dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › User aus dem Landkreis Calw?
User aus dem Landkreis Calw?
Stammtische und Treffen Baden-Württemberg
Go to page Previous  1, 2
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Baden-Württemberg

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Rapha
Oiler
Oiler


Joined: Nov 06, 2006
Posts: 139
Location: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 6:19 am    Post subject: Re: User aus dem Landkreis Calw?

Hey da schlägt mein Herz gleich höher :)))

@tresselt
ja gerne! sag mir wann und wo ;)

@funghy
fährst du vl ab und zu übern vorstatdtplatz? weil dann hätt ich dich schon mal sehen müssen weil ich dort beim provinciale oft einen capo trinke ^^
ich hab ein einziges mal einen stang dort vorbeifahren sehen..das war letztes jahr,..ein oranger ..bj <69 ca.
Aber deinen Mustang würde ich mir natürlich auch mal gerne ansehen.


Also vorbeifahren gesehen hab ich schon so eine Hand voll, aber so mal direkt live und hautnah habe ich ich bis jetzt leider noch keinen begutachten können. Wenn einer von euch mir diese Chance bietetn kanndann wär dieses Jahr zweimal Weihnachten für mich Okido Wave
Back to top
View user's profile ICQ Number
funghy
Oiler
Oiler


Joined: May 16, 2008
Posts: 338
Location: 72184 Weitingen, 71157 Hildrizhausen

Ride: Pony V8-Kompressor
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 12:24 pm    Post subject: Re: User aus dem Landkreis Calw?

Rapha wrote:
Hey da schlägt mein Herz gleich höher :)))

@tresselt
ja gerne! sag mir wann und wo ;)

@funghy
fährst du vl ab und zu übern vorstatdtplatz? weil dann hätt ich dich schon mal sehen müssen weil ich dort beim provinciale oft einen capo trinke ^^
ich hab ein einziges mal einen stang dort vorbeifahren sehen..das war letztes jahr,..ein oranger ..bj <69 ca.
Aber deinen Mustang würde ich mir natürlich auch mal gerne ansehen.


Also vorbeifahren gesehen hab ich schon so eine Hand voll, aber so mal direkt live und hautnah habe ich ich bis jetzt leider noch keinen begutachten können. Wenn einer von euch mir diese Chance bietetn kanndann wär dieses Jahr zweimal Weihnachten für mich Okido Wave


Kann sein! Erst vorgestern bin ich da mal durch!!! Wenn ich in Nagold bin, gehe ich meistens in Media! Erkennst mich normal gleich! Roter Stang mit weißen Streifen, Flügeltüren...
Wär schön, sich mal zu treffen!!!
Grüße Funghy
Back to top
View user's profile
tresselt
Snoopier
Snoopier


Joined: Mar 19, 2006
Posts: 60
Location: Böblingen

Ride: mustang GT 67
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 2:55 pm    Post subject: Re: User aus dem Landkreis Calw?

Hi Rapha,
also am Samstag habe ich vor eine Runde zu drehen. Wohin noch kein plan Scratchin

oder vieleicht am Sonntag nach Bodensee Da ist doch ein Treffen so viel ich weiß..
Back to top
View user's profile
Rapha
Oiler
Oiler


Joined: Nov 06, 2006
Posts: 139
Location: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 5:58 pm    Post subject: Re: User aus dem Landkreis Calw?

bin dabei Laughing Wave
Back to top
View user's profile ICQ Number
Rapha
Oiler
Oiler


Joined: Nov 06, 2006
Posts: 139
Location: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 5:59 pm    Post subject: Re: User aus dem Landkreis Calw?

@funghy

hab dich leider noch nicht gesehen. aber es gibt immer ein erstes mal Okido
Back to top
View user's profile ICQ Number
Rapha
Oiler
Oiler


Joined: Nov 06, 2006
Posts: 139
Location: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostPosted: Fri Jul 25, 2008 6:36 am    Post subject: Re: User aus dem Landkreis Calw?

um noch mal auf die andere frage zurückzukommen. restauriert gerade jemand einen alten Stang bei dem man mal ein wenig über die schultern schauen darf? würde mich echt mal interessieren Wave
Back to top
View user's profile ICQ Number
Rapha
Oiler
Oiler


Joined: Nov 06, 2006
Posts: 139
Location: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostPosted: Thu Dec 25, 2008 10:02 am    Post subject: Re: User aus dem Landkreis Calw?

war schon lange nicht mehr on..gut das wetter kann man jetzt um die jahreszeit auch vergessen, aber die frage steht noch ^^

@ tresselt

hab vor die tage mal nach BB ins Brauhaus zu gehen was zu Essen. Könnte bei der Gelegenheit mal vorbeischauen. Was meinst?
Back to top
View user's profile ICQ Number
funghy
Oiler
Oiler


Joined: May 16, 2008
Posts: 338
Location: 72184 Weitingen, 71157 Hildrizhausen

Ride: Pony V8-Kompressor
PostPosted: Tue Jan 27, 2009 3:21 pm    Post subject: Re: User aus dem Landkreis Calw?

Hi,

komme aus Weitingen...
Also nicht ganz soweit weg!!!
Lg funghy
Back to top
View user's profile
Rapha
Oiler
Oiler


Joined: Nov 06, 2006
Posts: 139
Location: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostPosted: Sun Mar 15, 2009 10:43 am    Post subject: Re: User aus dem Landkreis Calw?

ich komm mit meinem moped mal vorbei Okido jetzt is es ja wieder wärmer ( en bissle zumindest )
Back to top
View user's profile ICQ Number
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Baden-Württemberg
Page 2 of 2
All times are UTC
Go to page Previous  1, 2



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy