dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › A echter Mustang für 1 Tag gesucht
A echter Mustang für 1 Tag gesucht
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toxic
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 15, 2010
Beiträge: 5
Wohnort: 96158 Frensdorf


PostenVerfasst am: Tue May 18, 2010 5:34 pm    Titel: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

Hallo liebe Mustang-Freunde,

ich weiß die Frage war schon oft hier zu lesen, trotzdem muss ich mein Glück versuchen den Wunsch zu erfüllen.
Mein Cousin heiratet am Freitag den 30.07.2010 in Eltmann (Unterfanken).
Er (Ford-Schrauber) hat immer gesagt das er, wenn er mal heiratet, einen roten Mustang Cabrio Bj. 66-67 mit weißen Sitzen haben will. Und nun ist es plötzlich soweit...
Ich hab ihn auch mal gefragt was denn nun mit "seinem" Mustang ist und er hat mir gesagt das es weit und breit keinen solchen zu mieten gibt.
Nun ist er schon soweit das er nicht mehr daran glaubt das das klappen könnte.

Jetzt meine Frage (wie schon viele vor mir):
Hat jemand einen solchen Wagen und hätte an diesem Tag Zeit?
Motorisierung ist ihm egal. Ich denke ihm ist unterm Strich auch die Farbe etc. egal, hauptsache Mustang, Mustang, Mustang.
Über die Kosten kann man sich sicherlich einig werden und ein Essen kann man vielleicht auch noch aushandeln.
Am liebsten wäre ihm wenn ich sein Brautwagenfahrer sein könnte (daher ein Mietfahrzeug), wenn der Besitzer aber lieber selbst fahren will (was ich auch verstehen kann) dann müsste ich ihn halt mal fragen ob das auch in Ordnung wäre. Der derzeitige Stand ist, das ich der Brautwagenfahrer bin und mein Wagen als Brautwagen (Land Rover Discovery3) dient.
Die Spitze wäre natürlich wenn jemand bereit wäre mir für (sagen wir mal 4 Stunden unter seinen Augen) den Wagen überlässt und plötzlich statt meinen Wagen "sein" Mustangtraum vor der Tür steht. ;-)

Der Termin beim Standesamt wäre Freitag der 30.07.10, Spätnachmittag. Große Hochzeitsdekoration auch nicht gefragt (standesamtliche Hochzeit). Es gibt also auch kein Brautkleid etc. was den Wagen irgendwie verkratzen, Schaden könnte etc.
Es geht im hauptsächlich um den Wagen ansich. ;-)
Nach dem Standesamt fährt man gemeinsam 5 Minuten zum Restaurant (also auch keine Weltreise).
Die Feier findet im kleinen Familienkreis statt, also kein großes Aufsehen und Möchtegerngetue. Es geht nicht darum mit dem Wagen zu protzen sondern darum jemanden einen Wunsch zu erfüllen. ;-) Nicht mehr und nicht weniger.

Falls also jemand bereit ist dazu beizutragen den Wunsch zu erfüllen oder jemanden kennt der vielleicht ein passendes Fahrzeug hat oder mir in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen kann...einfach bei mir melden.

Für eure Mühe, Zeit und "Arbeit" bedanke ich mich (auch im Namen meines Cousins) ganz herzlichst.
Rainer

Ich hab mal ein Bild eingefügt was er sich immer vorgestellt hat.



3874992_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  36.84 KB
 Aufrufe:  13805 mal

3874992_1.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tom-V8
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 08, 2006
Beiträge: 2972
Wohnort: Lambach

Ride: 68er Mustang convertible 302 / Rover 75
PostenVerfasst am: Tue May 18, 2010 6:06 pm    Titel: Re: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

Leider zu weit weg für mich Sorry

Viel Glück bei der Suche Okido

Wave Tom



img_1350.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  42.58 KB
 Aufrufe:  13759 mal

img_1350.jpg


img1351.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  49.29 KB
 Aufrufe:  13759 mal

img1351.jpg


img_1349.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  42.82 KB
 Aufrufe:  13759 mal

img_1349.jpg


_________________
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)




AUSTRIAN-PIRATES Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Toxic
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 15, 2010
Beiträge: 5
Wohnort: 96158 Frensdorf


PostenVerfasst am: Wed May 19, 2010 12:47 pm    Titel: Re: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

Hi.

Ich glaub ja nicht wirklich daran das dass mit dem Mustangding klappt, aber ich hab es wenigstens versucht so n Pferd aufzutreiben.
Wenn es klappt ist super, wenn nicht dann halt nicht.

"A schöns Pferd" würd' mein Cousin sagen.
Ich kenn mich ja mit diesen Autos net so aus. :-) Finde aber das die ganz alten schon echt klasse aussehen!
Weiße Sitze wären jetzt net so meins, aber wie sagt man so schön bei uns:
"An gschenkt'n Gaul, schaut mä net nein Maul"
(Einem geschenkten Pferd schaut man nicht ins Maul)
was soviel bedeutet wie, wenn man etwas geschenkt (oder umsonst) bekommt dann soll man nicht nach Mängeln suchen.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Austria (bin da öfter auf Offroad-Tour). Da gibts nämlich schöne Offroad-Strecken. Bei uns lösen mittlerweilen die Hauptstrassen die Offroad-Strecken ab, denn unsere Feldwege sind bald besser als die Hauptstrassen.
*lach

Schöne Grüße


Zuletzt bearbeitet von Toxic am Wed May 19, 2010 7:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
69er-Sagittarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 03, 2008
Beiträge: 2232
Wohnort: 91056 Erlangen

Ride: 2011 Shelby GT500 Convertible mit Shelby Track Pack
PostenVerfasst am: Wed May 19, 2010 12:50 pm    Titel: Re: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

Versuche es mal in 91074 Herzogenaurach beim Händler "classic-mustang" Inh. Hr. S. Gauster.

Die verleihen auch.

Wave

_________________
Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Toxic
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 15, 2010
Beiträge: 5
Wohnort: 96158 Frensdorf


PostenVerfasst am: Wed May 19, 2010 7:14 pm    Titel: Re: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

Hey, danke für den Tipp.
Das ist doch schonmal ein Anfang. Hab mir die Adresse mal ausgedruckt. Da werde ich auf jedenfall mal vorbeischauen.
360,- Euro ist zwar nicht gerade wenig, vorallem weil der Wagen ja nur am Freitag benötigt werden würde. Aber vielleicht kann man ja auch einen Sonderpreis aushandeln. ;-)
Danke schonmal für diesen Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Soundoase
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 15, 2010
Beiträge: 86
Wohnort: 90475 Nürnberg

Ride: 79iger 2,8 for Fun
PostenVerfasst am: Fri May 21, 2010 4:14 pm    Titel: Re: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

Kannst ja mal hier probieren
www.oldie-garage.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hellhammer
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: May 30, 2010
Beiträge: 1
Wohnort: 96117 Memmelsdorf


PostenVerfasst am: Sat Jun 05, 2010 2:14 am    Titel: Re: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

Jetzt meine Frage (wie schon viele vor mir):
Hat jemand einen solchen Wagen und hätte an diesem Tag Zeit?
Motorisierung ist ihm egal. Ich denke ihm ist unterm Strich auch die Farbe etc. egal, hauptsache Mustang, Mustang, Mustang.

Der Termin beim Standesamt wäre Freitag der 30.07.10, Spätnachmittag.

Hallo Rainer, ich hab so ein teil, zwar nicht in rot, sondern in schwarz, dafür wirkt es auch edler! Ich bin aus der Nähe von BA und fahre auch Hochzeiten mit meinem Auto! Wenn Du lustig bist kannst Du unter der E-Mail-Addy hellfire6666 @ freenet.de mit mir Kontakt aufnehmen!
Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Tue Jun 08, 2010 9:27 am    Titel: Re: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

Bei uns im Forum iss einer mit so nem Autowägelchen. Ich kann mal anfragen ob er sowas macht.

gruß hot-rod

_________________
Hubraum statt Spoiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Toxic
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 15, 2010
Beiträge: 5
Wohnort: 96158 Frensdorf


PostenVerfasst am: Wed Jun 09, 2010 6:04 pm    Titel: Re: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

Erstmal danke für die vielen Vorschläge.
Die Oldie-Garage ist zuweit weg.
Classicmustang.eu will den Wagen nicht an einem einzelnen Freitag vermieten. Nur Fr.-Mo. und das ist uns ehrlich gesagt zu teuer.
Nein wir sind nicht pingelich aber 360,- Euro für einen Tag!?

Wenn noch jemand Interesse hat seinen Wagen oder sich samt Wagen zur Verfügung zu stellen...ich such also noch...

Danke
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Toxic
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 15, 2010
Beiträge: 5
Wohnort: 96158 Frensdorf


PostenVerfasst am: Wed Jun 09, 2010 6:06 pm    Titel: Re: A echter Mustang für 1 Tag gesucht

hot-rod wrote:
Bei uns im Forum iss einer mit so nem Autowägelchen. Ich kann mal anfragen ob er sowas macht.

gruß hot-rod

Hi.

Das wäre super. Danke schonmal für deine Mühe...

Schöne Grüße
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy