dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!
American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Sun Apr 04, 2010 11:15 am    Titel: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Vormerken !

Am Samstag, den 03. Juli 2010, läuft in der Spätvorstellung "American Graffiti" im Autokino Gravenbruch (bei Frankfurt).

Hier das Poster dazu.



Wäre schön, wenn wir das Kino mit reichlich US Cars voll bekommen würden. Leider aber können wir das Kino nicht ausschließlich für uns reservieren.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Woodi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 06, 2009
Beiträge: 242
Wohnort: 63073 Offenbach

Ride: 2008 Shelby GT 500
PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 1:00 pm    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Ja coole Sache, aber was ist das für ein Film Confused Confused sorry aber der sagt mir garnichts Sorry bin ich vielleicht zu jung?!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
L.40.63067.OF
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 16, 2005
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach

Ride: 1967 GT
PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 1:51 pm    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

1973...

www.imdb.com/title/tt0069704/

Bis dann, Gunnar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 3:19 pm    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Woodi, Du musst zu jung sein, wenn Du den nicht kennst. Tied

Die lassen Dich aber sicher trotzdem rein, auch wenn Du die wichtigsten Textpassagen (noch) nicht auswendig aufsagen kannst (so wie die alten Säcke unter uns). Surprised

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Phix1st
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 09, 2007
Beiträge: 333
Wohnort: braunschweig

Ride: 67er Mustang Coupe Lime Gold. 67er Galaxie Fastback Peble beige
PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 3:38 pm    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

So ein mist, das würd ich mir gern anschauen,
ist leider ein wenig weit weg,

kann man die Karten vorbestellen??


Gruß Jens

_________________


Uploaded with ImageShack.usImageShack.usImageShack.us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Tue Apr 06, 2010 3:39 am    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Hallo Jens,
das Autokino hat 1000 Plätze, da sollte jeder reinkommen.

Gruß Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Student4Gold
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 02, 2010
Beiträge: 395
Wohnort: 53474 Bad Neuenahr

Ride: Ford Mustang GT 2005
PostenVerfasst am: Tue Apr 06, 2010 5:15 am    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Also ich habs auch mal im Kalender eingetragen. Der Film ist super und da ich eh mit meinem Stang mal in nen Autokino wollte, peile ich den Termin mal an.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MyFoose
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 22, 2009
Beiträge: 76
Wohnort: 34117 Kassel

Ride: 08 Foose Stallion CV
PostenVerfasst am: Tue Apr 06, 2010 5:37 am    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Na dann werde ich mit 28 vielleicht mal die unwissende jung-Fraktion vertreten.. Sowohl der Film als auch Autokino wäre Premiere, darf man mit offenem Cabrio da rumstehen? Aber ist ja ganz schön spät die Vorstellung, deshalb kennt den Film auch kein junger, ist ja schon Schlafenszeit für die kleinen... Rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MyFoose
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 22, 2009
Beiträge: 76
Wohnort: 34117 Kassel

Ride: 08 Foose Stallion CV
PostenVerfasst am: Tue Apr 06, 2010 5:40 am    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Ich hoffe man muss da nicht über Wiese juckeln! Scared
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Woodi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 06, 2009
Beiträge: 242
Wohnort: 63073 Offenbach

Ride: 2008 Shelby GT 500
PostenVerfasst am: Tue Apr 06, 2010 5:51 am    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Ok den Film kenne ich zwar noch nicht aber das Kino umso besser Shake Shake
Habt ihr gewußt das das Kino dieses Jahr seinen 50ten feiert? Ja so ist es Agree und drüber hinaus war es das erste deutsche Autokino Agree
deswegen wahrscheinlich auch der Film Okido ist das nen Original oder ne Neuverfilmung?
Ich kann Dich beruhigen MyFoose Smile Cabrios sind dort gerne gesehen und kein Problem und auch um Wiese mußt Dir kein Kopf machen :) das ist alles geteert. Ach was red ich lang drumrum Tapedshut hier findet ihr alle Infos Agree für Fragen stehe ich gern zu Verfügung Okido

www.autokinos-deutschl...nbruch.php

Gruß Hermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MyFoose
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 22, 2009
Beiträge: 76
Wohnort: 34117 Kassel

Ride: 08 Foose Stallion CV
PostenVerfasst am: Tue Apr 06, 2010 5:54 am    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Super, hab ihn nämlich nicht bis auf den Asphalt legen lassen damit ich mich dann im Offroad versuchen kann.. Okido Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monika
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 11, 2004
Beiträge: 9722
Wohnort: Hessen

Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
PostenVerfasst am: Tue Apr 06, 2010 5:55 am    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

MyFoose wrote:
Na dann werde ich mit 28 vielleicht mal die unwissende jung-Fraktion vertreten.. Sowohl der Film als auch Autokino wäre Premiere, darf man mit offenem Cabrio da rumstehen? Aber ist ja ganz schön spät die Vorstellung, deshalb kennt den Film auch kein junger, ist ja schon Schlafenszeit für die kleinen... Rotfl



Ihr sollt nicht immer auf den V6 Mustangs rumhacken.

Laughing Laughing Laughing

Wünsche Euch viel Spass

Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Tue Apr 06, 2010 3:36 pm    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Keiner hackt hier auf den V6ern rum, Heiner. Das mach ich dann wieder persönlich, wenn ich Dich mal wieder sehe. Okido

Das ist übrigens nicht die 50 Jahre Party vom Autokino. Die ist nämlich schon am 01. Mai. Wir (genauer gesagt Kerstin) haben einfach mal nachgefragt und prompt ein OK bekommen. Der Termin am 03.Juli passt gut zum Mustang Event auf der US Base in Wiesbaden am Tag danach (4th of July !). Da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.

Übrigens läuft der Film auch am Tag davor. Den Termin bewerben wir allerdings nicht, da wir hoffen, dass dann schon eine Horde der Normal-Autos in den Genuss gekommen ist und wir mehr Platz für "richtige" Autos haben. Letztendlich glaube ich aber auch nicht, dass es wirklich voll wird.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Woodi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 06, 2009
Beiträge: 242
Wohnort: 63073 Offenbach

Ride: 2008 Shelby GT 500
PostenVerfasst am: Wed Apr 07, 2010 5:17 am    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Kai wrote:


Das ist übrigens nicht die 50 Jahre Party vom Autokino. Die ist nämlich schon am 01. Mai.

Kai

Das habe ich auch so nicht gemeint Kai Banghead nichts für ungut aber ich meinte das im Zuge dessen, dieses Jahr die 50 Jahrfeier ist, zeigen sie bestimmt geswegen solche Klassiker Okido Okido das die eigentliche Party am 1.Mai ist wußte ich schon. Vielleicht sieht man ja da den einen oder andern auch wieder. Das würde sicher gut passen Scratchin

Gruß hermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Wed Apr 07, 2010 5:48 am    Titel: Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch am 3. Juli !!

Hey Hermann,

diesen Klassiker zeigen sie auf Wunsch von.... mir. Wir haben diesen Film schon 1986,87 und 1994 im Autokino Gravenbruch geschaut und ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit

Gruß Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy