dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs
Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sade2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 18, 2010
Beiträge: 399
Wohnort: D-35510 Butzbach

Ride: 2012 Ford Edge Limited, 2016 Focus RS
PostenVerfasst am: Tue Sep 13, 2011 5:30 pm    Titel: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Wollten hier mal schnell ein paar Grüße an die "Forumshessen" übermitteln...sozusagen von den Hessen für die Hessen.

Temperatur täglich zwischen 32 - 34 °C, Wassertemperatur 31°C. Wir haben uns ein schönes Ferienhaus mit Pool in Ft. Myers - Iona gemietet. Für die, die auch Interesse an einem Ferienhaus haben nachfolgend der Link. Wir machen das jedes Jahr und hatten nie Probleme mit einem der Ferienhäuser.

www.fewo-direkt.de/fer...S_3#photos

Natürlich sind wir standesgemäß unterwegs (uns wurden allerdings jeweils zwei Zylinder gestohlen) ....



Teile haben wir natürlich auch gekauft.... K&N, LCA von BMR und LCA von Eibach, Lackstifte, Ölfilter, TMPS, etc.....

Zu Essen bekommen wir auch genug Laughing (Ich denke wir haben alle locker 2 Kilo zugenommen....)





Das Wetter zeigt sich zwischenzeitlich von seiner "bösen" Seite. Wir wurden letzte Woche unter anderem während des Abendessen von einem Blitz "aufgescheucht", der knapp zwanzig Meter entfernt in den Strommast eingeschlug...danach haben wir im Dennys bei Notbeleuchtung zu Ende gegessen Okido






Eine Bootstour haben wir zwischenzeitlich auch gemacht...





Gestern waren wir in Miami unterwegs....







DMax-Gucker sollten diesen Laden erkennen







Leider geht es Samstag schon wieder zurück Frown in die Kälte, aber die Pläne für nächstes Jahr stehen schon Okido

Gruß aus Florida

Sade2000 und Frequency79

P.S. Wir gehen dann jetzt mal wieder in den Pool Shake

_________________
2011 GT Premium "Nürburgring-Edition" - Brembo - KW Var.3 INOX - 3.73 und ein paar andere Mods.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
mode101
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jul 31, 2007
Beiträge: 1702
Wohnort: Augsburg

Ride: 67 Mustang Cabrio, 68, 66 Convertible, 68 Charger, 997 911
PostenVerfasst am: Tue Sep 13, 2011 6:42 pm    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Hi,

cool, da war ich vor 3 Wochen und bin im November wieder drüben...

Nicht vergessen:

Mel´s Diner in Ft. Myers... Pflichtbesuch zum futtern...!!!!

Greetz und viel Spaß...

Zeljko

_________________
Die Karre macht mich total nervös, ich fühl' mich dauernd wie auf der Flucht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sade2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 18, 2010
Beiträge: 399
Wohnort: D-35510 Butzbach

Ride: 2012 Ford Edge Limited, 2016 Focus RS
PostenVerfasst am: Tue Sep 13, 2011 8:57 pm    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Danke für den Tip, wir werden das heute Abend stürmen und testen. Wir wussten heute eh noch nicht, wo wir uns zusätzliches Hüftgold beschaffen... Laughing

_________________
2011 GT Premium "Nürburgring-Edition" - Brembo - KW Var.3 INOX - 3.73 und ein paar andere Mods.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
sportsman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 02, 2011
Beiträge: 399
Wohnort: 65218Wiesbaden

Ride: 11er V6 mit Faltdach
PostenVerfasst am: Tue Sep 13, 2011 9:04 pm    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Hallo Dennis,

der Neid steht mir im Gesicht geschrieben. Endlich mußt Du auch mal mit so wenig PS und ohne Dach auskommen ;-)))

Du hast doch zu Hause einen "richtigen" Stang, wäre nicht ein GMC Yukon oder ein Escalade mal eine Abwechslung gewesen? Wären auch mehr Teile für den Stang rein gegangen.

Viel Spaß, bis zum nächsten Stangtisch.

Gruß,

Ralf

PS.: Wenn Du noch einen Tag in Miami hast: Tip: Rusty Pelican, von da aus bei Sonnenuntergang die Miami Skyline übers Wasser sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sade2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 18, 2010
Beiträge: 399
Wohnort: D-35510 Butzbach

Ride: 2012 Ford Edge Limited, 2016 Focus RS
PostenVerfasst am: Tue Sep 13, 2011 9:44 pm    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Ich denke, dass wir nächstes Jahr einen Tahoe nehmen werden, denn dann sind die Kids mit von der Partie.

Heute sind wir den neuen Ford Explorer und Edge bei Sam Galloway Probe gefahren. Das neue Ford Sync-System ist echt der Hammer. Mir gefiel der Explorer besser, meiner Frau der Edge. Mal schauen, wir wollten uns nächstes Jahr eh nach einer neuen Familienkutsche umsehen. Vielleicht kommt ja noch ein Ford als Firmenwagen vor die Tür und der BMW dann weg.
Ein Diesel ist für beide Fahrzeuge wohl auch in der Planung. Im Moment werden hier die ersten 2L Turbo mit 240 PS angeboten.

Gruß Dennis

_________________
2011 GT Premium "Nürburgring-Edition" - Brembo - KW Var.3 INOX - 3.73 und ein paar andere Mods.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
frequency79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 10, 2010
Beiträge: 1071
Wohnort: 63110 Rodgau

Ride: Red Rock 2014 Camaro AT Glasdach, Recaro,Navi
PostenVerfasst am: Tue Sep 13, 2011 10:11 pm    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Quote::
der Neid steht mir im Gesicht geschrieben. Endlich mußt Du auch mal mit so wenig PS und ohne Dach auskommen ;-)))

Den Stang ohne Dach fahre jedoch ich, 2 Wochen ohne Cabrio und dazu noch in FL das geht mal garnich.....aber die 2 Zylinder fehlen mir schon sehr. Okido

_________________
Die Erde ist uns nur geliehen.... aber vom zurück geben hat keiner was gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sportsman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 02, 2011
Beiträge: 399
Wohnort: 65218Wiesbaden

Ride: 11er V6 mit Faltdach
PostenVerfasst am: Wed Sep 14, 2011 5:43 am    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Guten Morgen

Jetzt verstehe ich es. Denn Dennis war kein Cabriofan, als wir uns das erste Mal in Hanau trafen und beide den Stang neu hatten.

Bin vor 6 Wochen in Cape Code den Edge und den Explorer ebenfalls Probe gefahren. Vorne beide gut, hinten sitzend und Kofferraum auf jeden Fall Explorer. Von der Größe auch für Deutschland OK, da kürzer als Q7 und GL. Bei mir läuft steuerlich auch 2012 mein ML aus.

Übrigens, Tahoe, Yukon und Eskalade sind alle das gleiche Auto, nur von außen optisch Front und Heck verändert.

Viel Spaß in USA

Ralf


Zuletzt bearbeitet von sportsman am Wed Sep 14, 2011 7:40 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monika
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 11, 2004
Beiträge: 9722
Wohnort: Hessen

Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
PostenVerfasst am: Wed Sep 14, 2011 7:17 am    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

HI Jungs,

ich wünsch Euch incl. dem weiblichen Anhang eine schöne Zeit in FL.
Ich bin auch ab nächste Woche drüben Shake und freu mich schon wie ein Schneekönig.


Grüße
Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sade2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 18, 2010
Beiträge: 399
Wohnort: D-35510 Butzbach

Ride: 2012 Ford Edge Limited, 2016 Focus RS
PostenVerfasst am: Wed Sep 14, 2011 1:59 pm    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Die meisten Sachen sind nun auch zusammen, bei mir fehlt nur noch die Ergänzung meiner Meguairs Pflegeprodukte, damit zu Hause wieder alles bei 100% ist Okido

Für einen ferngesteuerten GT (Toys´r´Us $ 14.99) hat es auch noch gereicht. Der wird ab nächster Woche unsere Katzen belästigen Shake



Gruß Dennis

P.S. @ Heiner, wir haben die "bösen" Wolken nun erst einmal verscheucht und die Badewanne ist auf 31°C vorgeheizt. Allerdings sind die No-See-ums noch sehr aktiv Gnasher ich hatte letzte Woche zwischenzeitlichlich +40 gezählt.....
Ich empfehle "OFF ACTIVE insect repellent", das wirkt seitdem und die Viecher sterben direkt an den Stellen, wo sie beissen wollen Okido

_________________
2011 GT Premium "Nürburgring-Edition" - Brembo - KW Var.3 INOX - 3.73 und ein paar andere Mods.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hobelspahn
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 30, 2009
Beiträge: 576
Wohnort: In der Nähe von Frankfurt/Main

Ride: 2013er GT500
PostenVerfasst am: Wed Sep 14, 2011 8:49 pm    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Auch von mir viel Spaß in den Staaten.
Drinkt mal was mit Schirmchen für mich mit.
bis zum nächsten Wild Ponies Stammtisch.
Gruß
Andy

_________________
Wenn du Gott näher sein willst, schreib ne Wattsapp während der Fahrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bacard
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 19, 2008
Beiträge: 164
Wohnort: 35232 Dautphetal

Ride: Dodge Durango 5.7, Honda Dax, Kreidler RS, (Rode - Mustang GT)
PostenVerfasst am: Thu Sep 15, 2011 6:12 pm    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Ihr Glücklichen, Fort Myers ist echt Klasse...war im Juni auch da. Viel Spaß noch.
Gruß aus MR.

Ps.
Ich habe da ein ganz ähnliches Bild gemacht, bin mir nur nicht ganz so sicher gewesen ob das wirklich der richtige Laden ist...



Uploaded with ImageShack.us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Sade2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 18, 2010
Beiträge: 399
Wohnort: D-35510 Butzbach

Ride: 2012 Ford Edge Limited, 2016 Focus RS
PostenVerfasst am: Thu Sep 15, 2011 7:39 pm    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

So nun noch 2 Tage..... *heul*

Für mich hat sich dieses Jahr wieder gezeigt, dass das "Ruby Tuesday" in der Summerlin immer noch der beste Laden vor Ort ist um gepflegt zu essen. Deswegen gehen wir heute Abend auch wieder hin. Laughing

Heute wurden dann noch mal 100 $ für Lappen, Meguiars und Lämpschen bei Advanced Auto Parts gelassen. Okido Der Koffer ist nun bestens gefüllt.

Aber nun gehts erstmal wieder in den Pool....

Bis denn...

_________________
2011 GT Premium "Nürburgring-Edition" - Brembo - KW Var.3 INOX - 3.73 und ein paar andere Mods.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 11, 2004
Beiträge: 9722
Wohnort: Hessen

Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
PostenVerfasst am: Fri Sep 16, 2011 6:25 am    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Bacard wrote:
Ihr Glücklichen, Fort Myers ist echt Klasse...war im Juni auch da. Viel Spaß noch.
Gruß aus MR.

Ps.
Ich habe da ein ganz ähnliches Bild gemacht, bin mir nur nicht ganz so sicher gewesen ob das wirklich der richtige Laden ist...



Uploaded with ImageShack.us


Ist quasi nur ne Filmkulisse für MTV Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monika
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 11, 2004
Beiträge: 9722
Wohnort: Hessen

Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
PostenVerfasst am: Fri Sep 16, 2011 6:26 am    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

Sade2000 wrote:
So nun noch 2 Tage..... *heul*

Für mich hat sich dieses Jahr wieder gezeigt, dass das "Ruby Tuesday" in der Summerlin immer noch der beste Laden vor Ort ist um gepflegt zu essen. Deswegen gehen wir heute Abend auch wieder hin. Laughing

Heute wurden dann noch mal 100 $ für Lappen, Meguiars und Lämpschen bei Advanced Auto Parts gelassen. Okido Der Koffer ist nun bestens gefüllt.

Aber nun gehts erstmal wieder in den Pool....

Bis denn...


Genießt die letzten Tage und lasst mir die Sonne da Laughing

Grüße
Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spaniel
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 06, 2007
Beiträge: 330
Wohnort: böblingen

Ride: mustang 2005--V6-- -sold-- ein us-schiffchen mit ohne dach
PostenVerfasst am: Fri Sep 16, 2011 6:51 am    Titel: Re: Hassia goes Florida - Unterwegs im Mutterland der Stangs

keine panik-sonne wirds spätestens ab 29.haben-denn ab da bin ich über nashville kommend auch da Party Party

T- 7 Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy