dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › interesse an nem barbeque?
interesse an nem barbeque?
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torstenlangos
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 14, 2009
Beiträge: 38
Wohnort: 31319 Sehnde

Ride: 72er Ranchero 351 Cleveland 2V
PostenVerfasst am: Sun Sep 27, 2009 5:00 pm    Titel: interesse an nem barbeque?

Scratchin
jemand hier interesse an nem barbeque? wir haben einen grill gebastelt, der muss eingegrillt werden... Okido


parkplatz ist ausreichend vorhanden.. die nachbarn sinds gewohnt..


location wäre hier: www.pension29.de


das is nich kommerziell,sondern ganz privat - sind in unserem kleinen kaff schon 4 ami-fahrer...

letztes we im oktober?! Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Sun Sep 27, 2009 5:20 pm    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

hmm... wir müssen mal schauen, ob wir das Wochenende in der Heimat sind... wenn ja, kommen wir mit rum, kann ich aber erst immer ne Woche vorher sagen Okido

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Sun Sep 27, 2009 5:25 pm    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

Ich hätt interesse!...mal sehen wie es Zeitlich ausschauen wird! Okido

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8Manni
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 20, 2009
Beiträge: 72
Wohnort: 29649 Wietzendorf

Ride: chevy impala
PostenVerfasst am: Mon Sep 28, 2009 10:11 am    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

hört sich lecker an
hab hunger
mal sehen wie es klappt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Mon Sep 28, 2009 12:03 pm    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

Am letzten Wochenende im Oktober hätte ich auch Zeit.

Müllingen ist ja nur einen Katzensprung von Sarstedt entfernt. Würde als auch gern mit meinem 2007er Convertible zum Grillen kommen.

Datum, Uhrzeit und Mitbringsel (Fleisch, Getränke, ...) müsstet ihr noch mitteilen oder ggf. Umlage?

Viele Grüße

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
torstenlangos
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 14, 2009
Beiträge: 38
Wohnort: 31319 Sehnde

Ride: 72er Ranchero 351 Cleveland 2V
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2009 5:54 am    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

Das wär ja richtig passend: Halloween... Wenn einigermassen feststeht, wieviele kommen, kaufe ich grillzeug ein, wir machen dann ne selbstkostenumlage. Okido

@florian: haben wir uns nicht bei harry kennengelernt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4736
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2009 6:19 am    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

Das klingt gut! Da muss ich bis zu Hause ja nur einmal hinschlagen.

Welche Farbe hat denn dein Auto aktuell? (Vielleicht habe ich ihn bei Harry mal gesehen...)

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2009 11:24 am    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

torstenlangos wrote:
Das wär ja richtig passend: Halloween... Wenn einigermassen feststeht, wieviele kommen, kaufe ich grillzeug ein, wir machen dann ne selbstkostenumlage. Okido

@florian: haben wir uns nicht bei harry kennengelernt??

Weißer Mustang? Wenn ja, dann ja Okido

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chris_H
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 29, 2009
Beiträge: 37
Wohnort: 36358 Herbstein-Stockhausen

Ride: Mustang V8 - 45th Anniversary b&w moonroof
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2009 12:25 pm    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

Ich bin jetzt am Freitag in Sarstedt ....
falls euch da ein weißer GT mit VB entgegenkommt....
^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2009 4:03 pm    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

Es könnte Dir auch ein rotes 2007er Convertible in meiner Heimatstadt Sarstedt entgegenkommen. Viel Spaß hier.

Falls Du durch die Innenstadt musst, fahre bitte langsam, dort sind überall Huckel zur Verkehrsberuhigung.

Zum BBQ: Umlage hört sich gut an. Am letzten Oktober-Wochenende müssten von Samstag auf Sonntag die Uhren auf Winterzeit umgestellt werden. Ggf. bei Planung (falls am Sonntag gegrillt wird) beachten.

Viele Grüße

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
torstenlangos
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 14, 2009
Beiträge: 38
Wohnort: 31319 Sehnde

Ride: 72er Ranchero 351 Cleveland 2V
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2009 5:05 pm    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

mir gehört der braune ranchero der - nach nem innenraumbrand. Gnasher - mal wieder bei harry steht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4736
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2009 5:18 pm    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

Och mensch...dann haben wir doch schon miteinander gequatscht. Ich sach nur festhängende Chokeklappe. meiner war das weisse mustang cabrio.

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2009 5:26 pm    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

torstenlangos wrote:
mir gehört der braune ranchero der - nach nem innenraumbrand. Gnasher - mal wieder bei harry steht..

Ach Gott, den meinste...oh man das war ja wohl ne Sache, mit dem Brand Gnasher

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
torstenlangos
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 14, 2009
Beiträge: 38
Wohnort: 31319 Sehnde

Ride: 72er Ranchero 351 Cleveland 2V
PostenVerfasst am: Wed Sep 30, 2009 8:09 am    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

Sorry


hab mir fast in die hose gemacht vor aufkeimender panik.. aber: dank "no-fear-energy" (2 dosen á 475ml) und eines (zerstörten) Handtuches, hab ich löschen können.

wenn ich nun noch ein armaturenbrett bekomme...



aber egal!


HALLOWEEN-Barbeque sollte trotzdem (oder gerade deswegen?? Scratchin )
sein.

ALSO: reichlich beteiligung bitte! Ich hab das grillen schon im auto geübt, und wer zur pre-streetnats-party bei harry war, könnte den barbequegrill sogar schon gesehen haben! kam zwar nich zum einsatz, hat aber den vorteil, das ihr beim eingrillen dabeisein könnt...


Solln wir mal ne liste anfangen?
oder wie regelt ihr das hier so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Wed Sep 30, 2009 5:29 pm    Titel: Re: interesse an nem barbeque?

Liste ist eine gute Idee (schau' mal beim Stammtisch an diesem Sonntag nach).

Wollt ihr nicht mit euren 4 US-Cars um 10:30 Uhr zum Stammtisch nach Hannover kommen?

Viele Grüße

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy