dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.
Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.
Stammtische und Treffen Hamburg
Go to page 1, 2, 3, 4  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Hamburg

View previous topic :: View next topic  
Author Message
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Joined: Nov 25, 2002
Posts: 2634
Location: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostPosted: Sat Aug 14, 2004 5:59 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

O.K., nun mal Nägel mit Köpfen. Ich finde, wenn schon ein Treffen in Hamburg ist sollte man das auch ausnutzen. Die Ausfahrt kann man an einem anderen Termin nachholen.

Treffen am 04.09.04 zwischen 11 und 12 Uhr auf dem Heiligengeistfeld. Keine Ahnung wie das da mit den Plätzen aussieht, werden aber schon alle zusammen stehen können. Wenn möglich sollte das Dr-Mustang-Shirt dabei sein... So ist sichergestellt das auch die Neueren erkennen wo sie hin müssen.
Ab 1700 Uhr gehts dann im Konvoi in Richtung Hanseatenkaserne. Nun bieten sich, je nach Wetter, zwei Möglichkeiten an:
1. Wetter ist gut: Unterwegs wird an einem Supermarkt halt gemacht so das sich jeder mit Essen und Getränken versorgen kann. Dann wird gegrillt. Drunk
2. Wetter ist nicht so gut bzw. schlecht: Wir lassen den Abend bei einer guten alten Bestell-Pizza ausklingen.

Teilnahme ist natürlich freiwillig und Ende offen. Falls Abstimmungsprobleme bestehen sollten, hier meine Handy-Nr: 0176-20185964

Da sich meine letzte Bestandsaufnahme noch auf die Ausfahrt bezog fasse ich hier nochmals kurz alle bisher Beteiligten zusammen.

Technolion
Husazwerg
MachI
Heiko + Familie
Danqusa
Giha79
Bleifuss
T-Top78 - falls er das Ölproblem in den Griff bekommt
Blumi - ab 20 Uhr
Hans - evtl.
Hoeppi
ich


[Editiert am 1/9/2004 von VinCentVeGa]

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Back to top
View user's profile
technolion
Oiler
Oiler


Joined: Sep 02, 2002
Posts: 413
Location: Hamburg

Ride: 65er Mustang Coupe, V8, Wimbledon White
PostPosted: Sat Aug 14, 2004 6:19 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Super Idee, Vince! Okido
Bitte lass uns das am Samstag machen, denn am Sonntag kann ich nicht, weil ich am Airport Race (www.airportrace-hamburg.com/) mitlaufe... (wieso habe ich mich eigentlich je zu dieser Schnappsidee überreden lassen... Faint )
Grillen wär super - War ja schon letzes Mal auf dem Kasernengelände total nett...
Back to top
View user's profile Visit poster's website
Husazwerg
Gesperrter User


Joined: Jul 23, 2003
Posts: 2815
Location: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostPosted: Sat Aug 14, 2004 6:24 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Ich bin natürlich dabei, wenn nichts dazwischen kommt!
Hey Tom wie willst du das denn machen? Erst am Samstag die Steaks und das Bexx reinziehen und dann am Sonntag wieder alles rauslaufen?
Stefan
Back to top
View user's profile
MachI
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 03, 2002
Posts: 70
Location: Hamburg


PostPosted: Sat Aug 14, 2004 6:41 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hallo Gemeide ,,
dea mein Mustang nun endlich über HH Straßen fährt währe ich auch dabei . Ich glaube aber an dem Wochenende ist auch eine US Car veranstaltung auf dem Heiligengeistfeld ???
Ein Fleyer liegt beim Speed Shop .
Nur zur Info : Am So den 22.08.ist in Winsen ein Oldtimer Treffen welches in den letzten Jahren sehr schön war . Es sind
leider nicht so viele Amis da aber dafür ist vom vorkrieg Mopet über Gogos bis zum Traktor alles da . Der Eintritt ist kostenlos und LIVE musik gibt es auch . Vieleicht könnten wir die Veranstaltung besuchen. ich werde am So dort sein.
Gruß
Dr.Bob
Bernd:shake:
Back to top
View user's profile
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Joined: Nov 25, 2002
Posts: 2634
Location: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostPosted: Sun Aug 15, 2004 4:05 am    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

@Technolion: Big grins Da bin ich mal echt gespannt wie Du das schaffen willst... hehehehe

@MachI: ICh würde vorschlagen das wir dafür noch einen Thread aufmachen. Winsen ist ja zum Glück nicht soweit... Magst du das übernehmen oder soll ich?

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Back to top
View user's profile
technolion
Oiler
Oiler


Joined: Sep 02, 2002
Posts: 413
Location: Hamburg

Ride: 65er Mustang Coupe, V8, Wimbledon White
PostPosted: Sun Aug 15, 2004 1:31 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Tja, vielleicht sollte ich mir eine Packung Nudeln mitnehmen und dann eine Topf aufs Feuer stellen. Saufen ist dann tatsächlich nicht angesagt.. Frown
Back to top
View user's profile Visit poster's website
Heiko
Oiler
Oiler


Joined: Jun 06, 2004
Posts: 122
Location: Hamburg

Ride: 1967 Sunbeam Tiger MK II 289
PostPosted: Sun Aug 15, 2004 4:51 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hi Nordlichter,

bin dann sicher auch dabei, wenn ich dieses Wochenende überstehe. Bin von Freitag bis Samstag beim Tiger Treffen in Bad Tölz. Das heißt pedal to the metal für drei Tage:okido:

Aber bis Anfang September kann ich mich ja erholen. Samstag oder Sonntag ist mir egal. Ich bekomme bestimmt noch eine Art Wegbeschreibung??

Ist für mich das erste Mal nach 25 Jahren, daß ich wieder in ner Kaserne bin. Aber diesmal kann ich gleich wieder raus !!:wizard:

Bis dann

Heiko

_________________
Bin beim fahren von :
Sunbeam Tiger MK II 289
Back to top
View user's profile
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Joined: Nov 25, 2002
Posts: 2634
Location: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostPosted: Sun Aug 15, 2004 5:16 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

@Heiko: :wink: Klaro gibts noch ne Wegbeschreibung... Ist recht einfach zu finden. Nebenbei ist das hier auch keine "richtige" Kaserne, ist zwar umzäunt und ne Schranke gibts auch - allerdings keine bewaffnete Wachmannschaft ...

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Back to top
View user's profile
MachI
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 03, 2002
Posts: 70
Location: Hamburg


PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:39 am    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hallo ,,
es währe toll wenn Du einen Thread für Winsen aufmachen könntest , da ich wieder mit Arbeit sehr angespannt bin.
Das treffen istim Park der Kreisverwaltung , kostenlos für Teilnehmer und Besucher und sehr gut besucht . In den letzten Jahren waren immer so um die 150 Autos , Motorräder und Traktoren da.In der Regel ist das treffen gut ausgeschildert . Anfahrt über die B4 oder über die Autobahn A250 Richtung Lüneburg Ausfahrt Winsen West. Es geht natürlich auch entlang der Elbe über Bullenhausen und Hopte nach Winsen
Danke und Gruß
Bernd:shake:
Dr. Bob:yikes:
Back to top
View user's profile
Heiko
Oiler
Oiler


Joined: Jun 06, 2004
Posts: 122
Location: Hamburg

Ride: 1967 Sunbeam Tiger MK II 289
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 9:13 am    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Achtung:

An dem Wochenende ist auch Stadtparkrennnen. Checkeredflag
Kann man ja vielleicht verbinden und von da zum Stammtisch fahren?:steeringwheel:
Oder Samstag Grillen und Sonntag Stadtpark oder oder
... ich bin verwirrt:crazy:

Bis dann

Heiko

_________________
Bin beim fahren von :
Sunbeam Tiger MK II 289
Back to top
View user's profile
Danqusa
Postaholik
Postaholik


Joined: Aug 06, 2004
Posts: 556
Location: Isernhagen


PostPosted: Mon Aug 16, 2004 7:00 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Nabend,
also mein werter Chef mir nen guten Dienstplan für die Woche schreibt,dann wäre ich dabei.Wäre es tragisch wenn ich ohne meinen Mustang kommen würde?:scratchin:

Gruss an alle:steeringwheel:
Back to top
View user's profile
Husazwerg
Gesperrter User


Joined: Jul 23, 2003
Posts: 2815
Location: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 7:34 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

@Danqusa: Wenn du eine Diditale Videokamera mitnimmst und die Fahrt durch den alten Elbtunnel filmst , ist das alles kein Problem:wink:
Back to top
View user's profile
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Joined: Nov 25, 2002
Posts: 2634
Location: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 10:24 pm    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Natürlich können auch Leute ohne Pony kommen ... (sonst müsste ich ja auch Daheim bleiben (-: ). Ich werde den Thread bis zum Wochenende noch offen lassen und schauen wer sich noch anmeldet. Danach gehts dann in die Detailplanung Big grins

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Back to top
View user's profile
Danqusa
Postaholik
Postaholik


Joined: Aug 06, 2004
Posts: 556
Location: Isernhagen


PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:33 am    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Hervorragend.:biggrin:
Die Akkus für die Kamera laden bereits!

Jetzt muss ich nur noch meinen Chef bestechen!:shake:
Denn genau in der ersten Woche im September geht das Tagungsgeschäft bei uns im Hotel wieder richtig los.
Also wenn jemand Droh-emails an meine Scheffe schicke möchte dem gebe ich nur zu gern die Adresse:biggrin:
Back to top
View user's profile
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Joined: Aug 13, 2002
Posts: 6322
Location: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:35 am    Post subject: Stammtisch Hamburg / Treffen der Nordlichter am 04. oder 05.

Wenn ich bis dahin meinen neuen Kühler eingebaut habe, dann komme ich eventuell auch. Muss ich aber kurzfristig entscheiden.
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Hamburg
Page 1 of 4
All times are UTC
Go to page 1, 2, 3, 4  Next



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy