dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Rhein-Main in Oberhausen
Rhein-Main in Oberhausen
Stammtische und Treffen in Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1091
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Wed Jul 30, 2008 4:21 pm    Titel: Rhein-Main in Oberhausen

Gude Wave

Allen die nicht dabei waren, kann ich nur mitleidig zulächeln, der Rest weiß ja, dass es klasse war und dass ein paar Regentropfen oder Pannen dieses geniale Treffen nicht wirklich stören konnten.

Wie auch immer, nächstes Jahr sollten wir es schaffen, mit ein paar mehr Classic-Mustangs dort zu erscheinen, damit sich das Gleichgewicht alt/neu nicht noch weiter verschiebt.

Auch wenn die keine Klimaanlage haben, aber wer braucht denn so etwas in einem (blauen 67er) Cabrio? Grüße auch an die beiden "Rennfahrer" die nächstes Jahr auch mit müssen. Gelle?

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mindphaser
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 27, 2004
Beiträge: 2986
Wohnort: Pasadena/TX

Ride: 01 Cobra Convertible
PostenVerfasst am: Wed Jul 30, 2008 5:36 pm    Titel: Re: Rhein-Main in Oberhausen

Ich hab auch keine funktionierende A/C - aber das ist momentan mein geringstes Problem :-(

War schön euch alle mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz ... aber vielleicht packen wir es ja im Früh-Herbst nochmal, etwas lokal auffe Beine zu stellen?

_________________
There is no such thing as a good time for bad luck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spacie
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 77115
Wohnort: Bonn

Ride: 1966 289 2V Coupé
PostenVerfasst am: Wed Jul 30, 2008 6:21 pm    Titel: Re: Rhein-Main in Oberhausen

Gude Ernst, die Bilder sind heil hier angekommen, ich checke nur noch aus wo ich sie genau hinpacken sollte Wave

Gruß
Lutz

_________________
www.dr-mustang.com/ind...c&t=122054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
commo666
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 09, 2003
Beiträge: 444
Wohnort: 64521 Groß-Gerau

Ride: 67er Coupé 289
PostenVerfasst am: Wed Jul 30, 2008 8:35 pm    Titel: Re: Rhein-Main in Oberhausen

Hi Rhein-Mainer.

Am Sonntag hattet Ihr dann auch gutes Wetter bei der Heimreise, oder?

Also ich für meinen Teil weiß jetzt zumindest, daß mein Pony absolut wasserdicht ist. Von Leverkusen bis Bad Camberg hat's auf unserer Heimfahrt nur geschüttet.

Bis Bald
Carsten

_________________
You ride a car. I ride my dream!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1091
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Thu Jul 31, 2008 8:59 am    Titel: Re: Rhein-Main in Oberhausen

Gude Carsten Wave

ja, das Wetter am Sonntag war ganz prima.

Wir sind dann schön auf den Kunstledersitzen festgeklebt weil es geschmeidige 135 °C (oder so) in meiner Karre waren.

War auch nicht so toll, aber ich weiß jetzt, dass meiner Technik weder sintflutartiger Regen noch tropische Temperaturen etwas anhaben können (3x tock an die Eichenschrankwand).

Das nächste Treffen ist übrigens am Sonntag den 03.08. an der Harleygarage in Wallau. Fährt jemand hin?

Ich bin noch nicht sicher, weil am Samstag eine größere ...Party stattfindet und ich den Sonntag eventuell im abgedunkelten Raum verbringen muss. Vielleicht reicht aber auch eine dunkle Sonnenbrille?

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1091
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Thu Jul 31, 2008 9:03 am    Titel: Re: Rhein-Main in Oberhausen

Gude Lutz Wave

ist Dir eigentlich aufgefallen, dass auf den Regenbildern alle lächeln? Von wegen schlechtes Wetter und so.

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mindphaser
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 27, 2004
Beiträge: 2986
Wohnort: Pasadena/TX

Ride: 01 Cobra Convertible
PostenVerfasst am: Thu Jul 31, 2008 9:05 am    Titel: Re: Rhein-Main in Oberhausen

Damn, am Sonntag haben wir Besuch ...

Es gibt kein schlechtes Wetter.

_________________
There is no such thing as a good time for bad luck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spacie
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 77115
Wohnort: Bonn

Ride: 1966 289 2V Coupé
PostenVerfasst am: Thu Jul 31, 2008 9:47 am    Titel: Re: Rhein-Main in Oberhausen

@Ernst: Logisch, wie kann man nur an dem Wochenende nicht lächeln Laughing

Die echt gelungenen Pics sind oben und ab dieser Position ansehbar.

Gruß
Lutz

_________________
www.dr-mustang.com/ind...c&t=122054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Ford-LTD
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 04, 2003
Beiträge: 629
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Ford LTD Landau, 1991 Cadillac Seville SLS, 1996 Mercury Grand Marquis
PostenVerfasst am: Thu Jul 31, 2008 12:24 pm    Titel: Re: Rhein-Main in Oberhausen

cui302 wrote:
Gude Carsten Wave

Das nächste Treffen ist übrigens am Sonntag den 03.08. an der Harleygarage in Wallau. Fährt jemand hin?

Ich bin noch nicht sicher, weil am Samstag eine größere ...Party stattfindet und ich den Sonntag eventuell im abgedunkelten Raum verbringen muss. Vielleicht reicht aber auch eine dunkle Sonnenbrille?

Gruß Ernst

warum harleygarage, wo immer so wenig los ist? bad schwalbach ist doch auch nicht weit weg. hier der tipp für's wochenende:

11. Int. Motorweekend Bad Schwalbach im Taunus 2./3.8.2008
Vom 02.08.2008 bis 03.08.2008

Im 11. Jahr präsentiert sich das Internationale Motorweekend von seiner besten Seite!

( auch bekannt als ursprünliches US-Car-Treffen oder American-Motorweekend)

Der Hauptveranstalter, der FÖRDERVEREIN für Hotels- und Gaststätten Bad Schwalbach e.V. und die IGAM laden Sie hiermit herzlich ein, dieses Event in der schönen Kurstadt Bad Schwalbach, rund um das Kurhaus und Kurpark, kräftig zu Feiern. Mit tatkräftiger Unterstützung der Stadt Bad Schwalbach, den Motorsportfreunden Bad Schwalbach e.V. ,des Oldtimerstammtisches Bad Schwalbach und dem MC Black Devils

Wir erwarten wieder zahlreiche Oldtimer, Youngtimer, Bikes, Quads, Traktoren, ....eben alles was auffällt und gefällt. Ob liebevoll restauriert oder nicht, laut oder leise, klein oder gross, alt oder neu.......hier kommt jeder auf seine Kosten. Vor allem die Familie, denn wie immer ist der Eintritt frei und die Fahrzeugaussteller können ihre Prachtstücke selbstverständlich kostenlos den Besuchen präsentieren.

Fahrzeugausssteller, ob Einzelpersonen oder Fahrzeugclubs, sind herzlich willkommen.

Neben zahlreichen Fahrzeugen gibt es Live-Bands, eine Kartbahn, SWAP MEET, Marktstände, Teilemarkt, Hüpfburg, Fahrzeugprämierungen, Verlosungen, Essen-und Getränkestände und vieles mehr.

Link:

MOTOR WEEKEND

Programm:



Link zu den Fotos 2007:

MOTORWEEKEND 2007 - FOTOS

Wave
JP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Thu Jul 31, 2008 4:59 pm    Titel: Re: Rhein-Main in Oberhausen

... wir fanden es auch super gut. Nächstes mal dann mit dem Galaxie ?!?!

Und es war auch richtig spannend. Wenn man im Konvoi fährt und einige Fahrzeuge vor einem links, ein paar rechts und dann noch welche gerade aus fahren. Und genau in dem Moment, wo man selbst an die Kreuzung kommt, wird's rot und alle sind verschwunden. Dann nimmt man sein Navi und folgt der Ansage. Lustig ist's wenn dann eine Horde Mustang samt Tour Guide entgegenkommt, obwohl alle das gleiche Ziel haben.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy