dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Ladies and Gentlemen ! Die Liste
Ladies and Gentlemen ! Die Liste
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 06, 2008
Beiträge: 203
Wohnort: 38440 Wolfsburg


PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 5:51 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Hannes0763 wrote:


Wave Fahr doch einfach so los, daß Du VOR der Sperrung um 9 Uhr da durch bist.

Grüsse

Heute gebe ich dir recht, aber wenn an einem Sonntag mein Wecker noch vor 7 klingelt werde ich meine Meinung ganz schnell wiederrufen :D

_________________
viele Grüße,
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:12 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Sieh lieber zu das deine Teile an Land kommen... Laughing
Du kannst dann eine Abfahrt vorher abfahren und dann immer geradeaus. Guck mal bei Maps

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:16 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Spy wrote:
Hannes0763 wrote:


Wave Fahr doch einfach so los, daß Du VOR der Sperrung um 9 Uhr da durch bist.

Grüsse

Heute gebe ich dir recht, aber wenn an einem Sonntag mein Wecker noch vor 7 klingelt werde ich meine Meinung ganz schnell wiederrufen :D


Guckst Du Plan bei www.Langenhagen.de da sind wir doch gar nicht (minimal) von betroffen.
Grüsse


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Thu May 19, 2011 6:20 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:18 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Hannes guck dir mal den Plan an, die machen die A2 ein Stück dicht und die Trogstrecke. Du kannst also NACH 9 Uhr nur über Bothfeld und DURCH Langenhagen oder komplett hintenrum fahren.
Und Sascha wird definitiv nicht um 7 Uhr aufstehen, dat kenn ich schon...
Laughing

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 06, 2008
Beiträge: 203
Wohnort: 38440 Wolfsburg


PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:21 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Wegamaster wrote:
Hannes guck dir mal den Plan an, die machen die A2 ein Stück dicht und die Trogstrecke. Du kannst also NACH 9 Uhr nur über Bothfeld und DURCH Langenhagen oder komplett hintenrum fahren.
Und Sascha wird definitiv nicht um 7 Uhr aufstehen, dat kenn ich schon...
Laughing


Hehe ja... ich seh schon, wir müssen meinen Zigarettenanzünder anklemmen... und mit wir meine ich... dich Laughing

_________________
viele Grüße,
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:22 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Na, mal sehen Laughing

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:22 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Wegamaster wrote:
Hannes guck dir mal den Plan an, die machen die A2 ein Stück dicht und die Trogstrecke. Du kannst also NACH 9 Uhr nur über Bothfeld und DURCH Langenhagen oder komplett hintenrum fahren.
Und Sascha wird definitiv nicht um 7 Uhr aufstehen, dat kenn ich schon...
Laughing


Hi Kai,

ich sehe das die Walsroder vom Berliner-Platz bis Godshorner-Str. nicht gesperrt sind.

Oder sehe ich das falsch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:28 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Da hast du Recht, Hannes,
aber ich werde mich da nicht drauf verlassen, das es an dem Tag auch genauso ist. Laughing

Betroffen sind alle die die A2 aus Richtung Berlin kommend nehmen, da du von der A2 Richtung Dortmund nicht direkt auf die Walsroderstrasse drauf kannst.
Also musst du eine vorher runter (Bothfeld) und dann durch Langenhagen

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:36 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Wegamaster wrote:
Da hast du Recht, Hannes,
aber ich werde mich da nicht drauf verlassen, das es an dem Tag auch genauso ist. Laughing

Betroffen sind alle die die A2 aus Richtung Berlin kommend nehmen, da du von der A2 Richtung Dortmund nicht direkt auf die Walsroderstrasse drauf kannst.
Also musst du eine vorher runter (Bothfeld) und dann durch Langenhagen


Doch Vahrenwalder/Walsroder bleiben frei ! Alles kein Problem. Nur das Stück Trogstrecke fehlt. Und wer da vor 9 durch ist, der merkt da gar nichts von. Seht das Positive daran..............die Polizei hat dann besseres zu tun, als uns in Auspuff zu glotzen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:47 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Da magst du Recht haben, aber dat ändert nichts daran das die Abfahrt Langenhagen nach 9 Uhr trotzdem dicht ist und du dort nicht langkommst. Und es werden ja nicht alle vor 9 Uhr da sein...
Wenn Gäste NACH 9 Uhr da lang wollen und vielleicht kein Navi haben, wirds umständlich.

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 06, 2008
Beiträge: 203
Wohnort: 38440 Wolfsburg


PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:51 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Wegamaster wrote:
Sieh lieber zu das deine Teile an Land kommen... Laughing
Du kannst dann eine Abfahrt vorher abfahren und dann immer geradeaus. Guck mal bei Maps

Habs mir gerade mal angesehen, das ist ja wirklich unspektakulär, das sollte ich schaffen :)

Teile hole ich heute ab, ich hoffe es ist alles da und iO Scared

_________________
viele Grüße,
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:52 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Hannes0763 wrote:


ich sehe das die Walsroder vom Berliner-Platz bis Godshorner-Str. nicht gesperrt sind.

Oder sehe ich das falsch ?
du siehst das richtig, aber von der A2 kann man nicht auf die walsroderstr abfahren. man gelangt immer auf die trogstrecke. es ist anzunehmen das die abfahrt hannover/langenhagen gesperrt wird.
ich meine es stehen drei alternativen zur verfügung:
* vor der sperrung durch diese zone fahren
* von osten kommend die A2 bereits bei bothfeld verlassen und über die bothfelderstr und godshornerstr direkt auf das baumhaus zufahren
* östliche umgehung und anfahrt über hannover-stöcken, schulenburg und godshorn.

ich favorisiere die frühe anreise, denn wenn die A2 gesperrt wird, leiten sie vermutlich den ganzen verkehr über die oben genannten strecken

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 6:56 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Wegamaster wrote:
Da magst du Recht haben, aber dat ändert nichts daran das die Abfahrt Langenhagen nach 9 Uhr trotzdem dicht ist und du dort nicht langkommst. Und es werden ja nicht alle vor 9 Uhr da sein...
Wenn Gäste NACH 9 Uhr da lang wollen und vielleicht kein Navi haben, wirds umständlich.


Dann müssen sie halt die freundlichen Polizisten fragen......wo es jetzt lang geht. Bin mir sicher, da stehen dann auch Schilder mit UMLEITUNG ! Weil zum Flughafen bleibt frei. Das ist Safe !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 7:00 am    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

Ja aber wir reden von unterschiedlichen Strassen.

Laut Plan ist die Trogstrecke in der Evakuierungszone und somit dicht!
Die Walsroder mag frei bleiben, aber da kommts du von der A2 nicht drauf.

Ok?

wie Peter schon schreibt werde wir alle wahrscheinlich früh da sein, deswegen wirds uns kaum betreffen, aber die Gäste werden wahrscheinlich den einen oder anderen Umweg fahren müssen.

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
der_Toni
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 07, 2010
Beiträge: 292
Wohnort: 11111 Musterstadt


PostenVerfasst am: Thu May 19, 2011 3:38 pm    Titel: Re: Ladies and Gentlemen ! Die Liste

NUR NOCH 10 TAGE


Hannes0763 wrote:

Wir haben fertig !!!

Hallo alle zusammen

Für alle die, die Liste beim letzten Stammi nicht bekommen haben, und für die es Interessiert.

Treffen am 29.05.2011 gegen 9.00 Uhr. Ende geplant bei 16.00 Uhr. Selbstverständlich jedem selbst überlassen.

Am besten wäre es natürlich, wenn jeder der was mitbringt oder macht gegen 9.00Uhr seinen ,,Stand,, selbständig auf und später wieder abbaut.

Alle Auto´s sollten gegen 9.30 Uhr ihren Parkplatz eingenommen haben.
Kai (Wegamaster) wird für jeden den schönsten Parkplatz aussuchen.
Unsere Gäste werden in mind. 2 Etappen ab 11.00 Uhr erwartet. Somit haben wir noch reichlich zeit zum gemütlichen Frühstücken. Sollte es Regnen ziehen wir nach Drinnen. REGNET ABER NICHT !!!
Die Spenden/Preise/Schmincke usw. werde ich am 15.04 mitbringen, und an die jeweiligen Leute verteilen.

Unsere Kasse beträgt im Moment exakt 1215 Euro !

Torten und Kuchen backen:

Dana: Ananas-Torte und Mohn/Apfel
Bertrams: 2x Eierschecke
Corinna:Div. Gebäck
Johanna: Div. Gebäck
Ellers: Spiegeleikuchen
Anja: Erdberr-Sahne und Muffins
Vera : 2x Topfkuchen
Iris : Sahne/Ouark-Torte
Bettina: Russischen-Zupfkuchen und Blechkuchen
Melani: Kirsch Kuchen
Demus: Schoko-Sahne
Gosia: Div. Gebäck
Karin: Kinderkuchen

Wer noch Kuchen mitbringen möchte....bitte hier eintragen.

Bitte baut Euer Torten/Kuchenbuffet gegen 10.00 Uhr auf der Veranda auf. Tische sind reichlich vorhanden.

Schön wäre es, wenn jede(r) von Euch dazu ein paar Pappteller/Papiertischdecken/Plastikgabeln/Tortenheber mitbringen würdet.

Kinder-Schmincken macht :
Grazina und Gosia

Kinder-Air-Brush macht :
Jana

Kasperle-Theater machen
Alassani und Peter

Malen macht:
Reiner und Marco

Ausweise macht :
Martin

Ponyreiten macht :
Gosia (Angie, denk dran ... schön die Träger/Spanngurte festzurren)

Helfer auf vier Pfoten macht :
Tanja

RC-Offroad Car fahren macht :
Hannes

Popcorn/Zuckerwatte-Wagen macht :
Sponsor

DEKRA macht :
Fahrsimulator/Hüpfburg/Streuartikel

Toys-Company macht :
Glücksrad und Spielzeuge

Speed-Shop macht:
Mustang GT 350 Bj.65 von Jochen Mass

Baumhaus macht :
Würstchen/Steak/Pommes/Kaffee/Kakao etc. draussen am Grill

Foto´s macht :
Lars

Medien macht :
Bernd

Strom/Energie draussen macht :
Elektromeister aus dem Ort

UND EINEN ÜBERRASCHUNGSGAST : (die Damen mögen bitte nicht mit Unterwäsche werfen)
Wenn ich den hier Poste kriege ich richtig auf die Finger

Teilnehmer: Wer noch lust hat, kann sich hier gern mit eintragen !

Marco und Corinna
Lars
Hannes
Kaliundbetti
Martin und Allasani
Marcus
Jens
Klaus
Steven
Detlef
Frauldabissen&Elly
Karin und Frank
Wegamaster und Melli
Anny und Torsten
Frank, A,J & Claudia
sharki und vll auch Mellymaus
Bernd
Sascha (wahrscheinlich mit Anhang)
Katrin
Reiner und Iris
Peter und Vera
Jean Claude
Hjalmar und Iris
Mike_S (Fabian)
Gert und Marina
Michael, Tanja und Emely mit Timmy
MusclePony (evtl.mit Anhang)

www.aktion-kindertraum.de
www.dekra.de
www.restaurant-baumhaus.de
www.dekra-toyscompany.de

Für Anregungen, Fragen, usw, usw, bitte PN an mich.

Danke Euch
Hannes

Auch wenn die uns mit ihrer Bombenentschärfung dazwischenfunken, dass wird schon....!!!

Grüße
Anny und Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 3 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy