dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.
Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2004 1:04 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

@Fraulda: Ich drücke die Daumen (-: Wenn Du/Ihr ne Übernachtungsmöglichkeit braucht sag Bescheid... Wave


@all: Ich denke das sich der Samstag als bevorzugt herauskristallisiert hat. Weiterhin hat Heiko einen schönen Hinweis auf das Stadtparkrennen geliefert. Wie wäre es also wenn man unter anderem dort vorbeischaut?
Hier der Link: Stadtparkrennen
Teilnahme kostet übrigens 13 Euro nochwas...


[Editiert am 17/8/2004 von VinCentVeGa]

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2004 12:01 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hört sich gut an, also wenn nichts dazwischen kommt
würde ich mich gern anschließen. Samstag wäre gut.
Hoffentlich passt das wetter. Würd mich freuen wenn es klappt.

Gruß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2004 6:40 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

@all, die sich mit dem Gedanke tragen, dort mitzufahren. Das Nenngeld beträgt 140.-Euronen:bigeyes::yikes::indifferent:
Das was Vinc meinte ist nur der Eintritt. Oldtimerfahrer sollen aber einen kostenlosen Parkplatz vorfinden:okido:
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2004 6:12 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

hmmm, ich würde kommen, dieses Mal mit eigenem Wagen, wenn Philip alles auf die Reihe kricht.
Aufs Stadtparkrennnen hätte ich keine Lust, Elbtunnel hört sich spannend an. Ob meiner wohl durchpasst? Auf der anderen Seite kann man dann gut an einem netten Eckchen Grillen. Oder was meint ihr?
Samstach ab 15:00 wär ok

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2004 6:21 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Werde morgen mal losfahren und den alten Elbtunnel testen... Danach schau ich mal nach einer netten Route. Grillen könnte man auch wieder bei mir in der Kaserne - bin da aber für Vorschläge offen...

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2004 8:33 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Ähm...kann es ein, dass der alte Elbtunnel Samstag/Sonntag geschlossen ist? Scared

_________________
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." (George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2004 8:37 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Mmmh, keine Ahnung. Werde das morgen mal prüfen. Wäre natürlich doof.

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2004 8:51 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Letztes Jahr stand ich da mal vor verschlossenen Türen, war glaub ich nen Sonntag.

Hab mal eben gegoogelt:

Öffnungszeiten:
Fußgänger und Radfahrer: täglich ganztätig geöffnet
Autos: Montag - Freitag, 5.30 -20 Uhr



Source: www.hamburg-tourism.de...490.0.html

Scheisse Banghead

[Editiert am 22/8/2004 von Frauldabissen]

_________________
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." (George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2004 9:05 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

So eine SCh:tapedshut:
Ich hatte mir das so g:tapedshut: vorgestellt.
Schnief,
Sorry
Stefan
Stellt euch das doch mal vor: 10 Mustangs quetschen sich mit ohrenbetäubendem V8 Sound durch den einspurigen Tunnel.
Ich glaube dann müssen wir das auf einen Freitag im nächsten Jahr verschieben.

[Editiert am 22/8/2004 von husazwerg]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Heiko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 06, 2004
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967 Sunbeam Tiger MK II 289
PostenVerfasst am: Mon Aug 23, 2004 11:18 am    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Das mit dem Elbtunnel hab ich mal mit einer Meute Tiger gemacht. Die Fahrstuhlführer fanden das klasse, daß lauter alte Wagen durch den Tunnel wollten.
Hinterher mußten Sie aber die ganzen abgefallenen Fliesen wieder ankleben ...:wink:
Die fallen bei dem Lärm alle von der Wand:rrr:

Der Tunnel macht aber Spaß und die Musatngs würden glaube ich auch noch gerade reinpassen. Man kann nur nicht im Konvoi durchfahren, da man immer einzeln nach unten gebracht wird. Und unten ist nicht genug Platz zum warten.

Müssen wir aber unbedingt mal an einem Freitag machen, ist eine tolle Akustik da unten.

Bis dann

Heiko

P.S. Bin mit dem Tiger übrigens gut aus Bayern zurückgekommen. 8 Stunden Autobahn für 900km, und das, wo ich alle 200km tanken muß ...

_________________
Bin beim fahren von :
Sunbeam Tiger MK II 289
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
T-Top78
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 16, 2002
Beiträge: 301
Wohnort: Extertal NRW

Ride: 78er T-TOP Mach 1 T-5, 78er Mach1 T-5, 77 T-TOP V-8, 77 T-TOP Mach 1, 78 Ghia, 78 Cobr
PostenVerfasst am: Tue Aug 24, 2004 4:41 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hallo Leute,

wenn bei mir nix dazwischen kommt bin ich auch dabei.

@Fraulda, wenn Du deinen Kühler in den Griff kriegst, können wir zusammen fahren.

Bis denne T-TOP78
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Tue Aug 24, 2004 8:05 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

So, update (Habe auch den Text ganz oben ge-updatet):

Wann: Treffen am Samstag (04.09.04):

Was:
Ausfahrt: Treffen zur Ausfahrt um 1500 Uhr auf dem Ikea Parkplatz (A1, Abfahrt Moorfleet). Dauer von 1530- ca. 1800/1900 Uhr. Die Strecke die ich mir bisher vorstelle geht direkt an der Elbe entlang. Genaueres werde ich im Laufe der nächsten Woche erkunden. Entweder mit Koppellung Stadtparkrennen oder mit der Verastataltung auf dem Heiligengeistfeld (Hat schon jemand einen Flyer?).

Wer keine Lust auf die Ausfahrt hat ist natürlich trotzdem zum Grillen willkommen:

Grillen: Ab 1800/1900: "Hanseatenkaserne" in der Stoltenstr. 13, 22119 Hamburg. Das Wachpersonal wird informiert, innerhalb der Kaserne schildere ich aus. Ein Grill und Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Verpflegung jeglicher Art bitte selber mitbringen.

Wer (bisher):
Technolion
Husazwerg
MachI
Heiko
Danqusa
Frauldabissen
Giha79
Bleifuss
T-Top78

Bitte gebt doch noch kurz bekannt ob Ihr alleine kommt oder noch jemanden mitbringt. Ebenso müsste ich wissen ob die von "außerhalb" ein Zimmer benötigen. Drei müsste ich wohl besorgen können... Wer zuerst kommt mahlt zuerst.


Da ich am Sonntag und Montag aufgrund von Zahnschmerzen "out of order" war bin ich mit der Planung noch nicht so weit wie ich wollte. Weiterhin bin ich morgen auf 24 Stunden Übung und am Wochenende auch nicht vor Ort. Ich denke aber das es kein Problem sein sollte wenn ich das nächste Update mit der Feinplanung erst Mitte nächster Woche bekanntgebe.

[Editiert am 24/8/2004 von VinCentVeGa]

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Tue Aug 24, 2004 11:06 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Klasse...
Wenn nichts dazwischen kommt,bin ich mit dabei...
Heiligengeistfeld klingt gut,das Stadtparkrennen wollte ich mir am Sonntag anschauen...(Mit dem Fahrrad ca.10 Min. von mir,Parkplätze natürlich Mangelware)...

Schaun wir mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hans
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2002
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967er Dodge Charger / 2002er Audi A8
PostenVerfasst am: Wed Aug 25, 2004 9:05 am    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

moin moin

ich weiss noch nicht ob ich das zeitlich schaffe
wenn nicht wuensche ich viel spass

gruss hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
stratege
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 29, 2004
Beiträge: 236
Wohnort: Achim b. Bremen

Ride: 1969 Mustang Grande 351c
PostenVerfasst am: Wed Aug 25, 2004 12:17 pm    Titel: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Verdammt !!
Hab' jetzt alles versucht Jemanden zu finden, der mich am 04.09. hinter'm Tresen vertreten könnte. Hat leider nicht geklappt Crying or Very sad
Kann somit wohl leider nicht auftauchen.
Falls es kurzfristig dann doch noch klappen sollte, mach' ich halt den "überraschungsgast"

Grüße vom Zapfhahn

Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 2 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy