dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary
Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)

View previous topic :: View next topic  
Author Message
frank.
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT 09, 45th anniversary
PostPosted: Thu Sep 24, 2020 3:08 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Okido schöner cleaner Mustang,
bekommst Du eh nicht wieder ..
Bevor Du den billig abgibst würde ich ihn behalten..

Grüße aus Soest
Ein S197 Retro-Fan
Back to top
View user's profile Visit poster's website
MB447
Oiler
Oiler

Ride: Ford Mustang 45th anniversary; Ford Fiesta ST; Mercedes CLK; Lancia Delta
PostPosted: Thu Sep 24, 2020 4:27 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Klar. den behalte ich dann!
Back to top
View user's profile
Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostPosted: Thu Sep 24, 2020 8:13 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Verramsch den bloß nicht!

MB447
Oiler
Oiler

PostPosted: Mon Mar 08, 2021 7:51 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Für die, die es interessiert:

Ein Interessent kam vorbei und der wollte mit seinem Halbwissen den Wagen schlecht machen. Immerhin wusste er dass es ein amerikanisches Auto ist.

Nur so wenig Gleichgültigkeit habe ich nicht erwartet und bis dato erlebt.
Der Preis ist ja VB, da geht noch was. Trotzdem – auch auf Grund der aktuellen Lage – das sich niemand für den Wagen interessiert, habe ich nicht erwartet. Klar, einer aus Litauen ist Billiger. Dafür hat meiner Airbags und keine Plastiktüten.

Wenn jemand Tipps hat, nur her damit. Vielleicht ist die Anzeige ja doof.
Back to top
View user's profile
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostPosted: Mon Mar 08, 2021 8:18 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Die Anzeige ist gut! Aufgrund der aktuellen Situation ist es halt kein Verkäufer-Markt, schon gar nicht für Hobby-Autos. Ich denke, das ändert sich wieder Richtung Herbst – hoffentlich!

Wenn Du nicht verkaufen musst: Weiterfahren (und behalten)! Ansonsten müsstest Du den Preis sukzessive senken, was mir bei dem Wagen schon weh tun würde...
Back to top
View user's profile
MB447
Oiler
Oiler

PostPosted: Mon Mar 08, 2021 8:30 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Ja, danke für das Feedback. Ich fahre nur so wenig :-(
Back to top
View user's profile
Bullitt3881
Oiler
Oiler

Ride: 2008er Bullitt
PostPosted: Mon Mar 08, 2021 12:56 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Wenn Du ihn wirklich verkaufen willst bzw. musst, wird es momentan leider nur über den Preis gehen ..... leider Tied

Die meisten sehen wahrscheinlich einfach, den Preis und das Baujahr und schon denken sie .... bei dem Preis, bekomm ich´ja schon ein viel neueres Mustang Modell

sie sehen bzw. erkennen halt nicht, das es sich hierbei um ein sehr gepflegtes, Sondermodell handelt, was dazu noch sehr wenig KM auf dem Tacho hat, für das Baujahr. Okido

Ich denke mal, der Markt für die "noch nicht so alten" Mustang Liebhaberstücke" wird noch kommen, aber in der heutigen Zeit, wird es mit den mittelpreisigen Liebhaberstücken schwierig.
Und dazu kommt auch noch der "E-Auto Boom" in manchen Köpfen Scratchin

Wenn Du den Platz haben solltest und nicht so dringend auf das Geld angwiesen bist, dann lass ihn einfach stehen und probier es vielleicht in ein paar Jahren nochmal.

Gruss
Marco
Back to top
View user's profile
Harry11
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 Mustang GT Premium
PostPosted: Mon Mar 08, 2021 2:48 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Na ja, ich hab eine Frage dazu gestellt, die wurde nicht beantwortet. Dann hab ich den Hinweis gegeben das meine Frage nicht beantwortet wurde. Darauf ist wieder keine Antwort gekommen, also mit verkaufen wollen hat das finde ich nicht viel zu tun?
Back to top
View user's profile
Zero
Postaholik
Postaholik

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostPosted: Mon Mar 08, 2021 4:29 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Kleiner Mangel in der Anzeige ist, das seltene (?) Panorama Glasdach nicht in den Fotos zu präsentieren.
Back to top
View user's profile
Bullitt3881
Oiler
Oiler

PostPosted: Mon Mar 08, 2021 4:45 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Zero wrote:
Kleiner Mangel in der Anzeige ist, das seltene (?) Panorama Glasdach nicht in den Fotos zu präsentieren.

wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, von seinem Beitrag am 25.07.2020, hat der Mustang KEIN Panoramadach ..... oder täusche ich mich da ?
Back to top
View user's profile
Fred67
Walking Library
Walking Library

Ride: 1966 Mustang GT Springtime Yellow
PostPosted: Mon Mar 08, 2021 5:51 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

MB447 wrote:
...
Wenn jemand Tipps hat, nur her damit. Vielleicht ist die Anzeige ja doof.

Doof ist die überhaupt nicht.

Du könntest aber die Vorzüge Deines Exemplares besser hervorheben, indem Du den Wagen einmal auf einem neutralen Platz von allen Seiten in der Totale und in ein paar Details in guter Qualität fotografierst.

Allerdings bleibst Du (bzw. Dein Auto) in der Suche trotzdem eines der Schlusslichter, weil der Preis alleine das Ranking bestimmt. Nur Interessenten, die entsprechende Suchfilter nutzen - z.B. Kilometerstand bis xxx km - sehen Dein Auto in der Trefferliste früher.

Angebot und Nachfrage bestimmen aber auch in Pandemie-Zeiten die ganze Sache. Da ich aktuell 2 Autos anbiete, kann ich das recht gut nachvollziehen:

Ich habe meinen Mustang seit 28.3. inseriert (auch Hier im Forum ) und erst 2 ernsthafte Anfragen und eine Besichtigung.

Ziemlich zeitgleich habe ich einen Porsche 911 inseriert und hatte rund 30 ernsthafte Interessenten und 8 Besichtigungen und bei der letzten wurde er mit nur geringer Preisreduzierung verkauft.

Was ich damit meine ist, daß manche Autos sich eben leichter verkaufen als andere, weil einfach mehr Nachfrage da ist.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Back to top
View user's profile
Saarlänna
Oiler
Oiler

Ride: 05 Ford Mustang GT
PostPosted: Mon Mar 08, 2021 9:46 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Könntest in der Anzeige das Datum der hu aktualisieren....

Biete:
Serpentine Belt für 07-09 GT´s wegen Fehlkauf

Suche:
Rote Steckersicherung des Steckers Beifahrerseite Drosselklappe
Back to top
View user's profile
MB447
Oiler
Oiler

PostPosted: Tue Mar 09, 2021 6:33 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Danke für das Feedback.

Der Wagen hat kein Panoramadach.

Dann bleibt er halt bei mir. Ein trockenes Dach hat er und finanziel auch kein Problem.
Back to top
View user's profile
greenflash79
Walking Library
Walking Library

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostPosted: Tue Mar 09, 2021 7:27 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Dann ist doch alles gut, behalte in und wenn du wieder Lust drauf bekommst, weißt du ja wo er Eingelagert ist. Okido

Oiler
Oiler

PostPosted: Tue Mar 09, 2021 9:14 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Eben, gut "einmotten" und Deine Enkelkinder werden sich irgendwann darüber freuen Okido
Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)
Page 3 of 4
All times are UTC
Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy