dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen
66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Wed Feb 22, 2012 7:27 pm    Titel: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Moin kennt einer zufällig den Besitzer, Händler oder so?

Der ist für 15.900 € zu verkaufen und steht bei Porta. Hat ein 289er und sieht relativ gut aus für den Preis!



img109.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  240.83 KB
 Aufrufe:  16861 mal

img109.jpg


_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Wed Feb 22, 2012 7:32 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Was heisst denn
Quote::
sieht relativ gut aus für den Preis!

Mach mal ein bisschen ungenauer. Laughing
Sonst allet jut bei euch?

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Wed Feb 22, 2012 9:09 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Wegamaster wrote:
Was heisst denn
Quote::
sieht relativ gut aus für den Preis!

Mach mal ein bisschen ungenauer. Laughing
Sonst allet jut bei euch?

Ja der Lack sieht noch gut aus. Das Top ist etwas hinüber und der Chrom ist etwas angegriffen!
Sonst habe ich ned sooo genau hingesehen!

Ist alles Top hier;-) Nur der Lärm von den Entfeuchtern geht mir auf die Nerven!

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vn800-
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2007
Beiträge: 2591


PostenVerfasst am: Thu Feb 23, 2012 5:52 am    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

shar-k-iller wrote:


Der ist für 15.900 € zu verkaufen und steht bei Porta. Hat ein 289er und sieht relativ gut aus für den Preis!

Servus

Von aussen ja,aber glaubst du wirklich,das um denn Preis wirklich ein gutes Convertible zu bekommen ist,ich nicht. Tied Tied

gruß

Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzbär
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 05, 2011
Beiträge: 2122
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: 2006 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Thu Feb 23, 2012 7:45 am    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Scratchin hab ich den nicht schonmal irgenwo gesehen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Thu Feb 23, 2012 9:46 am    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

vn800 wrote:
shar-k-iller wrote:


Der ist für 15.900 € zu verkaufen und steht bei Porta. Hat ein 289er und sieht relativ gut aus für den Preis!

Servus

Von aussen ja,aber glaubst du wirklich,das um denn Preis wirklich ein gutes Convertible zu bekommen ist,ich nicht. Tied Tied

gruß

Franz

Tied ich kenn die Preise sehr gut...darum gehe ich von Blender aus! Aber mit 202KW scheint es ein K-code zu sein...hmmm

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Thu Feb 23, 2012 9:47 am    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

schwarzbär wrote:
Scratchin hab ich den nicht schonmal irgenwo gesehen???

und wo?

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarzbär
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 05, 2011
Beiträge: 2122
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: 2006 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Thu Feb 23, 2012 5:04 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

shar-k-iller wrote:
schwarzbär wrote:
Scratchin hab ich den nicht schonmal irgenwo gesehen???

und wo?

Ja wenn mir das mal einfallen würde..... Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kaliundbetti



Dabei seit: Dec 05, 2005
Beiträge: -621
Wohnort: Salzgitter

Ride: Ford F100,1953..Mustang GT,2005 --- Dodge Challenger SRT8---2010---71 Chevrolet C10 cheyenneC
PostenVerfasst am: Fri Feb 24, 2012 5:28 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Mal ein Paar Bilder



$(kgrhqqokige6yvvodf8bowv0fc)ig~~_19.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  44.27 KB
 Aufrufe:  16514 mal

$(kgrhqqokige6yvvodf8bowv0fc)ig~~_19.jpg


$(kgrhqqokpme6eoz(vnjbowv0d65yg~~_19.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  37.51 KB
 Aufrufe:  16514 mal

$(kgrhqqokpme6eoz(vnjbowv0d65yg~~_19.jpg


$(kgrhqqokjqe6v-bocnybowv0m(jpg~~_19.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  47.83 KB
 Aufrufe:  16514 mal

$(kgrhqqokjqe6v-bocnybowv0m(jpg~~_19.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
swingkid
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2007
Beiträge: 501
Wohnort: Karlsruhe

Ride: 65er 8-banger 2+2 (66er 6-Banger Coupe - sold)
PostenVerfasst am: Fri Feb 24, 2012 7:43 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Der Wagen kommt mir auch bekannt vor und ich meine, ich hatte mal mit dem Verkäufer kontakt. Wenn dass der Wagen ist, dann war es mal ein 6-banger. Scratchin Bin mir aber nicht sicher! Scared (Da hilft nur die VIN). Mehr kann ich nicht beitragen

Thorsten

_________________
LG, Thorsten
Certified MCA Judge 64 1/2 - 66
Certified MCA Judge Shelby Mustangs 65 - 66
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Sat Feb 25, 2012 10:41 am    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

So Leute...Auto war mal nen 6 Zylinder und wurde auf V8 umgebaut (KOTZ) !
Dan ist er vom Rostfras befallen und na ja für die 16k € halt im eher miesen Zustand.
suchen.mobile.de/fahrz...geNumber=1

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
swingkid
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2007
Beiträge: 501
Wohnort: Karlsruhe

Ride: 65er 8-banger 2+2 (66er 6-Banger Coupe - sold)
PostenVerfasst am: Sat Feb 25, 2012 4:35 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

shar-k-iller wrote:
So Leute...Auto war mal nen 6 Zylinder und wurde auf V8 umgebaut (KOTZ) !
Dan ist er vom Rostfras befallen und na ja für die 16k € halt im eher miesen Zustand.
suchen.mobile.de/fahrz...geNumber=1
dann war es wohl doch der den ich gemeint habe...

Thorsten

_________________
LG, Thorsten
Certified MCA Judge 64 1/2 - 66
Certified MCA Judge Shelby Mustangs 65 - 66
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Sat Feb 25, 2012 5:04 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

ich habe ihn mir heute mal angesehen. ich würde ihn nicht haben wollen. der sieht ziemlich verwahrlost aus. die rahmenblende an der frontscheibe ist zerdellt und die fenster sehen undicht aus. die mittelkonsole ist zwar interessant, aber sehr ramponiert. der hupenknopf fehlt und die kabel sind abgerissen.
die angaben bei mobile sind auch merkwürdig

Fahrteug ist Verzollt und Versteuert . Getriebe und Anlasser neu mit Garantie. Benötigt noch Arbeit. Fährt bremst und schaltet sehr gut. V8. 298 Ci mit[b] 271 PS.[/b]
EZ 06/1966 100.000 km Benzin 202 kW ([b]275 PS[/b])
Privatanbieter

31832 Springe
Deutschland
Tel. +49 (0)171 8922782

ist ja auch merkwürdig das der verkäufer in springe ist und das auto in altwarmbüchen bei hannover steht.


die rot / weiße innenausstattung finde ich allerdings sehr schön

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn



Zuletzt bearbeitet von steelwheel am Sat Feb 25, 2012 5:21 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monkele
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Sep 26, 2006
Beiträge: 65
Wohnort: Malsch

Ride: 72 Ranchero 73 Satellite
PostenVerfasst am: Sat Feb 25, 2012 5:17 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Aloah....

jetzt unterstellen wir einfach mal, daß der Verkäufer 1900 Euro verdienen möchte...und Verhandlungsspielraum muss ja auch noch sein. Okido

Dann kostet das Auto 14000 Euro abzgl. 19% Mwst.... ca. 11750 Euro...
Zoll ignorieren wir...wir unterstellen, der Wagen kam über Rotterdam.

Dann ziehen wir noch 1750 Euro Transport und 500 Euro umrüsten ab....
und schon haben wir einen in etwas Preis....9500 Euro.....nehmen wir noch einen mittleren Dollarkurs von 1,35 sind wir bei runden 12800 Dollar. Laughing

Leute....im Ernst....was erwartet ihr denn da.... 12800 Dollar....da ist es egal, ob der Wagen im früheren leben ein 6-Zylinder war.....für das Geld gibt´s auch in den USA nur "Kernschrott". Banghead

_________________
Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand, die ihm zugedachte Aufgabe, nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
Zitat von J. Ruskin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
swingkid
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2007
Beiträge: 501
Wohnort: Karlsruhe

Ride: 65er 8-banger 2+2 (66er 6-Banger Coupe - sold)
PostenVerfasst am: Sat Feb 25, 2012 7:26 pm    Titel: Re: 66er Mustan Conv. zu verkaufen in Altwarmbüchen

Monkele wrote:
Aloah....

jetzt unterstellen wir einfach mal, daß der Verkäufer 1900 Euro verdienen möchte...und Verhandlungsspielraum muss ja auch noch sein. Okido

Dann kostet das Auto 14000 Euro abzgl. 19% Mwst.... ca. 11750 Euro...
Zoll ignorieren wir...wir unterstellen, der Wagen kam über Rotterdam.

Dann ziehen wir noch 1750 Euro Transport und 500 Euro umrüsten ab....
und schon haben wir einen in etwas Preis....9500 Euro.....nehmen wir noch einen mittleren Dollarkurs von 1,35 sind wir bei runden 12800 Dollar. Laughing

Leute....im Ernst....was erwartet ihr denn da.... 12800 Dollar....da ist es egal, ob der Wagen im früheren leben ein 6-Zylinder war.....für das Geld gibt´s auch in den USA nur "Kernschrott". Banghead

Das bestreitet sicherlich auch keiner. Allerdings ist es natürlich interessant, zu wissen, was für ein Wagen da angeboten wird. Wenn man z. B. aufgrund der PS-Angaben auf einen K-Code hofft, dann sind 15' sicherlich eine gute Anlage für Kernschrrott. Für einen schlechten 6-banger wohl zu viel. In sofern denke ich ist es sinnvoll, sich hier mal auszutauschen Okido bzw. Infos wie, dass es sich um einen 6er handelt weiterzugeben. Es sind ja schon genügend reingefallen.

Gruß, Thorsten

_________________
LG, Thorsten
Certified MCA Judge 64 1/2 - 66
Certified MCA Judge Shelby Mustangs 65 - 66
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy