dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008
Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Go to page 1, 2  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)

View previous topic :: View next topic  
Author Message
realjumpinjack
Snoopier
Snoopier

Ride: Ford Mustang Bullitt 2008 DHG # 1041
PostPosted: Sun, 05 May 2019 18:25    Post subject: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Hallo Gemeinde,

verkauft wird ein Ford Mustang Bullitt, Bj. 2008, Originalfahrzeug, kein Bastelfahrzeug, natürlich in grün, ca. 52500 km, VHS 23.900 €

Warum wird er verkauft: Bei mir verändert sich ab nächsten Monat beruflich einiges, u.a. werde ich den Luxus "genießen" können, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu kommen bzw. für den Arbeitsweg werde ich das Auto nicht mehr nutzen können. An Wochenenden habe ich auf absehbare Dauer keine Zeit mehr, um das Pony artgerecht auszufahren. Einfach ausgedrückt, das Teil wird ab demnächst nur (dumm) rumstehen. Und als Normalverdiener macht es dann keinen Sinn, ein solches Fahrzeug vielleicht nur ein paar mal im Jahr zu nutzen. Also, schweren Herzens ...

Details zum Fahrzeug:
Fahrzeugerstbesitz in USA bis 2010
Übernahme von mir 2010 (also in D quasi Erstbesitz)
Carfax etc. vorhanden, keine Auffälligkeiten (Unfall oder dergleichen)
Fahrzeug im Originalzustand bis auf zwei Sachen: Einbau eines hier tauglichen Radios (Original ist noch vorhanden und wird mitgegeben) sowie Tausch Kardanwelle Original gg. Aluwelle (Original noch da, kann mitgegeben werden bei Interesse)
Scheckheftgepflegt bei US-Car-Werkstatt
TÜV/AU 11/20
ansonsten generell das Bullitt-Paket (s. Verkaufsschild)
zusätzlich zum Paket Shaker 1000 Watt Stereoanlage, Ambilight
2011 in D vollständige Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
Reifen dürften noch gut 70-80 % Profil haben

Warum der Preis ? Mh, gute Frage ... im Netz fliegt in Bezug auf Bullitt alles herum zwischen 13k - 26k €, je nach Land, km, Privat/Händler. Derzeit will ein Händler 18k €, aber doppelte km. Ein privater Anbieter steht mit 23k € drin, aber Besitzer kann zu Vorbesitz in USA nichts sagen (?? ... Carfax etc ... ??), Fahrzeug hatte angeblich mal Wasserschaden ... ok, alles klar. Laut Netzbewertungen (ja, ich weiß ... Scratchin ) wäre alles bis 23k € ein Topangebot, bis 25k € ein faires Angebot. Tjo ... greedy . Also halt mal der goldene Mittelweg nach derzeitiger Angebotslage in D.

Das Fahrzeug (besser gesagt, mein/das HIER angebotene Fahrzeug) wurde auch mal in der Zeitschrift "Oldtimer-Praxis 1/2018" vorgestellt (https://www.oldtimer-markt.de/zeitschriften/Oldtimer-Praxis-1-2018), weil die Redaktion den Lesern Klassiker von morgen schmackhaft machen wollte. Leider kann man die Ausgabe selbst im Netz nicht anschauen. Fotos aus der Zeitschrift bzw. die Profiaufnahmen vom Redaktionsfotografen traue ich mich jetzt nicht hier einzustellen, sonst gibts bestimmt noch Copyright-Gemäcker Agree . Bei Interesse kann ich aber mal per PM die mir vom Fotografen zur Verfügung gestellten Profibilder ... Weg

Wer grundsätzliches Interesse hat oder jemand kennt usw., bitte PN an mich oder hier rein schreiben. Denke zwar nicht, dass hier ganz "bestimmte" Leute im Forum sind, aber dennoch: verkaufen MUSS ich das fahrzeug nicht. Wenn der Preis nicht stimmt, macht er halt weiter Dornröschenschlaf Laughing

PS: Fahrzeug steht in der Südpfalz, Nähe 76829 Landau/Pfalz.

Eine Bitte: Wenn ihr meint, der Preis ist (total) überzogen, schreibt das bitte ehrlich hier rein. Der Preis ist aufgrund des dürftigen, fast nicht vorhandenen Angebotes nur schwer "festlegbar" ... Logischerweise will ich den für mich besten Preis erzielen, aber wenn von den Experten/Fachleuten/Themainteressierten/Gemeindegurus der Preis hier als total daneben angesehen werden sollte, ist das für mich logischerweise nicht zu ignorieren. Der Markt bestimmt schlussendlich den Preis und es ist ja auch VHS.

Gruß
Erik

Last edited by realjumpinjack on Mon, 13 May 2019 7:57; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile
andy.g
Walking Library
Walking Library

Ride: Yamaha FJ1200, Mini Cooper Cabrio,Mustang 05 V6 Premium Convertible, Sonic Blue
PostPosted: Sun, 05 May 2019 19:40    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Wave

respekt tolles Pony! Warte, bis du den richtigen Liebhaber dafür findest Shake

Gibt leider nicht mehr viele in gutem Zustand Okido

View user's profile
Frank59
Snoopier
Snoopier

Ride: Mustang GT 2006, Vialle LPG; EBR 1190 RX; Buell 1125 R; Buell XB 9 R; Buell S3 T; Harley-Davidson XL
PostPosted: Mon, 06 May 2019 5:59    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Guten Morgen aus der Nähe!
Du bist letztens bei uns am Haus vorbeigefahren. Schönes Teil! Meine Frau war so begeistert das der Kauf meines Mustangs der seit Samstag bei mir im Hof steht beschlossene Sache war.
Du hast ihn gut eingepreist. Für den Zustand absolut ok. Es werden schlechtere für wesentlich mehr Geld angeboten. Brauchst nur vermutlich etwas Zeit bis sich der richtige Käufer findet.
Viel Glück!

Frank

"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt sondern durch eigene Arbeit und Leistung"
Back to top
View user's profile
BachiM15
Oiler
Oiler

Ride: 1965 A-Code, 2019 Ford Mustang GT
PostPosted: Mon, 06 May 2019 8:17    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Sehr schöner Mustang! Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf. Auf das er hier viel Werbung findet ;)

View user's profile
Bullitt3881
Oiler
Oiler

Ride: 2008er Bullitt
PostPosted: Mon, 06 May 2019 13:54    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Grüß Dich Erik

Finde den Preis schon gerechtfertigt.

Solch ein gepflegten und vorallem originalen Bullitt zu verkaufen, ist wirklich verdammt schade drum.
Wie Du ja selber schon fest gestellt hast, werden die gepflegten und "original belassenen" Bullitt´s immer weniger.
Also wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast, behalte ihn und motte ihn irgendwo ein. Du wirst Dich später daran erfreuen, das Du solch ein gepflegtes und vorallem seltenes Modell, dein Eigen nennen kannst.

Es sei denn, es kommt wirklich jemand, der einen gepflegten 08er Bullitt sucht und auch bereit ist, die "mehrkosten" dafür zu bezahlen.

Gruß
Marco

P.S. bis auf den Kilometerstand, entspricht er von den Daten her fast,
unserem Bullitt ..... da hab ich vorn noch eine 4 stehen ;-)
Back to top
View user's profile
realjumpinjack
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Mon, 06 May 2019 16:17    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Hi Leute,

danke für die netten und ehrlichen Worte, hätte eigentlich gedacht, dass man mich wg. des Preises oder so in der Luft zerreisst Laughing Okido . Naja, ist jetzt mal ein Versuchsballon, wenn sich ein Interessent zeigt ist gut, wenn nicht, auch gut. Werde das Angebot gelegentlich pushen.

Bilder stelle ich wie gesagt am kommenden WE rein.

@Frank59: Hoffe, er war schon blitz blank gewienert, als ihr ihn gesehen hattet, sah zuvor ein wenig schmuddelig aus, weil der Wetterbericht den Regenguss zuvor natürlich nicht kommen sah ... Surprised Weg .

PS: Werde sowieso niemals verstehen, weshalb man ein limitiertes Sondermodell kauft, um es dann mit Teilen aus dem Mainstreamhandel zu "verzieren" ... sowas muss Original bleiben, das ist ein ungeschriebenes Gesetz Banghead (meine Meinung).

Gruß,
Erik

BachiM15
Oiler
Oiler

Ride: 1965 A-Code, 2019 Ford Mustang GT
PostPosted: Mon, 06 May 2019 18:35    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Das mit dem Umbauen sehe ich genauso. Ein limitierte Fahrzeug wie der Bullitt sollte garnicht oder wenn nur dezent "verschönert" werden. Nicht mit überladenen Anbauteilen verschandeln. Genauso stehe ich zu Umbauten von standart auf z.B. Bullitt, muss nicht sein.

View user's profile
metalbeppi
Oiler
Oiler

Ride: 2004 Mach 1 - 1988 Mustang Saleen
PostPosted: Mon, 06 May 2019 18:41    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Schönes Fahrzeug. Für mich die schönste Variante des 05-09er Modells!
Preis geht auch in Ordnung und darüber spricht man eh erst wenn man das Fahrzeug gesehen hat.

Aber umbauten kann man ruhig bei nem Sondermodell machen. Solange man alles im Originalzustand zurücksetzen kann ist es doch gut. Hab bei meinem Mach1 auch paar Dinge verändert. Aber niemals an Originalteilen rumgebastelt... immer nur Ersatzteile verändert.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und hoffentlich in gute Hände!
Back to top
View user's profile
Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostPosted: Mon, 06 May 2019 19:38    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Megatolles Auto. Ein absoluter Hammer!
Man , behalte ihn doch. Motte ihn gegebenenfalls ein.
Gruß aus Kaiserslautern.

Haette ich keinen, wuerde ich sofort zuschlagen.

NickGT
Snoopier
Snoopier

Ride: Ford Mustang GT convertible grabber orange
PostPosted: Mon, 06 May 2019 22:06    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Pumarius wrote:
Megatolles Auto. Ein absoluter Hammer!
.
Okido Okido Okido

Ein echt schicker Bullitt, genau diesen wollte ich mir einst zulegen, der Dollarkurs passte damals perfekt, der war 2008 so etwas von im Keller, wie dann nie wieder (für einen Euro gab es 1,60 Dollar). Mit dem Importeur war ich mir sogar schon über den Preis einig (Neufahrzeug für knapp 36.000 Euro inkl. Transport, Zoll, Umrüstung, Deutscher Brief, TÜV-Vollabnahme, Zulassung etc.), aber just zu dieser Zeit kündigte sich dann vollkommen überraschend weiterer familierer Zuwachs an...somit war mein Traum von einem Bullitt ausgeträumt, es sollte später "nur" ein gebrauchter Convertible S197 werden.

Dein aufgerufener Preis von fast 24.000 € für deinen 11 Jahre alten Bullitt aus zweiter Hand bekommst du in diesem Forum erwartungsgemäß Beifall, ob potentielle Käufer diesen Preis bezahlen würden, steht auf einem anderen Blatt, aber du schreibst ja, dass du ihn nicht verkaufen musst.

So, oder so, viel Erfolg Okido

Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Mon, 06 May 2019 22:27    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

realjumpinjack wrote:

Details zum Fahrzeug:

Fahrzeug im Originalzustand bis auf zwei Sachen: Einbau eines ...

Also der Wagen hat keine Umrüstung für Deutschland, sondern es sind die originalen roten US-Style Blinker eingetragen?
Keine Nebelschlussleuchte (kein Schalter im Innenraum)?
Keine Frontscheinwerfer mit Bohrlöchern für die Standlichtbirnchen?
Keine Fummelei an der Elektrik?

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
andy.g
Walking Library
Walking Library

Ride: Yamaha FJ1200, Mini Cooper Cabrio,Mustang 05 V6 Premium Convertible, Sonic Blue
PostPosted: Tue, 07 May 2019 10:46    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

MPCCI wrote:
realjumpinjack wrote:

Details zum Fahrzeug:

Fahrzeug im Originalzustand bis auf zwei Sachen: Einbau eines ...

Also der Wagen hat keine Umrüstung für Deutschland, sondern es sind die originalen roten US-Style Blinker eingetragen?

Wave Carsten

Confused die Fragen beantworten sich durch die deutsche Zulassung von selbst Laughing Laughing Laughing

View user's profile
realjumpinjack
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Tue, 07 May 2019 20:15    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Quote::

Surprised Öhm, dachte eigentlich dass es durch die deutsche Zulassung klar ist, aber zur Klarstellung: mit Originalzustand ist gemeint, dass er so daherkommt, wie er mit Bullitpaket in den USA ausgeliefert wurde. Der Umbau auf deutsche Zulassung (Lampen etc.) wurde natürlich vorgenommen, funktioniert alles perfekt. Ansonsten dürfte ich ihn ja hier nur auf einem Anhänger spazieren fahren oder schieben fryingpan Laughing .

Gruß,
Erik

V8_Rocker
Walking Library
Walking Library

Ride: Grabber Orange GT/CS, Ford Mondeo
PostPosted: Tue, 07 May 2019 20:42    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Schönes Auto, hm der würde echt gut zu meinem 08er CS mit ähnlichem Km und Pflegestand passen und einen Garagenplatz hatte ich theoretisch noch.... 🤔

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

08 GT/CS, Handschaltung, 3,55er Achse, Vogtland Federn, FRPP 5GT Endschalldämpfer, Hurst Schaltwegsverkürzung, FR Querlenker, Goodyear Eagle F1 auf Mb Design KV1 Felgen, kurze Antenne, poliert mit Flex Excenter Maschine, Menzerna Politur und Zaino Versiegelung

Dominik
Back to top
View user's profile
realjumpinjack
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Wed, 08 May 2019 10:45    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang Bullitt Bj. 2008 Reply with quote

Quote::
Schönes Auto, hm der würde echt gut zu meinem 08er CS mit ähnlichem Km und Pflegestand passen und einen Garagenplatz hatte ich theoretisch noch.... 🤔

Na dann ... kannst mir ja eine PN schreiben, Preis ist wie gesagt VHS Steeringwheel

Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)
Page 1 of 2
All times are GMT + 1 Hour
Go to page 1, 2  Next

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy