| |||
![]()
|
HAUPTMENU
MAIN MENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER Bin zum ersten Mal hier... |
News › Die aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
AKTUELLE THEMEN IM FORUM
Ein später Bericht, aber besser spät als nie ! Am 16.06.05 um 21:32 Uhr war es soweit, es ging mit dem Zug von Ravensburg auf die lange Reise nach Oberhausen um mein Pony, dass bei der Adventure - Tour 2005 „ die erste „ beschafft wurde abzuholen. ![]() ![]() Mann war ich aufgeregt, es war ein Nachtzug mit dem ich gefahren bin und ich dachte, da schläfst du die Nacht durch, wachst auf, steigst aus dem Zug und holst mal schnell dein Pony ab. Dachte ich, aber ich konnte wie sicher jeder nachfühlen kann ich ganze Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen. Mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf, wie mag das Pony wohl im original aussehen, wie wird es sich fahren lassen und und und.... Da ich bisher nur Ponys von Bildern kannte ( ich hatte bis dahin noch kein Pony im Original gesehen, alles nur von Bildern, geschweige denn mit einem gefahren ) war ich noch nervöser. Die Fahrt in dem Zug kam mir ewig vor, musste die ganze Zeit auf die Uhr schauen um 22:00 Uhr, dann 22:30 Uhr, 23:00 Uhr 23:15 Uhr ..... Um 07:30 Uhr sollte es dann so weit sein, der Zug fuhr in Oberhausen Hauptbahnhof ein. Eigentlich war es so geplant, dass ich im Bahnhof noch etwas frühstücken wollte und dann ganz gemütlich ins Taxi einsteigen wollte und mich dann zu JJ in die Halle fahren lassen wollte. Aber es kam ganz anders ! Ich raus aus dem Zug, schnell raus aus dem Bahnhof ab zur Taxistelle, und rein ins Taxi, es war mittlerweile 07:45 Uhr, dachte mir vielleicht ist JJ ja schon früher in der Halle eigentlich sagte er mir ab 09:30 Uhr. Vom Bahnhof Oberhausen war es ja nicht mehr weit zu JJ, in ca. 10 min. stand ich schon vor JJ´s Halle. Und was sah ich da vor den Toren stehen !!!!!! So etwas hatte ich noch nie gesehen, ein Kindheitstraum von mir wurde wahr, hier stand mein Pony !!!! Ich konnte es nicht glauben, wie geil, am liebsten hätte ich 2 Zigaretten auf einmal geraucht, achwas die ganze Schachtel auf einmal ....... Ihr hättet sehen sollen wie ich bei JJ im Hof vor lauter Freude rumgesprungen bin, zum guten Glück war da noch niemand da, ich glaube die hätten gedacht da ist jemand irgendwo ausgebrochen ! Nach einer Weile der Freude, und als ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte ging es daran das ganze Pony zu inspirieren. Wow, JJ und Mike hatten mir nicht zu viel versprochen, der Wagen war wirklich in einem TOP ZUSTAND, eigentlich dachte ich nicht das ein Auto dass schon 40 Jahre alt ist noch so schön sein kann !! Ich konnte mich gar nicht sattsehen. JJ und Mike ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet, ich war mehr als zufrieden. Nun war es endlich auch soweit und JJ kam, nach der Begrüßung machte er gleich mal die Tür zu seiner Halle auf und holte den Schlüssel zu meinem Pony, nun konnte ich es auch mal richtig von innen begutachten. ![]() ![]() ![]() ![]() Schönes Ralley Pack !! Ich setzte mich hinein, man war das ein Gefühl, unbeschreiblich und als ich ihn gestartet hatte, was für ein Sooooouuuuunnnnddddddd, ich dreh durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() JJ sagte mir, dass der Wagen nochmals kurz zum Tüv musste, da dieser ein paar Kleinigkeiten reklamiert hatte, war aber nicht der Rede wert. Nun begutachtete ich mal alle Schätze in der Halle und auch ausserhalb. ![]() Hier der Wagen von user: tommykessler, mein Leidensgenosse von der Tour !! ![]() Staatskarosse ? Nach der Begutachtung standen mir JJ und matimnet, der inzwischen auch da war, für alle meine Fragen zur Verfügung und das waren viele.... Vielen Dank nochmals. Danach als mein Wagen vom Tüv zurück war, wurde er noch gewaschen und geschrubbt, so das ich mit einem glänzenden Wagen und meinem Dauergrinsen im Gesicht die Heimreise antreten konnte. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich auf der Heimfahrt alles erlebt habe, es wurden auf der Autobahn von anderen Autos heraus Photos mit dem Handy gemacht, beim Tanken bildeten sich plötzlich Menschenmengen um mein Pony herum, mich haben noch nie sooo viel Leute auf ein Auto angesprochen wie auf dieser Fahrt..... und ich immer mit meinem Dauergrinsen im Gesicht, die dachten glaube ich, der ist besoffen !! Zu guter Letzt möchte ich nochmals allen recht herzlich danken, die es mir möglich gemacht haben, so einen tollen Wagen zu besitzen. Und JJ, sorry, dass es so lange mit meinem Bericht gedauert hat !! Auf bald in Oberhausen 2006, Doppelparkplatz mit Tommy Kessler !! Posted by JJ on Wednesday, January 11, 2006 (17:58:13) (12266 reads) [ Administration ]
Re: Die Aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
(Score: 1 )
by bebbe on Thursday, January 12, 2006 (07:55:44) (User Info | Send a Message) schöner Wagen, wie nicht anders zu erwarten :wink: Gratuliere
Re: Die Aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
(Score: 1 )
Glückwunsch nochmals du deinem schätzchen by Tommykessler on Thursday, January 12, 2006 (08:59:18) , das mit dem Parkplatz geht in Ordnung.Und viel spass in der Zukunft mit deinem Stang.Viele Unfallfreiegrüsse aus dem SpessartTommy Kessler
Re: Die aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
(Score: 1 )
by Nobbi on Thursday, January 12, 2006 (10:48:52) (User Info | Send a Message) Wow was für ein schöner Stang Die Jungs in Oberhausen machen wirklich schöne Stangs Ich will auch so einen Gruß Nobbi
Re: Die aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
(Score: 1 )
gratulation ! sehr schönes Pony. by mustang-lll on Friday, January 13, 2006 (08:05:25) (User Info | Send a Message) und ich träume auch von so einem ereignis im jahre des herren 20xx ! schnief; wenn nur das liebe geld nicht währ ....
Re: Die aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
(Score: 1 )
Sehr schönes Auto, Glückwunsch by baumi on Friday, January 13, 2006 (11:04:20) Auch deinen Bericht finde ich sehr nett, zeigt er doch, dass der Mann immernoch Sachen findet, mit denen er spielen und sich wie ein kleiner Junge erfreuen kann Kann deine Gefühle total nachvollziehen, träume ja auch davon, vom Doc mal ein Auto abholen zu können..... :dance: *hoffentlichHandybaldklingel*
Re: Die aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
(Score: 1 )
Hey,by 62Galaxie on Monday, January 16, 2006 (21:12:53) (User Info | Send a Message) sauberes Teil! Großes Lob an die Jungs von der Adventure Tour. Ja, das kenne ich, wenn man das erste mal vor dem 'neuen' Wagen steht. Wünsche Dir beulenfreie Fahrt! Greetings, Dirk :-) PS: Schöner Bericht. Mehr davon!
Re: Die aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
(Score: 1 )
Tolles Auto!by Bastl on Tuesday, January 17, 2006 (14:47:53) (User Info | Send a Message) Genau die gleiche Farbe wie meiner! Bis auf das Jahr scheint alles so zu sein wie bei mir. Das ich mich da beim nächsten Treffen nicht in den falschen setzte und losfahre :) Viel Spass damit! Bastl
Re: Die aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
(Score: 1 )
Oh Mann, hab ich heut nah am Wasser gebaut, oder kannst Du nur einfach schön schreiben by Claudi on Tuesday, January 17, 2006 (15:18:21) (User Info | Send a Message) ? Hab auf jeden Fall grad paar Tränchen verdrücken müssen. Sehr schönes Pony und toller Bericht .Wünsch Dir super viel Spaß ,Claudi
Re: Die aufregendste Sache meines bisherigen Lebens
(Score: 1 )
Zitat:by MC77 on Wednesday, January 18, 2006 (21:29:00) (User Info | Send a Message) Dachte ich, aber ich konnte wie sicher jeder nachfühlen kann ich ganze Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen. Ja, das kommt mir bekannt vor. Die Nacht vom 05./06.02.2005 war bei mir auch sehr kurz und unruhig. Hatte zwar einiges an "Vorlauf" zur seelischen und maralischen Vorbereitung, da ich den Wagen bereits am 16.01. telefonisch so gut wie gekauft hatte (bevor jetzt die großen Aufschreier kommen: es war ein Communitykauf von einem zuverlässigen Mitglied, ich bin nicht enttäuscht worden). Aber ich glaube, erst an diesem Samstag Abend, als ich ins Bett gestiegen bin, hab ich damals so richtig realisiert, was ich da überhaupt in den letzten Wochen getan habe und worin es am folgenden Tag seinen Höhepunkt finden sollte. Während ich die ganzen Wochen davor ruhig schlafen konnte, dachte ich beim Decke ans Kinn ziehen plötzlich: "Irgendwie kann das doch alles nicht wahr sein. Nach endlosen Jahren kaufst Du morgen einen Ami? Das muss jawohl ein Traum sein." Der Rucksack mit zwei Überführungskennzeichen und die 4500 Euro im Geldbeutel waren aber so real wie der weiße Camaro, der seit jenem 06.02. in meiner Garage parkt. |
Related Links
Article Rating Average Score: 4.59 Votes: 42 ![]() Please take a second and vote for this article:
Options
WELCOME! Welcome Anonymous Membership: Latest: GWirth New Today: 0 New Yesterday: 0 Overall: 10654 People Online: Members: 0 Visitors: 487 Bots: 4 Staff: 0
Who's Online: No staff members are online!
Termine
|