dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › 1. Mai bei den PEP-Cars
1. Mai bei den PEP-Cars
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Sun May 02, 2010 8:15 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Gude Wave

das Gemecker aus der 2. Reihe geht mir schon etwas auf den Zeiger! Nicht einmal in die Liste eingetragen, aber stänkern!

Wenn Ihr zeitig kommen würdet, bräuchtet Ihr auch nicht im Nirgendwo parken. Wir waren jedenfalls um 10.00 Uhr da und haben Pavillons aufgebaut damit niemand im Regen stehen muß. Was hast Du denn so alles beigetragen?

Übrigens, kleben auf meiner Frontscheibe ein Dr-Mustang Aufkleber und auch die Oberhausen-Sticker der letzten Jahre.

Aber das ist ja alles kein Problem, Mr. NONAME, denn ich habe da eine prima Idee! DU organisierst die Aktion Ende des Jahres und machst alles besser. Darauf bin ich jetzt schon gespannt.

Und wenn Du dann schon dran bist, versuche doch bitte einmal Dr-Mustang Poloshirts zu bekommen. Wir versuchen das in schon seit zwei Jahren. Auch in Oberhausen, was Dir Anke sicher bestätigen wird. Und eine Dr-Mustang Jacke? Woher soll die denn bitte kommen?

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustang-lll
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 26, 2002
Beiträge: 2008
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Mon May 03, 2010 4:30 am    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

cui302 wrote:

Aber das ist ja alles kein Problem, Mr. NONAME, denn ich habe da eine prima Idee! DU organisierst die Aktion Ende des Jahres und machst alles besser. Darauf bin ich jetzt schon gespannt.

Und wenn Du dann schon dran bist, versuche doch bitte einmal Dr-Mustang Poloshirts zu bekommen. Wir versuchen das in schon seit zwei Jahren. Auch in Oberhausen, was Dir Anke sicher bestätigen wird. Und eine Dr-Mustang Jacke? Woher soll die denn bitte kommen?

Gruß Ernst

1. nix "Mr. NONAME ", ich habe hier mich nicht versteckt und
2. by-the-way gibt`s / gab`s die ganzen goodies immer an den Dr.-Mustang ständen wie :
- Sweat-Jacken
- Kapuzen-Sweat Jacken
- T-shirts
- Polo-Shirts
- caps
- Schirme
- großes Banner ( das wäre doch was für dich; so eines habe ich auch noch )
... und-und-und.....

also bitte nicht öffentlich so pampig werden ! in Oberhausen kannst du dich jedes jahr mit outfits eindecken.

ein NONAME warst wohl du, der den pokal abgeholt hat; alle anderen konnte man an ihren clubjacken eindeutig erkennen.

außerdem habe ich hier nicht rumgestänkert, sondern nur meine meinung dazu geschrieben; ohne persönlich zu werden oder mich im ton zu vergreifen !

wenn man alle Dr.-Mustanger vom sonntag zusammen zählen würde, die auf dem platz waren, würde man locker über 50 st. kommen.

aber ich bin es gewohnt, auf vielen treffen der einzige zu sein, der sich öffentlich als Dr.-Mustanger outet.

over & out zu dem thema

Wave

_________________
Mustang-III for ever ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
L.40.63067.OF
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 16, 2005
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach

Ride: 1967 GT
PostenVerfasst am: Mon May 03, 2010 9:00 am    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

1. Vielen Dank an Ernst (und Alle die noch so früh da waren) für die Pavillons und die Plätze!
2. Es war trotz des schlechten Wetters wieder schön euch Alle zu sehen.
3. Ich habe um 11.30 Uhr noch ein schönes Plätzchen bekommen und es waren noch Plätze Frei.
4. @ Mustang III Ich kenne Ernst nun schon etwas länger und muss Dir leider sagen das gerade er eigentlich immer irgendein Dr. Mustang Teil bei sich hat neben Aufklebern auf seinem Mustang waren es diesmal Tassen;)
5. Es geht darum Spaß zu haben und nicht irgendeinem Club/Forum zugehörig zu sein! Wenn man sich mag findet man sich auch so! Wer sich zu erkennen geben will soll das tun, aber keinem daraus einen Vorwurf machen.
6. Bis zum nächsten Treffen alles Gute, Gunnar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SIXT9
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2008
Beiträge: 259
Wohnort: 61118 Bad Vilbel

Ride: 69er Fastback 351W, 08er GT Cabrio, Projekt 69er 428 Cobra Jet
PostenVerfasst am: Mon May 03, 2010 4:11 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Wave auch von uns ein dickes DANKE an Ernst für die Organisation Okido Ich finde es war ein schönes Treffen und kann so manchen Kommentar hier nicht verstehen. Confused
Außerdem ist es total daneben wenn einer spät kommt, sich auf andere verlässt, und dann noch rumpöpelt Surprised
Ich bin gespannt wie die Organisation beim Saisonabschluss dann von Mustang-III aussieht....

Gruß
Horst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
mustang-lll
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 26, 2002
Beiträge: 2008
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Wed May 05, 2010 3:15 am    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Schupsel wrote:

Außerdem ist es total daneben wenn einer spät kommt, sich auf andere verlässt, und dann noch rumpöpelt Surprised
Ich bin gespannt wie die Organisation beim Saisonabschluss dann von Mustang-III aussieht....

Gruß
Horst

zu 1. ) : habe ich gar nicht gemacht, sondern ich finde es schade, daß man sich nicht als Dr.-Mustanger äußerlich zu erkennen gibt. außerdem habe ich mich auch in keiner silbe beschwert, woanders zu stehen

zu 2.) : habe gar nicht vor, irgendwas zu organisieren

nun noch `mal zu schluß zusammengefaßt für alle, die es wohl nicht verstanden haben :
- wenn ihr Dr.-Mustanger seid und euch auch als Dr.-Mustanger feiern lassen wollt, dann zeigt es doch auch nach außen

gerade auf kleinen treffen, wo sich hauptsächlich nur regionale clubs ganz zwanglos treffen, zeigen sich die clubmitglieder mit ihren kutten / jacken / cap´s etc..

also zeigt doch, daß ihr der größten deutschen Mustang fangemeinde angehört; ich tue es ja auch !


hier noch `mal ein link zum Dr.-Mustang shop :

www.dr-mustang.com/ind...amp;pid=11

... oder meldet euch direkt bei JJ / Coolcars.


Checkeredflag Checkeredflag Checkeredflag

_________________
Mustang-III for ever ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SIXT9
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2008
Beiträge: 259
Wohnort: 61118 Bad Vilbel

Ride: 69er Fastback 351W, 08er GT Cabrio, Projekt 69er 428 Cobra Jet
PostenVerfasst am: Wed May 05, 2010 11:36 am    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

zu 2.) : habe gar nicht vor, irgendwas zu organisieren


das war mir schon klar das es so ausgeht. Scream

Ich hoffe nur Ernst übernimmt das im nächsten Jahr wieder. War nämlich eine nette Runde - so unterm Schirm Laughing

Gruß
Horst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 4 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy