dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › 1. Mai bei den PEP-Cars
1. Mai bei den PEP-Cars
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
commo666
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 09, 2003
Beiträge: 444
Wohnort: 64521 Groß-Gerau

Ride: 67er Coupé 289
PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 8:45 am    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Gude.

Ich komm auf jeden Fall. Wetter egal.
Ab wieviel Uhr seid Ihr denn so da?

Als Ergänzung zum Campingstuhl wäre vielleicht noch ein Schirm angesagt.
Oder passen wir beim Schauer alle in OF-Dings.. Ambulance ;-)
Ganz so schlecht sieht die Prognose für morgen aber gar nicht mehr aus.

Gruß
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 10:00 am    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Gude Carsten Wave

das ist erst einmal der richtige Ansatz, denn schließlich sind unsere Autos ja nicht aus Zuckerguß. Auf alle Fälle sollten wir nicht davon ausgehen, dass wir im OF-Dings sitzen werden weil das mit dem "frühen" Aufstehen für manche Herren so eine Sache ist. Dann auch die weite Anreise.....

Deshalb der Aufruf an alle: Wer einen Klapp-Pavillion hat, kann den gerne für alle Fälle mitbringen obwohl wir bestimmt gutes Wetter haben werden. Du weißt ja, dass jeder das Wetter bekommt , das er verdient hat.

Ich werde jedenfalls mit gutem Beispiel voran gehen und ab 10.00 Uhr dort sein.

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SIXT9
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2008
Beiträge: 259
Wohnort: 61118 Bad Vilbel

Ride: 69er Fastback 351W, 08er GT Cabrio, Projekt 69er 428 Cobra Jet
PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 2:32 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

cui302 wrote:
Gude Carsten Wave

das ist erst einmal der richtige Ansatz, denn schließlich sind unsere Autos ja nicht aus Zuckerguß. Auf alle Fälle sollten wir nicht davon ausgehen, dass wir im OF-Dings sitzen werden weil das mit dem "frühen" Aufstehen für manche Herren so eine Sache ist. Dann auch die weite Anreise.....

Deshalb der Aufruf an alle: Wer einen Klapp-Pavillion hat, kann den gerne für alle Fälle mitbringen obwohl wir bestimmt gutes Wetter haben werden. Du weißt ja, dass jeder das Wetter bekommt , das er verdient hat.

Ich werde jedenfalls mit gutem Beispiel voran gehen und ab 10.00 Uhr dort sein.

Gruß Ernst

du wirst nicht alleine sein - auch wir werden gegen 10:00 Uhr einlgaloppieren Okido

Gruß
Horst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
LeBigMc
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 19, 2009
Beiträge: 11
Wohnort: 60599 Frankfurt

Ride: 2006 Mustang V6 Screaming Yellow
PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 5:32 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Hi,

ich hab kurzfristig meine Wochenendplanung über den Haufen geschmissen, um auch dabei sein zu können.
Schließlich haben wir unseren "Monty" jetzt schon seit September und ich ich konnte noch auf kein Treffen........ Tied
Morgen also meine Premiere Shake
Da wir auch aus Frankfurt kommen, werd ich meine Freundin mal überreden auch so gegen 10 da zu sein.
Ein gutes Argument ist immer was zu essen. Gibts da Frühstück?

Also bis später......

Grüße,

MC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hobelspahn
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 30, 2009
Beiträge: 576
Wohnort: In der Nähe von Frankfurt/Main

Ride: 2013er GT500
PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 7:35 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Ich bin auch ab ca. 10.30 da.
Für MC: Essen viel und gut Okido
Wir sehen uns
Gruß
Andy

_________________
Wenn du Gott näher sein willst, schreib ne Wattsapp während der Fahrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 7:51 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Gude Wave

was soll ich noch schreiben?

Kommt zeitig und bringt Klappstühle mit. Den Rest regeln wir vor Ort.

Grüße an alle. Auch an K&K bei K.

E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hobelspahn
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 30, 2009
Beiträge: 576
Wohnort: In der Nähe von Frankfurt/Main

Ride: 2013er GT500
PostenVerfasst am: Sat May 01, 2010 3:25 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Ich war da Shake
Alles prima, nur das Essen war zu schnell leer Okido

Gruß
Andy

_________________
Wenn du Gott näher sein willst, schreib ne Wattsapp während der Fahrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Sat May 01, 2010 4:09 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Gude Wave

das war heute eigentlich wie immer:
- Tolles Treffen
- Nette Leute getroffen
- Pokal für den stärksten Club gewonnen!

Shake

Bis die Tage

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
matzelatze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 20, 2008
Beiträge: 488
Wohnort: 64673 Zwingenberg

Ride: Audi A6 3,0 TDI quattro S-line
PostenVerfasst am: Sat May 01, 2010 4:40 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Klasse,

Vielen Dank für alles, auch an Ernst, der die Plätze reserviert hat.

Eins hat mir an dem Treffen nicht gefallen: Es waren viel zu viele NICHT-US-Cars anwesend, die anderen den Platz aufem Platz weggenommen haben.

Trotzdem wars schön und ich komme gerne wieder.

Grüße, Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ford-LTD
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 04, 2003
Beiträge: 629
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Ford LTD Landau, 1991 Cadillac Seville SLS, 1996 Mercury Grand Marquis
PostenVerfasst am: Sat May 01, 2010 5:06 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

matzelatze wrote:
Klasse,

Vielen Dank für alles, auch an Ernst, der die Plätze reserviert hat.

Eins hat mir an dem Treffen nicht gefallen: Es waren viel zu viele NICHT-US-Cars anwesend, die anderen den Platz aufem Platz weggenommen haben.

Trotzdem wars schön und ich komme gerne wieder.

Grüße, Matthias

das treffen heißt nicht ohne grund:

US-Car- und Oldtimertreffen

es sind aber immer interessante autos und nette leute die auch miteinander kommunizieren und nicht nur im forum schreiben.

Wave
JP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
matzelatze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 20, 2008
Beiträge: 488
Wohnort: 64673 Zwingenberg

Ride: Audi A6 3,0 TDI quattro S-line
PostenVerfasst am: Sat May 01, 2010 5:21 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Ford-LTD wrote:
matzelatze wrote:
Klasse,

Vielen Dank für alles, auch an Ernst, der die Plätze reserviert hat.

Eins hat mir an dem Treffen nicht gefallen: Es waren viel zu viele NICHT-US-Cars anwesend, die anderen den Platz aufem Platz weggenommen haben.

Trotzdem wars schön und ich komme gerne wieder.

Grüße, Matthias

das treffen heißt nicht ohne grund:

US-Car- und Oldtimertreffen

es sind aber immer interessante autos und nette leute die auch miteinander kommunizieren und nicht nur im forum schreiben.

Wave
JP

Servus Jaypee,

hast Recht, hab ich mich doch glatt verlesen, Danke für den Hinweis Sorry

_________________
Gruß, Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8_Rocker
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 24, 2007
Beiträge: 1376
Wohnort: Lang-Göns (Gießen)

Ride: Grabber Orange GT/CS, Ford Mondeo
PostenVerfasst am: Sat May 01, 2010 7:56 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Ja waren hübsche Autos dort und nette Leute kennen gelernt! Hatte nur nicht so viel Zeit, aber gerne wieder!

_________________
08 GT/CS, Handschaltung, 3,55er Achse, Vogtland Federn, FRPP 5GT Endschalldämpfer, Hurst Schaltwegsverkürzung, FR Querlenker, Goodyear Eagle F1 auf Mb Design KV1 Felgen, kurze Antenne, poliert mit Flex Excenter Maschine, Menzerna Politur und Zaino Versiegelung

Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustang-lll
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 26, 2002
Beiträge: 2008
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Sun May 02, 2010 9:39 am    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

bei allem respekt für den Pokal der größten " club`s " :

es ist nur schade, daß man zwar den pokal kassiert, aber daß niemand sich äußerlich als Dr-Mustanger outet !
man konnte nichts an den fahrzeugen erkennen, geschweige denn am oufit von den personen.

wir waren auch da, standen aber " unter ferner lieven " am oberen ende des platzes; aber ICH habe als einziger auf dem platz eine Dr-Mustang jacke getragen, und an unserem wagen konnte man eindeutig die zugehörigkeit zu Dr-Mustang erkennen.

es haben sich sehr viele durch kleidung / club-jacken mit ihren club`s identifiziert, aber von der gruppe der " pokalgewinner " hat sich niemand getraut es öffentlich zu zeigen. selbst der user hier aus dem forum, der den pokal entgegengenommen hat, hatte war nur in jeans gekleidet.

mich, als Dr-Mustanger in Dr-Mustang kluft hat es schon gewundert, bzw. wundert es immer wieder, daß sich so wenige ( von den über 11.800 usern ) auf treffen als member dieser community outen .......

schade, denn es gibt ja tolle shirts / jacken / caps hier zu kaufen !

trotz alle dem war es schönes treffen !

gruß

Shake

_________________
Mustang-III for ever ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hobelspahn
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 30, 2009
Beiträge: 576
Wohnort: In der Nähe von Frankfurt/Main

Ride: 2013er GT500
PostenVerfasst am: Sun May 02, 2010 10:33 am    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

Ich muß dir recht geben aber auch wiedersprechen.
Die meisten von uns sind noch in anderen Clubs drinnen wie z.Bsp. die Wild Ponys in Hanau wo auch ich glücklich dazu gehöre. Des weiteren hat fast jeder ein Auto auf das er mit recht Stolz ist. Und dafür gibt es immerhin auch sehr viele schöne Klamotten. Ich müßte dann ja z.Bsp. eine Shelby Jacke eine Dr. Mustang Jacke und eine Wild Pony Jacke anziehen. Scratchin
Da schwitz ich mir den Ar*ch ab Headache
Du siehst du hast zwar recht aber es ist nicht so ohne weiteres möglich.
Ich fands aber wirklich toll und auch noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren dieses Treffens. prost
Ich weis aus eigener Erfahrung das Ihr ausser Arbeit und Rennerei nicht viel von der Veranstaltung hattet. Tied

Bitte weiter so und wenn es geht das nächste mal mehr Hamburger Tapedshut

DANKE und Gruß
Andy

_________________
Wenn du Gott näher sein willst, schreib ne Wattsapp während der Fahrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ford-LTD
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 04, 2003
Beiträge: 629
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Ford LTD Landau, 1991 Cadillac Seville SLS, 1996 Mercury Grand Marquis
PostenVerfasst am: Sun May 02, 2010 4:25 pm    Titel: Re: 1. Mai bei den PEP-Cars

mustang-lll wrote:
bei allem respekt für den Pokal der größten " club`s " :

es ist nur schade, daß man zwar den pokal kassiert, aber daß niemand sich äußerlich als Dr-Mustanger outet !
man konnte nichts an den fahrzeugen erkennen, geschweige denn am oufit von den personen.

wir waren auch da, standen aber " unter ferner lieven " am oberen ende des platzes; aber ICH habe als einziger auf dem platz eine Dr-Mustang jacke getragen, und an unserem wagen konnte man eindeutig die zugehörigkeit zu Dr-Mustang erkennen.

es haben sich sehr viele durch kleidung / club-jacken mit ihren club`s identifiziert, aber von der gruppe der " pokalgewinner " hat sich niemand getraut es öffentlich zu zeigen. selbst der user hier aus dem forum, der den pokal entgegengenommen hat, hatte war nur in jeans gekleidet.

mich, als Dr-Mustanger in Dr-Mustang kluft hat es schon gewundert, bzw. wundert es immer wieder, daß sich so wenige ( von den über 11.800 usern ) auf treffen als member dieser community outen .......

schade, denn es gibt ja tolle shirts / jacken / caps hier zu kaufen !

trotz alle dem war es schönes treffen !

gruß

Shake


hallo gábor,

ich bin mit dir VOLL einer meinung!
hätten mich die V8-Driver's nicht nett in ihre mitte genommen, hätte ich auch am rande des platzes meinen platz gefunden. nu, ich fahre immer noch keinen mustang, bin aber schon seit 9 jahren hier im forum bekannt. die andern clubs (OUTCAST, V8-Driver's, Highway Shark's usw. ...) sind wirklich als ClUB-MEMBERS auf dem platz präsent. ich habe auf meinen car flyers immer den hinweis "MEMBER DR. MUSTANG" und ich bin gerne mitglied hier im forum. aber es ist halt ein forum und kein club. es wird hier geschrieben, und geschrieben, und kommentiert aber auf dem platz kennt man sich leider nicht. das ist einfach schade!

nun gut, mehr möchte ich zu diesem thema auch nicht mehr sagen.

hier der link zu den ersten online fotos vom trefen (gefunden im netz):

01. Mai 2010 PEP-Cars Frankfurt Bergen-Enkheim

Wave
JP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 3 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy