dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken
4ter ?? Stammtisch (Unter)franken
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katja
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 15, 2002
Beiträge: 319
Wohnort: Wertheim und Texas

Ride: 96er Mustang GT Conv.
PostenVerfasst am: Mon Nov 01, 2004 2:56 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

@ siki:
Gib mir mal genauere Infos darüber. Ab wann, wo usw.
Wollte diesen Monat noch nach München zum einkaufen. Wenn es zeitlich usw. machbar ist, würde ich das ganze auf den 27. legen und Rullie ins Auto einpacken. Ich geh dann shoppen und Rullie kann sich den 2005er anschauen. Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stang-fan69
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 03, 2002
Beiträge: 2938
Wohnort: 85661 Forstinning

Ride: 69´Mustang Grandé 351W, 92´ Mustang GT Convertible
PostenVerfasst am: Mon Nov 01, 2004 3:19 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

@ Katja:

Guckst Du hier:[url] www.ford-mustang-2005.....htm[/url]

_________________
Gruss Andi

Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that which I desire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Tue Nov 02, 2004 8:29 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Quote::
@ red67

Kann es sein, dass Du nur nicht so weit fahren willst?

Nein, das kann nicht sein. Ich denke aber das einige nicht so weit fahren werden, bzw. nicht immer. Fahre auch zum Stammtisch nach Staffelstein, ist auch über eine Stunde von mir weg und ich hoffe dass ich diesen Monat nochmal zum Stammtisch nach Essen fahren kann. Ich musste kurzfristig eine Alternative zum Arizonas finden, da bin ich auch einiges gefahren und am nächsten Tag gleich wieder, da das wieder nichts war. Ich bemühe mich das hier in der Gegend was geht, dass auch Siki kommen kann, dass die Gruppe wächst, das es für jeden Zentral ist, das öfter was passiert. Aber bei solchen Sätzen bekomme ich auch weniger lust das zu machen. Der Vorschlag Höchstadt kam nicht von mir, habe ihn nur reingeschrieben. Ich schlage mich nicht darum was zu Organisieren.

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Tue Nov 02, 2004 9:15 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

@ red67

Locker bleiben, war eher spaßig gemeint! War wohl mein Fehler, sorry!
Wenn ich wieder so einen Kommentar mache, werde ich ihn in Gänsefüßchen setzen und 5 Smileys dahinter machen, okay?

Wollte mich eigentlich nur für Deinen garstigen Kommentar über Nürnberg revanchieren! Evil or Very Mad

Nix für ungut!

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Tue Nov 02, 2004 9:37 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Hallo zusammen:wave:,

ned streiten :shhh:. Wir ziehen doch letztlich alle am selben Strang, oder ned ?? Das wir es nicht allen immer Recht machen können ist doch klar. Es ist ja nicht jeder so Kilometergeil wie der JJ, aber der Steeringwheel ja gern Auto :biggrin:. Wenn wir es schaffen hier in Nürnberg was auf die Beine zu stellen ist es doch OK, wenn nicht kann man sich ja immer noch überlegen ob wir im Wechsel mit der Würzburger Fraktion was machen :scratchin:. Keiner hat doch vor das zwischen den Stammtischen Streit entsteht wer wohin die meisten Kilometer fahren muss, jeder kann sich doch aussuchen was für ihn am nähesten ist :teacher:. Also seit wieder lieb zueinander Highfive und lasst uns zusammen was auf die Beine stellen :shake:.
Achja....das wichtigste überhaupt......
wen von euch darf ich denn jetzt als "ich komm zum Stammtisch nach Nürnberg" eintragen ??

Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Tue Nov 02, 2004 9:52 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Quote::
Wenn wir es schaffen hier in Nürnberg was auf die Beine zu stellen ist es doch OK, wenn nicht kann man sich ja immer noch überlegen ob wir im Wechsel mit der Würzburger Fraktion was machen

Quote::
lasst uns zusammen was auf die Beine stellen



Was denn nun? Oder bin ich heute schwer von Begriff?

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Tue Nov 02, 2004 10:03 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Aaaaaaaalos:

nochmal gaaaaaanz langsam Big grins
wenn wir hier was in Nbg. was auf die Reihe bekommen dann is es toll für alle aus unserer Ecke.
Wenn nicht dann eben die Idee mit dem wechselnten Stammtisch mit Würzburg:wink:

Soderle, ich hoffe das ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt hab.....oder soll ich´s auf frängisch schreibn ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Tue Nov 02, 2004 10:13 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Ach so, ich dachte wir wollen gleich was zusammen machen und suchen nur noch einen Ort der von allen gut zu erreichen ist. Gibt ja in Nürnberg und Umgebung einige, da wird das schon was werden.

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Tue Nov 02, 2004 10:24 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Quote::
ned streiten . Wir ziehen doch letztlich alle am selben Strang, oder ned ??

Hier streitet doch keiner....! Goodvibes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MC77
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 14, 2002
Beiträge: 1011
Wohnort: Bergheim


PostenVerfasst am: Sat Nov 06, 2004 11:16 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Howdie!

Für mich als jemand vom nördlichsten Rand Mittelhessens ist Würzburg wirklich Schmerzgrenze. Also gerne wechselnd Würzburg mit Nürnberg und bitte nicht Freitag Abends sondern Samstag Nachmittag. Sind anderthalb Stunden Fahrzeit von hier, wenn alles glatt geht. Bisher hat's ja leider nie klappen sollen, weil immer Glatteis, Starkregen, andere Termine daziwschen kamen, aber eigentlich hab ich mir mal vorgenommen zu kommen.

Mirko

_________________
Über Verbrauch redet man nicht - den hat man!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
MadMax65
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 15, 2003
Beiträge: 151
Wohnort: Graefensteinberg

Ride: 70er Ranchero
PostenVerfasst am: Fri Nov 12, 2004 5:33 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Ich fänd`s wirklich klasse wenn hier bei uns in der Gegend mal was aufgezogen würde!!wir treffen uns zwar auch ab und zu im Sommer mit unseren 3 Rancheros im diner in Schwabach(da ist es wirklich klasse und das essen schmeckt!auch nicht allzuteuer!und die Tanke ist direkt dabei)aber das man sagen kann hier in der Gegend trifft man sich regelmäßig zwanglos ist nicht drin denn entweder gibts keine V8 oder die sind unsichtbar!!Wir fahren unseren als Alltagsauto und sehen fast keine auf der Strasse.Zurück zum Thema:wär wirklich klasse wenns mal klappen könnte dann könnte man neue Gesichter kennen lernen von denen man schon gehört hat!!Würden uns echt freuen wenn ihr uns bescheid gebt falls sich was tut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sat Nov 13, 2004 10:20 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Tach zusammen:wave:,

wie schaut´s denn jetzt aus ?? Wer hat alles Lust am übernächsten Samstag (also der 27.11.)sich mit uns zu treffen ?? Bisher sind die Reaktionen ja leider ehr mäßig. Sollte da wirklich was drann sein das wir Franken nix auf die Reihe kriegen :frown:. Ich und MadMax65 sind auf jeden Fall drann das Gegenteil zu beweisen. Wer von euch ist noch mit dabei ? Weil so langsam wärs ja auch mal an der Zeit nen genauen Termin und Treffpunkt auszumachen:chat:.
Also dann meldet euch doch mal.

Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Sun Nov 14, 2004 10:14 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Der 27.11. würde passen. Bonnys Diner, Schwabach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Michael-V8
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 14
Wohnort: franken


PostenVerfasst am: Sun Nov 14, 2004 12:03 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Hallo Dirk !!

Unser letztes Treffen ist ja schon ein paar Tage her!!
Bin gespannt obs mal wieder klappt.

Gruß

Michael
:okido::okido:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bebbe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 13, 2003
Beiträge: 1104
Wohnort: 74196 Neuenstadt

Ride: shelby GT 350
PostenVerfasst am: Sun Nov 14, 2004 12:49 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

wo is Schwabach denn auf der Karte zu finden:confused:

Kurze Beschreibung und vielleicht ne Postleitzahl.
Danke
Stephen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 2 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy