dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*
Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bebbe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 13, 2003
Beiträge: 1104
Wohnort: 74196 Neuenstadt

Ride: shelby GT 350
PostenVerfasst am: Fri Oct 15, 2004 8:36 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

prima:okido:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Mon Oct 18, 2004 9:16 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Ich habe am Wochenende nach alternativen gesucht und etwas gefunden!!!

Tja, das Arizona ist tatsächlich zu, genauso wie das I-MAX. Aber es kommt noch besser, das Laras gibt es auch nicht mehr. Aber:biggrin: deswegen können wir trotzdem dort unseren Stammtisch machen:biggrin:!!! Es heist jetzt Bonny´s Diner und plötzlich geht es, man kann reservieren!!! Bei einem Gespräch mit der Bedienung stellte sich heraus das ihr Mann nur Chevy Vans fährt und jeden 2.Sonntag im Monat hier ein US-Car Stammtisch ist:bigeyes:. Sie war sehr freundlich und ich habe gleich mal 20 Plätze reserviert und zwar diese großen gemütlichen "Rundecken" in dem sonst immer abgeteilten Bereich. Ich kann auch noch mehr Plätze haben, aber das muss ich dann bis spätestens Mittwoch Vormittag wissen. Und die Plätze werden auch nur bis 20:30 zurück gehalten.


Es ändert sich also nur der Ort also Bonny´s Diner (EX-Lara´s) im Mainfrankenpark Dettelbach am 22.10.04 um 20:00 Uhr

Also erscheinen Sie, sonst weinen Sie!!!:biggrin::biggrin::biggrin:


:blink::blink:Bisher habe ich an Reservierungen nur Twister+1 und Bebbe Wer kommt noch? :blink::blink:

[Editiert am 18/10/2004 von red67]

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Katja
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 15, 2002
Beiträge: 319
Wohnort: Wertheim und Texas

Ride: 96er Mustang GT Conv.
PostenVerfasst am: Mon Oct 18, 2004 11:23 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

So, wir kommen auch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
siki68
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2002
Beiträge: 1253
Wohnort: 85051 Ingolstadt

Ride: 68ér T5 Cabrio - 2010 Shelby GT500 - 68ér Vespa 50 - Audi Q5 Quattro
PostenVerfasst am: Mon Oct 18, 2004 4:19 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

sorry, bin auf Geburtstagsparty

_________________
Was nicht paßt wird passend gemacht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
AGI
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 23, 2003
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg


PostenVerfasst am: Tue Oct 19, 2004 8:46 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

hi leute,

ich habe mir den freitag auch schon vorgemerkt!! ich komme auch ins bonny´s diner!! 20:00 uhr ist eine gute zeit!
cu AGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zeppi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 28, 2004
Beiträge: 378
Wohnort: Vettelschoss

Ride: 69er Convertible, 81er Targa
PostenVerfasst am: Tue Oct 19, 2004 1:25 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Wave

werde es mir nicht nehmen lassen und auch vorbeischauen Big grins

Mal schauen ob twister immer noch ein schwarzes Gesicht hat und die polierreste alle wegbekommen hat Rotfl

Freue mich schon auf neue Bekanntschaften und natürlich auf ein Wiedersehen. Party

bis freitag Goodvibes

_________________
jeder kann nur dafür verantwortlich sein was er sagt oder schreibt - nicht jedoch dafür was andere hineininterpretieren.

PS. imehl funzt nimmer. neue: zeppi 69 at tiscali. de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Tue Oct 19, 2004 1:27 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Es füllt sich langsam:biggrin:

Wenn noch jemand kommen möchte der sich noch nicht bei mir gemeldet hat, dann bitte schnell, wir nähern uns der magischen 20:rrr: und wenn dann muss ich morgen nochmal Plätze nachreservieren.


Sollte uns einer im Diner nicht finden einfach nach den schwarzen Dr-Mustang T-Shirts und Käppis ausschau halten.

@Zeppi


:respekt::respekt::respekt:fast 400 Kilometer einfache Fahrt für einen Stammtisch! Müstten wir uns ja eigentlich was für dich einfallen lassen!:party:

[Editiert am 19/10/2004 von red67]

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Franz
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 29, 2003
Beiträge: 593
Wohnort: 96231 Bad Staffelstein

Ride: 2001 Mustang GT Coupe, schwarz/schwarz, imported by JJ
PostenVerfasst am: Fri Oct 22, 2004 8:43 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Ich bin spät dran, komme auch zum Stammtisch.
wenn es keine Sitzplätze mehr gibt, dann stehn wir halt:biggrin:

Franz+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Fri Oct 22, 2004 8:58 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Ich lag mit meiner 20 Personen schätzung gar nicht schlecht. Wenn, wie ich gehofft hatte, noch Nürnberger und Frankfurter gekommen wären, hätte ich nachbestellen können-müssen. So sind wir, wenn alles klappt heute abend

18 Personen


:biggrin::biggrin::biggrin:



incl. Franz+1


[Editiert am 22/10/2004 von red67]

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Fri Oct 22, 2004 9:31 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Wäre gerne gekommen, bin leider auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Irked

Auf ein Neues beim nächsten Mal!

Gruss aus Nürnberg

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Fri Oct 22, 2004 10:25 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Vielleicht klappt der nächste ja in Nürberg??? :chat:Mal sehen:chat:

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Fri Oct 22, 2004 11:18 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Das würde mich sehr freuen, wäre aber auch nach WÜ gekommen, wenn ich nicht schon etwas vor gehabt hätte.

Für Nürnberg wüsste ich schon die ein oder andere nette Location z.B. Bonnys-Diner an der A6 in Schwabach (war 2002 übrigens schon mal ein "Dr-Mustang-Franken-Treffen") oder auch Chongs-Diner in der Nürnberger Innenstadt, beide sehr U.S.-Car-freundlich.

Grüsse, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Fri Oct 22, 2004 11:22 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Das Bonnys Diner an der A6 habe ich dank einem Tip von Franz auch schon im Auge. Da kann man defintiv was machen!

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
budjero
Gesperrter User


Dabei seit: Jun 10, 2002
Beiträge: 1579


PostenVerfasst am: Fri Oct 22, 2004 5:36 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Aktuelle Zeit 19:35 Uhr - die Delegation aus dem sozialen Brennpunkt ist noch 108km von euch weg und musste eben wegen Stau von 201 auf 21 km/h runterbremsen!
Das heißt für die Stammtischrunde: Packt den Vieren mal die Burger zum mitnehmen ein, damit sie pünktlich wieder abfahren können!:biggrin:

_________________
...Gentlemen, start your engines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sat Oct 23, 2004 9:23 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Hallo zusammen:wave:,

wir sind grad aus dem Urlaub zurückgekommen und konnten leider nicht an eurem Treffen teilnehmen:frown:.
Wie ich ja schon mal angeboten habe kann ich gern hier in Nürnberg mal was organisieren. Als Lokations hab ich da mal den Hummelsteiner Park (Nürnberg Südstadt) oder Bonnies Diner (A6 Schwabach) angedacht. Wir sollten uns jetzt nur noch auf einen Termin einigen. Ich schlag jetzt einfach mal den 13. oder den 27.11. vor. Ich würde euch bitten mir einfach euren Wunsch mitzuteilen und wir werden uns dann wohl nach dem Termin richten den die meisten von euch für gut befunden haben. Sollten ihr eventuell eine andere oder bessere Lokation kennen dann gebt mir bitte bescheid.

Gruß hot-rod

[Editiert am 23/10/2004 von hot-rod]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 3 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy