dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › Auktion in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad
Auktion in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfman
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 06 Nov 2015 11:12    Titel: Auktion in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad Antworten mit Zitat

Moin moin aus Hamburg,

ich habe meine beiden Autos verkauft und löse nun mein Lager und meine Sammlungen auf. Vielleicht ist ja das eine oder andere Schnäppchen für Euch dabei:

Zuletzt bearbeitet von Wolfman am Thu, 17 Dec 2015 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Wolfman
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 13 Nov 2015 14:15    Titel: Re: Auktionen in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad u.v.a.m. Antworten mit Zitat

Weightlifter Weightlifter Weightlifter

Zuletzt bearbeitet von Wolfman am Thu, 17 Dec 2015 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Wolfman
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 17 Dec 2015 12:02    Titel: Re: Auktionen in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad u.v.a.m. Antworten mit Zitat

Weightlifter Weightlifter Weightlifter

Hoch damit, nochmal!

Weil: Die "Firma" blackdacosta customs in Groß-Zimmern unter dem ebay-Nick firm-cust das GRANT-Lenkrad zwar für 235,99 € gekauft, aber niemals bezahlt hat...

Also nochmal das Ganze, dieser Aufwand ist ja echt ätzend! Die anderen Sachen, die ich eigentlich auch noch versteigern wollte, stelle ich jetzt dann wohl doch nicht mehr ein, das ist mir zu blöd...

Hier geht´s zum GRANT-Lenkrad

Grüße aus Hamburg Wave

grautier
Walking Library
Walking Library

Ride: 1970 Plymouth Duster, 1953 F100 und irgendwann 1938 Plymouth Business Coupe
PostenVerfasst am: Thu, 17 Dec 2015 13:56    Titel: Re: Auktion in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad Antworten mit Zitat

Mit dem Versteigern hast Du Glück oder Pech, das ist nun mal so.
Alternativ kannst Du ja auch hier mal auflisten, was Du abgeben willst und was Deine Preisvorstellungen sind - ich glaube, da bekommst Du mehr feedback als über ebay und man kann ja noch drüber reden.

... wenn ich das Lenkrad für 230,- € neu kaufen kann, warum soll ich dann bei ebay mehr als 200 eingeben ? Evtl. hat der letzte Käufer das ja auch gemerkt ?

Also dann los, ich bin gespannt auf die Liste - evtl. kann ich für´s F100-Projekt schon was gebrauchen.... zB. ein Grant Holzlenkrad

oder schickst mir die liste als mail : grautier59 @ gmx.de

Gruß,
Peter

Wolfman
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 21 Dec 2015 9:21    Titel: Re: Auktion in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

wo kann man denn ein neues Echtholzzlenkrad von Grant mit Anbau-Kit und Hupenknopf für 230,- € kaufen?

Was wolltest du mit "Evtl. hat der letzte Käufer das ja auch gemerkt ?" denn eigentlich sagen?

Sei mir nicht böse, aber so bald wird das nix damit, eine Liste hier einzustellen. Und das Allermeiste ist ja auch schon weg, u.a. bei ebay.

Gruß aus Hamburg,
Wolfgang

Hoppus
Oiler
Oiler

Ride: 2014 GT500 TrackPack
PostenVerfasst am: Mon, 21 Dec 2015 10:28    Titel: Re: Auktion in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad Antworten mit Zitat

Wolfman wrote:

Was wolltest du mit "Evtl. hat der letzte Käufer das ja auch gemerkt ?" denn eigentlich sagen?

Er hat damit gemeint, dass der Käufer wahrscheinlich nach seinem Kauf gesehen/gemerkt hat, dass man das Lenkrad anderweitig neu für 230,-€ bekommt und hat dann dort zugeschlagen.

Ob und wo man diesen Artikel zu dem Preis bekommt, lasse ich jetzt mal so stehen.

Gruß
Hoppus
grautier
Walking Library
Walking Library

Ride: 1970 Plymouth Duster, 1953 F100 und irgendwann 1938 Plymouth Business Coupe
PostenVerfasst am: Tue, 22 Dec 2015 15:42    Titel: Re: Auktion in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad Antworten mit Zitat

Richtig, so war´s gemeint.

Hab nochmal schnell nachgeschaut ( ohne länger + tiefer zu suchen ) und muss mich leider korrigieren 230,- € war nur grob geschätzt,

richtig sind : 233,95 €
( bis zu meiner Haustür )

Also, was machst Du nun ? Gibt´s ´nen neuen Preis ? Ich meine nur, weil Du ganz oben ja für die Mitleser hier "Schnäppchen" avisiert hast Scared

Peter

Wolfman
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 22 Dec 2015 16:44    Titel: Re: Auktion in der Bucht: GRANT Holz-Lenkrad Antworten mit Zitat

Ohgoddogoddogott.
Peter!

Ich sage da jetzt nichts mehr dazu, so long...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy