dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › User aus dem Landkreis Calw?
User aus dem Landkreis Calw?
Stammtische und Treffen Baden-Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapha
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 06, 2006
Beiträge: 139
Wohnort: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostenVerfasst am: Thu Jul 24, 2008 6:19 am    Titel: Re: User aus dem Landkreis Calw?

Hey da schlägt mein Herz gleich höher :)))

@tresselt
ja gerne! sag mir wann und wo ;)

@funghy
fährst du vl ab und zu übern vorstatdtplatz? weil dann hätt ich dich schon mal sehen müssen weil ich dort beim provinciale oft einen capo trinke ^^
ich hab ein einziges mal einen stang dort vorbeifahren sehen..das war letztes jahr,..ein oranger ..bj <69 ca.
Aber deinen Mustang würde ich mir natürlich auch mal gerne ansehen.


Also vorbeifahren gesehen hab ich schon so eine Hand voll, aber so mal direkt live und hautnah habe ich ich bis jetzt leider noch keinen begutachten können. Wenn einer von euch mir diese Chance bietetn kanndann wär dieses Jahr zweimal Weihnachten für mich Okido Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
funghy
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 16, 2008
Beiträge: 338
Wohnort: 72184 Weitingen, 71157 Hildrizhausen

Ride: Pony V8-Kompressor
PostenVerfasst am: Thu Jul 24, 2008 12:24 pm    Titel: Re: User aus dem Landkreis Calw?

Rapha wrote:
Hey da schlägt mein Herz gleich höher :)))

@tresselt
ja gerne! sag mir wann und wo ;)

@funghy
fährst du vl ab und zu übern vorstatdtplatz? weil dann hätt ich dich schon mal sehen müssen weil ich dort beim provinciale oft einen capo trinke ^^
ich hab ein einziges mal einen stang dort vorbeifahren sehen..das war letztes jahr,..ein oranger ..bj <69 ca.
Aber deinen Mustang würde ich mir natürlich auch mal gerne ansehen.


Also vorbeifahren gesehen hab ich schon so eine Hand voll, aber so mal direkt live und hautnah habe ich ich bis jetzt leider noch keinen begutachten können. Wenn einer von euch mir diese Chance bietetn kanndann wär dieses Jahr zweimal Weihnachten für mich Okido Wave


Kann sein! Erst vorgestern bin ich da mal durch!!! Wenn ich in Nagold bin, gehe ich meistens in Media! Erkennst mich normal gleich! Roter Stang mit weißen Streifen, Flügeltüren...
Wär schön, sich mal zu treffen!!!
Grüße Funghy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tresselt
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 19, 2006
Beiträge: 60
Wohnort: Böblingen

Ride: mustang GT 67
PostenVerfasst am: Thu Jul 24, 2008 2:55 pm    Titel: Re: User aus dem Landkreis Calw?

Hi Rapha,
also am Samstag habe ich vor eine Runde zu drehen. Wohin noch kein plan Scratchin

oder vieleicht am Sonntag nach Bodensee Da ist doch ein Treffen so viel ich weiß..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapha
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 06, 2006
Beiträge: 139
Wohnort: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostenVerfasst am: Thu Jul 24, 2008 5:58 pm    Titel: Re: User aus dem Landkreis Calw?

bin dabei Laughing Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Rapha
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 06, 2006
Beiträge: 139
Wohnort: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostenVerfasst am: Thu Jul 24, 2008 5:59 pm    Titel: Re: User aus dem Landkreis Calw?

@funghy

hab dich leider noch nicht gesehen. aber es gibt immer ein erstes mal Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Rapha
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 06, 2006
Beiträge: 139
Wohnort: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostenVerfasst am: Fri Jul 25, 2008 6:36 am    Titel: Re: User aus dem Landkreis Calw?

um noch mal auf die andere frage zurückzukommen. restauriert gerade jemand einen alten Stang bei dem man mal ein wenig über die schultern schauen darf? würde mich echt mal interessieren Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Rapha
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 06, 2006
Beiträge: 139
Wohnort: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostenVerfasst am: Thu Dec 25, 2008 10:02 am    Titel: Re: User aus dem Landkreis Calw?

war schon lange nicht mehr on..gut das wetter kann man jetzt um die jahreszeit auch vergessen, aber die frage steht noch ^^

@ tresselt

hab vor die tage mal nach BB ins Brauhaus zu gehen was zu Essen. Könnte bei der Gelegenheit mal vorbeischauen. Was meinst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
funghy
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 16, 2008
Beiträge: 338
Wohnort: 72184 Weitingen, 71157 Hildrizhausen

Ride: Pony V8-Kompressor
PostenVerfasst am: Tue Jan 27, 2009 3:21 pm    Titel: Re: User aus dem Landkreis Calw?

Hi,

komme aus Weitingen...
Also nicht ganz soweit weg!!!
Lg funghy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapha
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 06, 2006
Beiträge: 139
Wohnort: 72218 Wildberg

Ride: Golf 4 1.8 T
PostenVerfasst am: Sun Mar 15, 2009 10:43 am    Titel: Re: User aus dem Landkreis Calw?

ich komm mit meinem moped mal vorbei Okido jetzt is es ja wieder wärmer ( en bissle zumindest )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy