dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September
Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Wed Aug 11, 2004 11:34 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

Wollen wir diesen Monat noch was machen? Oder hat euch Siegen gereicht?:wink:

Wir waren schon lange nicht mehr in Bad Staffelstein bei Franz. Da wollte demnächst auch wieder mal der Papst hin...wir wollten ja auch mal was in der Nürnberger Gegend machen, das Siki68 und andere kommen können.


Macht mal Vorschläge....


Am 04-05.09.2004 ist ein Treffen in Beerfelden. Werde evtl. am Sonntag mal dort hin fahren. Wer hat noch Lust?


Gruß Marco "RED"

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
blumi00GT
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 31, 2002
Beiträge: 1700
Wohnort: Erfurt

Ride: 2016 Ford Explorer Platinum
PostenVerfasst am: Wed Aug 11, 2004 11:42 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

Wie waere es am 27.-29.8.?
In Staffelstein waere ich gern dabei!

Blumi

_________________
--
2016 Ford Explorer Platinum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Wed Aug 11, 2004 1:25 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

@red67 Wave
wenn ihr mal was hier in der nürnberger ecke auziehen wollt, dann könnte man da doch eventuell zusammen was machen, oder ned ?:wink: wir sind hier ein kleiner haufen us-car-freaks die sich alle zwei monate (und auch zwischen drinn) treffen.
also wenn ihr lust habt dann meldet euch mal.

gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Wed Aug 11, 2004 1:43 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

Klar können wir das mal machen! Wo trefft ihr euch denn immer? Wir haben uns darüber mal in Siegen unterhalten(Katja, Siki68, Beppo96, Franz, Twister,). Kann mich da gar nicht mehr so dran erinnern, hatten wir da schon einen Treffpunkt ins Auge gefasst?

Gruß Marco "RED"

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Wed Aug 11, 2004 2:24 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

hi marco,

also wir haben uns bisher immer in bonny´s diner in schwabach getroffen. aber dort sind die preise echt heftig Crazy . ich hab als nächsten treffpunkt mal nen biergarten in nürnberg doos vorgeschlagen (www.der-cult.de) Agree . dort können wir unsere autos direkt vor der tür abstellen und es ist direkt von der a73 aus anfahrbar. ich schick dir mal meine tel.nr als pn durch. da kannst du ja mal durchrufen wenn du lust und zeit hast.

gruß dirk (hot-rod.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
siki68
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2002
Beiträge: 1253
Wohnort: 85051 Ingolstadt

Ride: 68ér T5 Cabrio - 2010 Shelby GT500 - 68ér Vespa 50 - Audi Q5 Quattro
PostenVerfasst am: Wed Aug 11, 2004 3:51 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

klingt doch mal nicht schlecht, oder?

_________________
Was nicht paßt wird passend gemacht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Katja
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 15, 2002
Beiträge: 319
Wohnort: Wertheim und Texas

Ride: 96er Mustang GT Conv.
PostenVerfasst am: Wed Aug 11, 2004 7:07 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

Also, ich bin dafür erst was im September zu machen. Soweit ich mich erinnern kann war AGI auch der Meinung (der Lehrer möchte erst seine Ferien geniesen Big grins ).
Wegen Beerfelden: hatten auch Sonntag ins Auge gefasst. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Main hinunter. :wink:



[Editiert am 11/8/2004 von Katja]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Thu Aug 12, 2004 5:48 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

Ja, das mit dem Wasser weis ich auch aus ganz sicherer Quelle:wink:.

Also das nächste Treffen erst im September? Da es von den Leuten her passt, könnte das von mir aus ruhig öfter sein, bei mir sind die Autos bei den Treffen schon lange nebensache. (Eine sehr schöne Nebensache:wink:)


@Hot-Rod Der Biergarten hat ja sicher einen Aussenbereich oder? Die Bilder waren fast alle von drinnen.

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Thu Aug 12, 2004 7:37 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

@red67,

ja logisch hat der nen ausenbereich, sonst wär´s ja kein biergarten...:laughing: spass beiseite, ich schau mal das ich die tage ein paar bilder vom ausenbereich machen kann und werd dir dann mal hier posten. achja, da steht sogar ein pool in den man auch reindarf....gggg.....

gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Thu Aug 12, 2004 7:45 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

Ein Pool:hyper::hyper::hyper:


Das mit den Bildern wäre gut! Sag mal bist du Umgezogen? Habe vorhin mal in die Userkarte geschaut. Da ist jetzt dein Männchen bei Heidelberg?

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Thu Aug 12, 2004 8:07 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

@ red Wave

ich und umgezogen ??:bigeyes: ne, ned das ich was davon wüsste:sour: ich hab grad mal nachgeschaut, scheinbar bin ich dann grad nochmal umgezogen Steeringwheel ....lol.....

aber ich will doch garned weg von hier:no: No hier in franken ist es doch sooooo schön:okido:

was anderes.....hast du nix besseres zu tun als immer gleich auf mein posting zu antworten Surprised also ich hab soooooviel stress hier im büro...:censored:


gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Thu Aug 12, 2004 8:34 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

Ja, jetzt passt es wieder! geht doch, GEHT DOCH!!!:wink:


Quote::
was anderes.....hast du nix besseres zu tun als immer gleich auf mein posting zu antworten also ich hab soooooviel stress hier im büro...


Klar, hier ist einiges los! Mich nerven die langsam schon, wie soll man denn da schlafen......Telefone klingeln, Schreibmaschinen ticken, dann dieses nervöse hin-und her gelaufe........furchtbar:biggrin::wink: das die auch keine Rücksicht nehmen können, wird Zeit für Bewegungsmelder....

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Thu Aug 12, 2004 8:48 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

@red

.......schreibmaschinen ticken .....:yikes: ja in was für einem vorsinflutlichem betrieb arbeitest du denn :rrr: :rrr:
aber das ihr schon telefone habt ist ja doch was.....hähähäääää

Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
siki68
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2002
Beiträge: 1253
Wohnort: 85051 Ingolstadt

Ride: 68ér T5 Cabrio - 2010 Shelby GT500 - 68ér Vespa 50 - Audi Q5 Quattro
PostenVerfasst am: Fri Aug 13, 2004 4:28 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

September is O.K.:okido:
Aber bitte nicht in den letzten zwei Wochen:agree::shhh:

_________________
Was nicht paßt wird passend gemacht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Fri Aug 13, 2004 5:15 am    Titel: Dr-Mustang Stammtich Unterfranken Treffen August-September

Ja gut, dann nehmen wir doch erstmal den 5.09. da ist Beerfelden.


@hot-rod wir haben hier Schreibmaschinen für Packetkarten, (für die Durchschläge):teacher: Wir haben sogar fließendes Wasser hier:wink:, sehr viel fließendes Wasser:biggrin:

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy