HAUPTMENU

KTS American Parts

GALERIE SPOT

Eckhard Projekt

LITERATUR & MOVIES

SPRACHAUSWAHL

NEWCOMER
|
Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 1995 Mustang Cobra zu verkaufen
1995 Mustang Cobra zu verkaufenHier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cobra-Jo Oiler

Dabei seit: Nov 19, 2014 Beiträge: 105 Wohnort: 66299 Friedrichsthal Ride: 1995 Mustang Cobra
|
Verfasst am: Sat Jun 07, 2025 3:03 pm Titel: 1995 Mustang Cobra zu verkaufen |
|
Nach 10 Jahren in meinem Besitz will ich mich von meinem 95er Mustang Cobra trennen.
Nächste HU ist im Mai 2026.
Motor 5,0 V8 mit 240 PS und ca. 147000 Miles
Bereifung VA: 9J x 17 mit 255/45 ZR17
HA: 10,5J x 17 mit 285/40 ZR17
Reifen und Felgen sind eingetragen und in gutem Zustand.
K+N Sportluftfilter eingebaut und eingetragen.
Rote Blinker eingetragen.
Hinten ist ein LKRAD Schild eingetragen.
Im Frühjahr sind neu gekommen:
Batterie
Einspritzdüsen
Benzinfilter
Ölfilter
Zündkabel
Zündkerzen
Luftmassenmesser
2 Lamdasonden
Drosselklappensensor
Entlüftungsventil
Kühlwasser Temperatursensor
Neuwertig sind auch Katalysatoren, Zündspule, Lichtmaschine und Klimakompressor.
Und nun zum schlechten:
Trotz all der neuen Teile, oder gerade deswegen, springt er schlecht an und läuft ganz unrund. Meine Werkstatt, die keine große Erfahrung mit V8 hat, kann es sich nicht erklären.
Da ich ohnehin kaum noch mit dem Auto gefahren bin will ich ihn nun als Bastlerauto verkaufen.
VHB: 4300 Euro
Keine Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe
Bei Interesse gerne melden.
Gruß Joachim
_________________ Möge der V Acht immer mit Dir sein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|