dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013
Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Mon Jul 15, 2013 2:11 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Leberwurstmetallic wrote:
Nachdem was die Street dieses Jahr in Hamburg abgezogen hat ( Baujahrbeschränkung, dann aufgrund fehlender Besucher wieder doch nicht.....dann doch wieder, dann wegen fehlender Besucher wegen schlechtem Wetter wieder doch nicht...was ein HickHack)....finde ich, dass man die ruhig mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen sollte. Auch, oder vielleicht gerade die Fahrer der neueren Fahrzeuge kaufen das Blatt. Von daher mein TIP OBERHAUSEN.
Gruss
André
der veranstalter ist doch nich für die baustellen und die bombenräumung der stadt hamburg verantwortlich. für wetter kann man das street mag auch nicht zur verantwortung ziehen.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leberwurstmetallic
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 15, 2005
Beiträge: 734
Wohnort: Ellerau

Ride: Jeep Cherokee 4.0 HO
PostenVerfasst am: Mon Jul 15, 2013 2:54 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Der Veranstalter ist sehr wohl für das Selektieren von Schwarz und Weiss verantwortlich ! Und wenn dann nicht genug Autos zum zeigen oder nicht genug Geld in der Kasse ist, ist schwarz wieder gut genug? Na danke.....ich für meine Verhältnisse mache dieses nicht mit. Nicht aus Solidarität mit den Neuwagenfahrern, sondern weil ich einfach der Meinung bin das wir EIN Hobby lieben. Jeder unterstützt denjenigen den er schätzt und ich schätze das Forum, die Mitglieder mit ALLEM drumherum, auch wenn's mal Zoff gibt. Von daher zeige ich lieber Flagge auf dem 10jährigen Dr-Mustang Treffen, als solchen Typen auch nur einen Pfennig zukommen zu lassen .

_________________
....protected by Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name MSN Messenger
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 8:33 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

na dann viel spaß in oberhausen

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Christoph_PE
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 29, 2005
Beiträge: 134
Wohnort: Peine

Ride: 70er Pontiac GTO, Morgan 4/4 Sport, Chrysler Crossfire, AMC AMX 1968
PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 9:49 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Ja, viel Spaß in Oberhausen. Du bist dort gut aufgehoben. Jedem sein´s, ist doch in Ordnung.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leberwurstmetallic
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 15, 2005
Beiträge: 734
Wohnort: Ellerau

Ride: Jeep Cherokee 4.0 HO
PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 10:17 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Das denke ich auch. Euch auch ein schönes Wochenende und viel Fun mit Euren Schlitten, lasst es rocken !

_________________
....protected by Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name MSN Messenger
Seeebi-B
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 15, 2011
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover

Ride: 1967 C-Code Coupe Bright Atlantic Blue | 2014 V6 MCA Edition
PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 10:55 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Weiß jemand, ob am Freitag abend wieder Warm-Up in Harry's Garage ist bzw. ob irgendwo etwas bezüglich US-Cars statt findet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4736
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 11:00 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Jupp, ist wieder Warm-Up Party.

Guckst du: www.harrys-garage.de/

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RaHa
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 02, 2010
Beiträge: 40
Wohnort: 31188 Holle

Ride: Ranchero 1968; T-Bird 1965
PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 6:00 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

bombe wrote:
http://www.street-magazine.com/events/streetmagshow-hannover/anfahrt-preise.html

Preise:

US Car:
Ticket zwei Tage gültig, Insassen frei, € 14,-


War auch schon mal anders...
Echt krass, ihr dürft umsonst anschauen und ich soll zahlen Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RedFireRed
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 15, 2012
Beiträge: 412
Wohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland

Ride: Shelby GT500 '10 "modded"
PostenVerfasst am: Tue Jul 16, 2013 6:57 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Meine Güte, dann bleib doch daheim. Wie kann man sich so aufspielen?!
Veranstalte doch ein Kostenfreies Treffen, dann komme ich auch...

Letztes Jahr lag der Betrag glaube bei 15€ und Insassen frei.

_________________
Beste Grüße Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hottemax
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Mar 07, 2009
Beiträge: 762
Wohnort: 21423 Winsen

Ride: Dodge Challenger SRT8, schwarz 2009, Dodge Charger 1967, Chrysler 300C SRT8, 190 SL 1961
PostenVerfasst am: Wed Jul 17, 2013 9:45 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Veranstalte doch ein Kostenfreies Treffen, dann komme ich auch...

Komisch, in Bremen an der Waterfront geht das. Und das Treffen ist um einiges geiler als "Street Mag"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
HDB3
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 05, 2011
Beiträge: 464
Wohnort: 30457 Hannover (Deutschland)

Ride: Dodge RAM Hennessey Performance
PostenVerfasst am: Wed Jul 17, 2013 11:22 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Wave
ich verstehe die Problematik nicht, jeder kann doch hinfahren wo er will, dass alle nun unterschiedliche Treffen ansteuern ist doch klar, Entfernung oder Veranstaltung an sich spielen auch eine große Rolle, man kann deswegen keinen verurteilen... Jeder soll doch Spaß an der Veranstaltung haben und sich nicht Überreden lassen dorthin zu fahren, wo er gar nicht wollte und anschließlich eine oder andere an der Veranstaltung schlecht reden…
Ich persönlich finde es ganz schön merkwürdig, dass ich mein Fahrzeug zu Schau stelle und dafür noch bezahlen muss... Tied
In diesem Sinne Shake Shake Shake

_________________
GRUSS DENNIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Jul 17, 2013 1:16 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Zitat Dennis (HDB3)

Ich persönlich finde es ganz schön merkwürdig, dass ich mein Fahrzeug zu Schau stelle und dafür noch bezahlen muss...

Da gebe ich Dir (bez.Hannover) vollkommen recht ! Ohne mich................ Weg
Leider schaffe ich Oberhausen nicht. Aber denen die da sind, wünsche ich ein Treffen vom aller,aller Feinsten !!!

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ButchCoolidge
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 06, 2012
Beiträge: 170
Wohnort: 20539 Hamburg

Ride: 68er Dodge Charger, 81er Barkas B1000, 85er GMC Suburban
PostenVerfasst am: Wed Jul 17, 2013 3:49 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Was ist das denn schon wieder für ein Kasperfred voller Halbahnungskommentare, meine Güte eh.




no_chance

Schalom sei mit euch. Aber nicht El Schalom, das gibt nur Ärger mit der Frau.

_________________
5 Liter Verbrauch pro 1800ccm auf 100 Kilometer, da soll ma einer sagen mein Auto ist ein Benzinschlugger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 14, 2013
Beiträge: 1595
Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Wed Jul 17, 2013 4:29 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

4 Tage noch.. Shake Was sind schon 14,-€ Eintritt bei 1,70,-€ für Super. Scared Scream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
holsteinkiel
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 19, 2003
Beiträge: 66
Wohnort: 27367 sottrum

Ride: Jeep Grand Cherokee,Ford Mustang I Coupe
PostenVerfasst am: Wed Jul 17, 2013 5:17 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2013

Nabend Leute ! Frage: ich will Sonntag mit Familie nach Hannover kommen. War noch nie auf Street mag o.ä. Wird man da geleitet und mit anderen zusammen geparkt und bleiben dort auch welche über Nacht?!

Nur mal zur Info ;)! Danke!

_________________
Ich liebe den Sound von Sternmotoren und V 8- Motoren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 4 von 9
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy