dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen
66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carstenk
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 11, 2010
Beiträge: 569
Wohnort: 09366 Stollberg


PostenVerfasst am: Sat Feb 25, 2012 8:01 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Ich lese solche threads gerne, aber in Wahrheit geht es immer um das gleiche:
Threadsteller a meint, er hat ein tolles Angebot gesehen wo man eine Menge Geld (c.a. die Hälfte) sparen kann. Toll.
Dann stellt sich aber heraus, dass heute nicht Weihnachten ist, und keiner was verschenkt.(nicht so toll)
am Ende wird spekuliert wie scheisse der wagen wirklich ist und dass er nicht mal den Schleuderpreis wert ist....
Nix wars mit Sparen , nix mit Schnäppchenjagen- blöd gelaufen
Und morgen kommt wieder einer und meint er hat den Deal seines Lebens gesehen.......
Leute , die Preise steigen jedes Jahr, nein Sie fallen nicht, Sie steigen -un das ist gut für diejenigen die einen haben.
Ich schau ab und zu mal auf ebay.com und da hat steht jetzt gerade nach 2 Tagen ein ganz stinknormales coupe ohne gt ohne a code etc... bei 21 000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Tue Feb 28, 2012 7:29 am    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

ixh war gestern noch einmal dort, weil ich mir die farbzusammenstellung innen nochmal ansehen wollte. dabei habe ich gesehen das eine fensterkurbel im fußraum liegt, das dach zerschlissen ist, der tankdeckel fehlt und durch einen öldeckel ersetzt wurde. außerdem gibt es diverse lackschäden mit rostansatz durch die lange zeit im regen.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Tue Feb 28, 2012 9:05 am    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

steelwheel wrote:
ixh war gestern noch einmal dort, weil ich mir die farbzusammenstellung innen nochmal ansehen wollte. dabei habe ich gesehen das eine fensterkurbel im fußraum liegt, das dach zerschlissen ist, der tankdeckel fehlt und durch einen öldeckel ersetzt wurde. außerdem gibt es diverse lackschäden mit rostansatz durch die lange zeit im regen.

Alles halb so wild...Vorallem das mit der Fensterkurbel ist total WURSCHT Laughing
Wär es damals schon ein V8 gewesen , wäre der Preis trozdem gut für den Zustand!

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
olli73
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 19, 2012
Beiträge: 97
Wohnort: 32361 Pr. Oldendorf

Ride: 67er Coupe
PostenVerfasst am: Wed Feb 29, 2012 7:13 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Ich hab ihn mir auch angeschaut und wenn die noch lesbaren Nummern stimmen war´s mal nen Hardtop Mustang.
Von unten würd ich als Laie sagen ist der Wagen auch sehr stark am gammeln. Ich glaube auch an den Trägern vorne.
Das muß aber ein Fachmann beurteilen.
Für mich kommt er für den Preis so nicht mehr in Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cougarmike68
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 09, 2007
Beiträge: 406
Wohnort: München

Ride: 1968 Mercury Cougar, 64 1/2 Mustang Cabrio, BMW F01
PostenVerfasst am: Wed Feb 29, 2012 8:52 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Es gibt keinen Mustang unter 20.000.- EUR in den man nicht kurz oder mittelfristig ein paar tausend Euro investieren muss - schon gar kein Cabrio.

Aufwachen !!! Aufwaacheeeen !!!! Auuuufffwaaaaaaacheeeeeeeen !!!!!

Mike


P.S.: Und die ein, zwei Ausnahmen im Jahr nehm ich gerne auf meine Kappe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy