dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !
Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzbär
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 05, 2011
Beiträge: 2122
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: 2006 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 7:00 am    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

bombe wrote:
Hm,jetzt stellt sich die frage:
Welcher arsc. sieht jetzt am besten aus?
Der von der Corvette?
Der vom Mustang?
Oder Hannes seiner?
Bombe


Laughing Laughing eins steht fest, den schnellsten Ar..... hat die Corvette Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bandit_V8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 371
Wohnort: 31167 Bockenem

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 7:25 am    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

Sehr guter Kauf. Dein Renner gefällt mir richtig gut.
Das Schwein ist verdient gestorben :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 7:47 am    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

schwarzbär wrote:
bombe wrote:
Hm,jetzt stellt sich die frage:
Welcher arsc. sieht jetzt am besten aus?
Der von der Corvette?
Der vom Mustang?
Oder Hannes seiner?
Bombe


Laughing Laughing eins steht fest, den schnellsten Ar..... hat die Corvette Laughing Laughing
jau,das stimmt.und auch den schönsten hintern. Okido
Bombe


Zuletzt bearbeitet von bombe am Mon Mar 12, 2012 3:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Grey_Pony
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Feb 08, 2012
Beiträge: 149
Wohnort: 24398 Winnemark DE

Ride: Ford Mustang GT 5.0 V8 2011 Automatic
PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 8:30 am    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

und schon wieder ein schönes Auto für den Norden respekt
Viel Spaß Steeringwheel
Gruß
Ingo

_________________
Es ist besser, daran zu denken, wie man nicht verliert, als daran wie man gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gast71
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 27, 2010
Beiträge: 933
Wohnort: Ggvvg


PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 11:35 am    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

Cooles Ding, wann baust um? :)

www.youtube.com/watch?...re=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pirni123
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Aug 09, 2011
Beiträge: 4
Wohnort: 31171 Nordstemmen


PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 12:07 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

He Hannes,

cooles Teil....

Saaag mal ich bin nächtes Woche in München und werd mit dem Zug mal wieder über Augsburg zurück nach Hannover kommen....

Soll ich dir die Kiste nicht vielleicht mitbringen????? ;-)

Gruß
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kaliundbetti



Dabei seit: Dec 05, 2005
Beiträge: -621
Wohnort: Salzgitter

Ride: Ford F100,1953..Mustang GT,2005 --- Dodge Challenger SRT8---2010---71 Chevrolet C10 cheyenneC
PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 1:31 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

Hallo Hannes viel Spaß damit Okido

unser Sparschwein ist noch nicht voll für ein Neuen Shhh

Gruß

Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Balko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 19, 2010
Beiträge: 233
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen

Ride: 2007 V6
PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 1:38 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

Hallo Hannes,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto.


Echt geiles Gerät!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 5:15 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

Wave

DANKE Euch ALLEN für die guten Wünsche !

Also, umgebaut wird rein gar nichts. Das Geld ist einfach nur beim Wiederverkauf in den Gulli gekippt.

Ausserdem ist an der Kiste so viel klimbim dran.............brauche zumindest ich nicht. Na okay, ist halt so !

Nur warum, kann ich auch noch in der Windschutzscheibe sehen wie schnell ich fahre ? Hat mich noch nicht mal gejuckt, wenn ich auf einen ,,normalen,, Tacho Surprised habe.

Na ich freue mich jedenfalls wie Bolle..............auf Schweinebraten mit Knödeln,- und Kraut.

Wenn (wir) dann schön satt sind, werde ich gaaaanz gemütlich mit dem Auto nach Hause tuckern.

Grüsse
Hannes


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Wed Mar 14, 2012 2:50 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kr248
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 31, 2010
Beiträge: 308
Wohnort: D-21077 Hamburg

Ride: 65iger Hardtop Coupe 289 2V C4
PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 5:33 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

Hallo Hannes,

herzlichen Glückwunsch zu dem Renner.
So, wie sich Deine Beschreibung liest, hast Du Dir damit einen echten Traum realisiert. Macht Spass, das zu lesen.

Gute Fahrt.

_________________
Liebe Grüsse aus Hamburg
Oliver

www.facebook.com/ponyronics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 5:48 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

kr248 wrote:
Hallo Hannes,

herzlichen Glückwunsch zu dem Renner.
So, wie sich Deine Beschreibung liest, hast Du Dir damit einen echten Traum realisiert. Macht Spass, das zu lesen.

Gute Fahrt.

Hallo Oliver Wave Wave

Danke !

Ja, es ist in meinen Augen ein wunderbares Auto. Eigendlich, sollte es ja der silberne daneben sein. Weil ROT war nicht so wirklich meine Farbe.

Aber als die rote Vette dann so in der Sonne stand.........war es liebe auf den zweiten Blick. Schwarz und Silber hatte ich immer ! Gut so, bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Trotzdem, daß Pony bleibt ! Zum ersten weil es ein tolles Auto ist,- und weil ich damit/dadurch viele sehr nette Leute kennengelernt habe, von denen ich jeden einzelnen sehr schätze ! Dabei geht es beileibe nicht NUR um unsere Auto´s. Irgendwie, sind wir wie eine Familie Group Hug

Nicht das es wichtig wäre.........aber jetzt werde ich die Vertreter Audi TDI mal bisschen Argern ! Ab Samstag wird mit der groben Kelle eingeschenkt Scream

Ich freue mich, wenn wir uns auf dem Kinderfest sehen Wave

Grüsse
Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ironcat
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 17, 2008
Beiträge: 458
Wohnort: 30851 Langenhagen

Ride: Mustang Coupé GT 2008 / Kawa ZZR 1400
PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 6:07 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

Moin Hannes,

wow, das nenn´ich mal ´ne Überraschung. Da hast Du Dir ja was richtig Nettes zugelegt respekt Viel Spaß zu wünschen kann ich mir wohl ersparen. Den wirst Du damit sicher haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich wünsche Dir immer genug Haftung auf der letzten Rille (es sei denn man verliert absichtlich mal den Kontakt Burnout ).
Und Besonders keinen Schwachköpfe in untermotorisierten Schüsseln, die die schöne Vette kontaktieren.

Allzeit gute Fahrt. Ich hoffe wir bekommen das Sahneteilchen beim nächsten Stammtisch zu sehen. Vielleicht darf der Onkel Frank sich ja mal reinsetzen.

Bis dahin
Wave Frank

_________________
„Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.“ (Walter Röhrl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon Mar 12, 2012 6:23 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

ironcat wrote:
Moin Hannes,

wow, das nenn´ich mal ´ne Überraschung. Da hast Du Dir ja was richtig Nettes zugelegt respekt Viel Spaß zu wünschen kann ich mir wohl ersparen. Den wirst Du damit sicher haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich wünsche Dir immer genug Haftung auf der letzten Rille (es sei denn man verliert absichtlich mal den Kontakt Burnout ).
Und Besonders keinen Schwachköpfe in untermotorisierten Schüsseln, die die schöne Vette kontaktieren.

Allzeit gute Fahrt. Ich hoffe wir bekommen das Sahneteilchen beim nächsten Stammtisch zu sehen. Vielleicht darf der Onkel Frank sich ja mal reinsetzen.

Bis dahin
Wave Frank


Wave
Onkel Frank darf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Tue Mar 13, 2012 4:25 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

Hallo Hannes,

cooles Geschoss hast Du Dir da zugelegt. Auch ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.

Ich finde es sehr erfreulich, dass Du Dein schwarzes Pony nicht in fremde Hände weggibst und rot gar nicht so schlecht Laughing Okido

Viele Grüße

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seeebi-B
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 15, 2011
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover

Ride: 1967 C-Code Coupe Bright Atlantic Blue | 2014 V6 MCA Edition
PostenVerfasst am: Tue Mar 13, 2012 4:38 pm    Titel: Re: Habe heute meinem Sparschwein den Hals umgedreht !

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu der sehr guten Wahl :)
Vielleicht sehe ich die Vette mal wenn ich bei dir in der Garage bin (nicht dass ich möchte, dass mein Wagen mal wieder in die Werkstatt muss :-P )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 3 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy