dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Allgemeines › Fundstück der Woche › Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und -IV
Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und -IV
alles zum Thema Schräges, Witziges, Peinliches...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mustang-lll
Walking Library
Walking Library

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Mon, 02 Oct 2017 13:54    Titel: Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und -IV Antworten mit Zitat

gefunden auf autoscervice.de :

www.auto-service.de/ne...lands.html

wer hätte das gedacht; sogar vor BMW und Mercedes Shake

oldiemanni
Walking Library
Walking Library

Ride: 66 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Mon, 02 Oct 2017 15:50    Titel: Re: Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und - Antworten mit Zitat

... und die noch als Cabrio Shake

Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte
Ich trinke Weizenbier auch im Winter

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Markus206
Oiler
Oiler

Ride: '06 Mustang V6 red fire, '79 Mustang V8
PostenVerfasst am: Wed, 04 Oct 2017 7:16    Titel: Re: Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und - Antworten mit Zitat

Dann muss ich mir unbedingt noch einen der SN95 zulegen bevor die bald gar nicht mehr zu bekommen sind Scratchin

Zum Glück hab ich schon 2 IIIer Scream
Benutzer-Profile anzeigen
cdom81
Walking Library
Walking Library

Ride: 67er C-Code Mustang Coupe 5.0 Roller
PostenVerfasst am: Wed, 04 Oct 2017 8:03    Titel: Re: Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und -IV Antworten mit Zitat

Was ist den das für eine gefäschte Statistik, Suzuki Vitara vor E500 oder M3, ist klar. Ich wollte schon immer einen häßlichen Reiskocher oder einen Plastikmustang haben und dafür lasse ich einen 500er Benz stehen. Laughing Die Marktpreise sagen da was ganz anderes.
Maggo
Walking Library
Walking Library

Ride: Ford Mustang GT '07, Jeep Grand Cherokee 3.0CRD, BMW 635CSi
PostenVerfasst am: Wed, 04 Oct 2017 8:19    Titel: Re: Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und -IV Antworten mit Zitat

Ich frag mich auch auf was diese Liste beruht.
Scheint für mich ein persönliches Ranking des Autors zu sein.

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SilverPony
Walking Library
Walking Library

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Wed, 04 Oct 2017 23:57    Titel: Re: Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und - Antworten mit Zitat

H i

na ja manche Aussagen sind ja hier mal voll daneben Surprised

Mustang III FoxBody Besitzer sind echte Liebhaber ihrer Mustangs !

1. weil es ein relativ seltener Mustang ist und die meisten sind einfach der Ansicht
das es genügend Mustangs BJ 64 1/2 bis 73 in allen möglichen Erhaltungszuständen gibt Laughing
2. weil sie wendig und leicht und deshalb sehr schnell sind,natürlich gibt es auch einen
2.3L mit 90 PS ,als Schalter und als Cabrio das Sommer Cruiser Fun Car mit einem Spritverbrauch von 8-10 Liter Okido
3. gibt es sehr schöne Sondermodelle und Fastback Modelle sind auf dem Euro Markt
schon sehr schwer zu finden ,besonders als Schalter ...des weiteren sind die meisten der Baujahre 87-93
meistens Rostfrei und bei guter Pflege auch locker in diesem Zustand zu halten.
4. steigen mittlerweile die Preise zwar langsam aber seit Jahren sicher, nur beim Cabrio
stagnieren die Preise weil es davon doch ziemlich viele gibt,und komischerweise
steigen die Preise am meisten für LX Versionen,das sind die nicht verspoilerten 5.0 und
2.3 Hatchback als Schalter Okido
5. machen die Mustang FoxBody einfach nur Spass mit 228 PS und nur 1350 kg Gewicht Shake

Für die SN95 Driver kann ich hier nicht sprechen,weil ich keinen besitze,dieses Modell
wird allerdings die Statistik auf Platz 2 getrieben haben weil es davon wesendlich mehr gibt,
schliesslich wurde ja Mustang 3+4 zusammen gezählt....

66er
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er und S197 beide verkauft
PostenVerfasst am: Thu, 05 Oct 2017 11:32    Titel: Re: Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und -IV Antworten mit Zitat

Ja aber jetzt mal ehrlich ohne rosa Mustang/Ami Brille halte ich
das Ranking auch nicht ganz realistisch.
Da gibt es glaub ich doch beliebtere Fahrzeuge und der gemeine deutsche :-) fährt sowieso nur was er kennt.
Also Fox Bodies und SN95 sieht man wirklich sehr selten.
Gefüllt im Süddeutschen Raum und um Hamburg herum etwas mehr aber ansonsten sind es echte Exoten.
Da ist Golf 2, Mercedes 190E oder E30/E36 weitaus beliebter und breiter
vertreten. Porsche 964 und 993 oder 944/924 taucht gar nicht auf.
Franzosen oder Italiener kamen gar nicht vor.

Ich trink auch mit "sechszylinder-Fahrern"
HerrJens
Oiler
Oiler

Ride: '96 Mercury Grand Marquis
PostenVerfasst am: Thu, 05 Oct 2017 16:30    Titel: Re: Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und -IV Antworten mit Zitat

cdom81 wrote:
Was ist den das für eine gefäschte Statistik, Suzuki Vitara vor E500 oder M3, ist klar. Ich wollte schon immer einen häßlichen Reiskocher oder einen Plastikmustang haben und dafür lasse ich einen 500er Benz stehen. Laughing Die Marktpreise sagen da was ganz anderes.

Scheint auf einer Nutzerumfrage von www.autoscout24.de zu beruhen.

Und nein, die Marktpreise sagen erst mal gar nichts. Der Preis geht ja nicht nur nach Nachfrage, sondern auch nach Angebot. Ein ursprünglich seltenes und sehr teures Auto wird da immer teurer sein als billige Massenware, auch wenn die am Ende viel häufiger gesucht wird.

Mich wundert am ehesten, dass der Lada Niva nicht in der Liste steht, den hätte ich eher erwartet als den Vitara. Obwohl der da schon seine Berechtigung hat. Klein, bezahlbar, als Geländewagen ernst zu nehmen, weit verbreitet. Natürlich werden Offroad Fans die kein Geld für eine G-Klasse hinblättern wollen auf sowas mehr abfahren als auf einen M3. Die Samurais sind ja so ziemlich alle weggerostet inzwischen.
hoeppi
Walking Library
Walking Library

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 im "Winter"
PostenVerfasst am: Thu, 05 Oct 2017 17:10    Titel: Re: Beliebteste Yougtimer in Deutschland : Mustang-III und - Antworten mit Zitat

Moin.
Egal wie,Hauptsache die beiden Generationen kommen so mal an die Öffentlichkeit Wave ...
Mein Pferdchen (...seit 18 Jahren in meinem Besitz Okido ...) wird im nächsten Jahr ein Oldtimer Shake ...
Grüße,
Jörg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy