dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.
Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Wed Aug 25, 2004 12:20 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hi Thorsten,
wo zapfst du denn, wir könnten ja sonst auf ein schnelles Freibier mal bei dir vorbeifahren:wink:
Gruß,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stratege
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 29, 2004
Beiträge: 236
Wohnort: Achim b. Bremen

Ride: 1969 Mustang Grande 351c
PostenVerfasst am: Wed Aug 25, 2004 12:28 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hi Stefan,

Der Zapfhahn ( samt Kneipe ) ist in Achim bei Bremen.
Björn war ja schonmal auf'n Beck's dort.
Wenn's Euch für die Ausfahrt am 04.09. nicht 'n bißchen zu weit ist....
Oder auch zu 'nem anderen Termin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Wed Aug 25, 2004 1:55 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Stimmt, für ein Bier echt ne bissl zu weit.
Aber vielleicht ja ein anderes Mal:wink:
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Heiko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 06, 2004
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967 Sunbeam Tiger MK II 289
PostenVerfasst am: Thu Aug 26, 2004 1:56 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hallo Nordlichter,

wenn nichts dazwischen kommt plane ich mit beiden Autos zu kommen. Ja nach dem wie sich die Kinder entscheiden habe ich also im Mustang oder im Tiger eine Mitfahrgelegenheit frei. Falls jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden.

Bis dann

Heiko

_________________
Bin beim fahren von :
Sunbeam Tiger MK II 289
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Mon Aug 30, 2004 5:31 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

@Stratege: Das nächste Mal kommen wir bei Dir vorbei... :wink:

@all: Bin soeben mal die Strecke abgefahren die ich mir vorstelle. Fahrtzeit ca. 1,5 - 2 Stunden (60-80 Km/h). Zwischendrin kann man noch ein kleines Päuschen machen und n Eis essen. Wie wäre es wenn wir danach aufs Heiligengeistfeld fahren? Man könnte dann natürlich auch die Ausfahrt n bissl früher beginnen um dort noch ein wenig Zeit zu verbringen...

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MachI
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 03, 2002
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg


PostenVerfasst am: Mon Aug 30, 2004 6:13 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hallo Gemeinde,,
am Samstag und Sontag ist definitiv eine Street und Whells Treffen auf dem Heiligengeistfeld. Plakate hängen schon in der Stadt aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wohl die gegenveranstaltung zum Street Treffen der gleichnamigen Zeitschrift.
Ich nehme an da will sich Chrom und Flammen mit fremden Federn schmücken .
Ist ja auch egal die Hauptsache es gibt ein US Car Treffen in HH.
Also den Termin fest einplanen !!!!!!!.
Nee Fahrt duch den alten Elbtunnel ist echt eine geile Idee,
ich werde dann am Elbtunnel zu Euch stoßen da ich aus dem Süden HH komme.
Ich bin mal gespannt wie ein 429er Motor so im Tunnel klingt.
Für abgefallene Kacheln kann ich keine Verantwortung übernehmen .
Gruß
Dr. Bob
Bernd:respekt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blumi00GT
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 31, 2002
Beiträge: 1700
Wohnort: Erfurt

Ride: 2016 Ford Explorer Platinum
PostenVerfasst am: Mon Aug 30, 2004 7:19 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

@MachI: Der Elbtunnel hat leider am Wochenende zu, wie sich herausgestellt hat (siehe oben).

@all: ganz kurzfristig bin ich nun auch mit dabei Highfive
ich habe 12:00 Uhr einen Werkstatttermin bei Bad Segeberg, Dauer 4-8h :cap: , danach stosse ich dazu, egal wo ihr gerade seit!
Ich habe Vince's Handynr, den rufe ich dann an, wenn es so weit ist.

Bis dann! Blumi

_________________
--
2016 Ford Explorer Platinum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Tue Aug 31, 2004 12:38 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

So, nach ein wenig Internetrecherche hab ich endlich die richtige Seite aufgetan:

www.streetandwheels.com/

Wenn schon mal ein Treffen in Hamburg ist dann sollte man da wohl auch hinfahren. Wie wäre es also damit: Ausfahrt fällt aus, dafür Treffen wir uns alle ab 11 Uhr auf dem Heiligengeistfeld und machen eine Dr-Mustang-Zone auf? Der abendliche Grilltermin kann natürlich bestehen bleiben...

Eintritt kostet übrigens 14 Euro pro Auto (beide Tage). Ist zwar recht teuer aber naja...


Bitte also um kuze Abstimmung ob dieser Ausweichplan Zustimmung findet oder ob doch lieber eine Ausfahrt stattfinden soll.

MfG
Björn

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Tue Aug 31, 2004 12:53 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Ich habe ne gute und eine schlechte Nachricht.

Erst die Gute:
Ich hab den neuen Kühler eingebaut und der kühlt auch wie nix gutes :shake::shake::shake:

Jetzt die Schlechte: Ich muss am Samstag nem Kumpel beim Umzug helfen und kann daher wahrscheinlich erst gegen Abend. Am Sonntag könnte ich dann ganz sicher. Fahrt ihr denn am Sonntag auch wieder zum HolySpiritField?

@T-Top78: Hast du vor Am Samstag in Hamburg zu bleiben? Ansonsten könnten wir dann ja am Sonntag zusammen fahren, wenn ich nicht am Samstag Abend schon komme.

_________________
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." (George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Heiko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 06, 2004
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967 Sunbeam Tiger MK II 289
PostenVerfasst am: Tue Aug 31, 2004 3:01 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hallo Björn,

ich komme auch gern zum Heiligengeistfeld. Ist für mich eh viel näher ...
Wolltet Ihr denn einen bestimmten Bereich sperren oder schaun wir mal, was uns da erwartet? Vielleicht ist es ja auch so leer, daß wir ohne Probleme nebeneinander parken können!
Das mit dem Grillen sollten wir aber auf jeden Fall machen, dann kann man noch ungestört etwas plauschen oder mal ne Probefahrt um den Block machen.
Wär mir lieb, wenn das mit dem Grillen nicht zu spät statt findet, denn erstens wird es abends schon schnell kalt und zum anderen würd ich mit der ganzen Familie anrauschen. Meine beiden Zwerge sind schon jetzt große V8 - Fans. Und wenn die nicht mitkommen werden sie richtig böse:devil:
Außerdem kann ich nur mit Familie mit beiden Autos kommen, denn den zweiten bewegt ja die Chefin:yikes:
Keine Angst, die kann das ...

Bis Samstag

Bin übrigens erst gegen 15.00 Uhr da, vorher spielt mein Großer Fussball Faint

Gib mir doch mal Deine Handy-Nummer, damit wir uns am Samstag kurzschließen können.

_________________
Bin beim fahren von :
Sunbeam Tiger MK II 289
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
T-Top78
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 16, 2002
Beiträge: 301
Wohnort: Extertal NRW

Ride: 78er T-TOP Mach 1 T-5, 78er Mach1 T-5, 77 T-TOP V-8, 77 T-TOP Mach 1, 78 Ghia, 78 Cobr
PostenVerfasst am: Wed Sep 01, 2004 3:24 am    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

@T-Top78: Hast du vor Am Samstag in Hamburg zu bleiben? Ansonsten könnten wir dann ja am Sonntag zusammen fahren, wenn ich nicht am Samstag Abend schon komme. [/quote]

Hallo Fraulda,

Ich hab vor am Samstag nach HH zu fahren und abends auch wieder zurück. War gestern abend noch in meiner Werkstatt und hab mit Entsetzen gesehen, das mein Auto Unmengen an Getriebeöl verliert. Sieht aus als wär es der Simmerring hinter dem Wandler. Hoffe das krieg ich noch in den Griff, sonst wirds wohl am Wochenende nix mit Mustangfahren.
Hier ist meine Tel. Nr 0172-5376069.
Ist einfacher sich mal eben auszutauschen.

Bis denne T-TOP78
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast3
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 17, 2004
Beiträge: 276


PostenVerfasst am: Wed Sep 01, 2004 11:02 am    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Wave Nordlichter,

komme Samstag auf jeden Fall auch auf das Street and Wheels Treffen (wenn auch ohne Mustang). Steeringwheel
Das muss man ja ausnutzen, wenn im Norden mal ein Treffen ist. Party

Fährt keiner von euch am Sonntag nach Beerfelden? Lohnt sich dafür eine Anreise von fast 400 km? Faint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Wed Sep 01, 2004 2:38 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

O.K., nun mal Nägel mit Köpfen. Ich finde, wenn schon ein Treffen in Hamburg ist sollte man das auch ausnutzen. Die Ausfahrt kann man an einem anderen Termin nachholen.

Treffen am 04.09.04 zwischen 11 und 12 Uhr auf dem Heiligengeistfeld. Keine Ahnung wie das da mit den Plätzen aussieht, werden aber schon alle zusammen stehen können :wink: Wenn möglich sollte das Dr-Mustang-Shirt dabei sein... So ist sichergestellt das auch die Neueren erkennen wo sie hin müssen.
Ab 1700 Uhr gehts dann im Konvoi in Richtung Hanseatenkaserne. Nun bieten sich, je nach Wetter, zwei Möglichkeiten an:
1. Wetter ist gut: Unterwegs wird an einem Supermarkt halt gemacht so das sich jeder mit Essen und Getränken versorgen kann. Dann wird gegrillt.
2. Wetter ist nicht so gut bzw. schlecht: Wir lassen den Abend bei einer guten alten Bestell-Pizza ausklingen Goodvibes

Teilnahme ist natürlich freiwillig Shhh und Ende offen. Falls Abstimmungsprobleme bestehen sollten, hier meine Handy-Nr: 0176-20185964

Da sich meine letzte Bestandsaufnahme noch auf die Ausfahrt bezog fasse ich hier nochmals kurz alle bisher Beteiligten zusammen.

Technolion
Husazwerg
MachI
Heiko + Familie
Giha79
Bleifuss
T-Top78 - falls er das Ölproblem in den Griff bekommt
Blumi - ab 20 Uhr
Hans - evtl.
Hoeppi
ich

[Editiert am 2/9/2004 von VinCentVeGa]

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
technolion
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 02, 2002
Beiträge: 413
Wohnort: Hamburg

Ride: 65er Mustang Coupe, V8, Wimbledon White
PostenVerfasst am: Wed Sep 01, 2004 2:55 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Guter Plan, Björn! Okido
Das Wetter soll übrigens gut werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Wed Sep 01, 2004 4:42 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Ja bin auch dabei, uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen.
bin freitag noch auf nen 30er geb. versuche mich zurückzuhalten:biggrin:
haltet mal nen platz frei bei euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 3 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy