dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?
wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?
Stammtische und Treffen Baden-Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike-munich
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 17, 2005
Beiträge: 5097
Wohnort: Spring Branch, TX. 78070

Ride: 2005 Mustang GT, BMW R1200GS
PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 5:16 am    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Quote::
da die Spedition es bisher noch nicht mal geschafft hat, den Stang überhaupt vom Hof des Händlers abzuholen

Ach, Deiner war das ? Surprised Hab mich schon gewundert... Laughing Laughing Laughing



Kleiner Scherz am Rande, sorry musste sein. Scared

Ich denke mal Du wirst Deine "Spontanentscheidung" nicht bereuen. Kenne zumindest keinen, mich eingeschlossen, der das getan hätte. Okido

_________________
Life´s too short not to drive a Mustang...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
funghy
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 16, 2008
Beiträge: 338
Wohnort: 72184 Weitingen, 71157 Hildrizhausen

Ride: Pony V8-Kompressor
PostenVerfasst am: Sat May 17, 2008 3:42 pm    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Bin aus der Nähe Stuttgart!!! Sindelfingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
danvan01
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 13, 2008
Beiträge: 81
Wohnort: 73733 Esslingen

Ride: 2007er black GT Premium Cabrio
PostenVerfasst am: Wed May 28, 2008 6:55 pm    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Nach 5 Wochen Untätigkeit hab ich gestern erfahren, dass meiner wohl bis spätestens Ende nächster Woche aufm Schiff ist... Okido Okido Okido Okido wird ja auch Zeit...

Wenn alles glatt läuft (was ich nicht glaube), kann ich ab Ende Juni hier rumkurven... Scream Scream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rainboxx
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 24, 2008
Beiträge: 31
Wohnort: 70372 Stuttgart

Ride: 2009er Volvo XC60 Summum+
PostenVerfasst am: Wed May 28, 2008 9:02 pm    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Hi,

ich bin zwar aus Stuttgart (Bad Cannstatt), aber noch nicht im Besitz eines Mustangs. Wenn alles klappt, kommt vielleicht in den nächsten Monaten der Entschluss, einen zu ordnern... Mal schauen. Gut zu wissen, dass ich im Falle eines Falles nicht alleine hier bin ;).

In der Zwischenzeit: ich bin mir noch etwas unsicher darüber, wie die Windgeräusche im Convertible im geschlossenen Zustand sind. Ebenfalls gerne spüren würde ich die Automatikschaltung. Gibt's vielleicht jemanden in der Nähe, der mir die Windgeräusche mal vorführen könnte? Dazu sitze ich auch brav nebendran ;).

Viele Grüße,
matt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
forceman242
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 07, 2008
Beiträge: 199
Wohnort: 89242 an der Donau

Ride: 08 Bullitt DHG
PostenVerfasst am: Thu May 29, 2008 5:37 pm    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Und aus der Ulmer Ecke melde ich mich mal und vermelde auch mehrere 05er+ hier in der Gegend...

_________________
MAY THE FORCE BE WITH YOU
-----------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
danvan01
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 13, 2008
Beiträge: 81
Wohnort: 73733 Esslingen

Ride: 2007er black GT Premium Cabrio
PostenVerfasst am: Thu Jun 26, 2008 8:08 pm    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Nachdem im Baden-Württemberg-Teil die letzten 4 Wochen anscheinend nix schreibenswertes passiert ist.... Scream Scream Scream

...hab ich was zu berichten.... Party Party Party

Mein Stang is endlich aufm Schiff und müsste Mitte nächster Woche in Bremerhaven ankommen. Wurde ja auch Zeit, nachdem er erst nach 6 1/2 Wochen beim Händler abgeholt wurde und dann 1 Woche im Container aufm Schiff war, bis das endlich ablegte...na hoffentlich bekommt ihm der lange Containeraufenthalt gut. Laughing Laughing Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Euren fiesen Bildern von umgefallenen Containern, gekenterten Schiffen o.ä.... Wave Wave

Ca. Mitte Juli dürfte es dann endlich so weit sein, dass ich im Stuttgarter Raum unterwegs bin...nach fast 3(!) Monaten Wartezeit seit Kauf!

In diesem Sinne....bis bald!

danvan01/Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schotti
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 11, 2008
Beiträge: 18
Wohnort: 72622 Nürtingen

Ride: 08 er GT Grabber Orange
PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2008 7:02 am    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

und in Nürtingen gibts einen 08er V8 in Grabber Orange mit 400 km auf dem Tacho, ich sehe ihn jeden Tag wenn ich die Garage aufmache
Big grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rainboxx
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 24, 2008
Beiträge: 31
Wohnort: 70372 Stuttgart

Ride: 2009er Volvo XC60 Summum+
PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2008 7:09 am    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Oh, wie geil! Bin gerade in der Planung, mir ein neuen Mustang GT Convertible in Grabber Orange anzuschaffen :). Hast du Bilder von deinem, Schotti?

Gruß,
matt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
puFreak
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 08, 2007
Beiträge: 605
Wohnort: Ludwigsburg

Ride: BowTie&Mopar
PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2008 7:18 am    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Darf ich mal ne Frage zwischenschieben? Wer von euch "South-of-Stuttgart" +05er Fahrer kommt mir eigendlich regelmässig auf der B27 von Stgt kommend entgegen?
Ist immer 18 Uhr irgendwas, gestern wars ca. 18:15 Uhr auf der Höhe Echterdingen vorm kleinen Tunnel.
Ist ein schwarzer GT Coupe mit Hutze (glaub ich) und immer super sauber :)
Kennzeichen konnte ich noch nicht ergattern, da ist immer die Mittelleitplanke im Weg..

Gruss
JP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Number63
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 22, 2008
Beiträge: 39
Wohnort: 73098 Rechberghausen

Ride: V6 4,0l 2005//// GSX-R1300 Hayabusa
PostenVerfasst am: Sun Jul 13, 2008 5:51 am    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Wenn sich schon so viel melden muss ich mich auch zu Wort melden.
In Göppingen und Umgebung hab ich jetzt auch schon mehrere gesehen.
Jetzt wäre es doch echt mal an der Zeit sich irgendwo zu treffen(wenn das Wetter wieder besser ist). Dann kann auch jeder Cabriofahrer mit geöffnetem Dach vorfahren.

Jetzt muss nur noch einer die Sach in die Hand nehmen und nen Termin und ne Location vorschlagen.
Am besten wär ja ein Biergarten irgendwo.
Dann kann man in Sichtweite parken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
danvan01
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 13, 2008
Beiträge: 81
Wohnort: 73733 Esslingen

Ride: 2007er black GT Premium Cabrio
PostenVerfasst am: Thu Jul 24, 2008 6:37 pm    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Hai,

seit einer Woche gibts in ES Stang-Nachwuchs Party Party Party Cabrio ganz in schwarz...um die Umrüstungen konnte ich mich erfolgreich "drücken" (nein, ich verrat' Euch net, wie so was noch möglich ist Scream Scream ). Auf den ersten TÜV-Termin in 2 Jahren bin ich gespannt....Den "üblichen" Stress mit dem hinteren Nummerschild hatte ich natürlich auch, dafür nur ein Buchstabe und eine Zahl.

War Montag vor ner Woche in Bremerhaven zum abholen. Dann 700km hierunter gefahren....und gleich von Beginn an die bekannten Fahrwerk- und Serienreifen-Eigenheiten kennengelernt Scream Scream Aber ich hab ihn ja net zum Heizen gekauft...ausser die übliche Diesel-Fraktion hängt fast im Kofferraum. Laughing Laughing Die Pferdchen laufen beschleunigungsmäßig so gut, dass nur ein Audi A8 mithalten konnte Wave Wave Solange es gerade aus geht! Okido Benzinverbrauch ist wirklich mehr als o.k.: auf Strecke 11 - 13 Liter bei gelegentlichem nervösen Gaspedal, Stadtverkehr darüber.

Und das Teil hat nen verdammt hohen Aufmerksamkeitsfaktor Party Party bestimmt aber auch bei der grünen Fraktion!

Man sieht sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celtic
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 16, 2007
Beiträge: 2163
Wohnort: co.Corcaigh,Irland

Ride: We drive on left
PostenVerfasst am: Fri Jul 25, 2008 11:45 am    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

worthless Dafuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
NC-Redneck
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 05, 2007
Beiträge: 18
Wohnort: Friedrichshafen

Ride: MUSTANG 2008 GT PW
PostenVerfasst am: Fri Jul 25, 2008 12:47 pm    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

danvan01 wrote:
Den "üblichen" Stress mit dem hinteren Nummerschild hatte ich natürlich auch, dafür nur ein Buchstabe und eine Zahl.

Meinst Du damit Kuchenblech oder doch noch Einzeiliges mit Engschrift?
Wenn Kuchenblech, hast Du es abgeschnitten oder steht es über?

Bin neidisch - meiner (GT 2008) ist gerade in Charleston,SC auf's Schiff geladen worden, dann 2 Wochen auf See, dann Kalkofen - also wohl Ende August......

CU Gruß aus Friedrichshafen (Beinahe Stuttgart)

NC-Redneck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kellgas
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 07, 2005
Beiträge: 26
Wohnort: Remshalden

Ride: Mustang 1971 conv.
PostenVerfasst am: Fri Jul 25, 2008 1:23 pm    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Friedrichshafen bei Stuttgart...tsts die Oberländer...

Mannomann wie die Landkarte klein wird wenn man was ordentliches unter der Haube hat....
Also Cabriowindgeräusch mit und ohne "Schwuchtelsieb" kann man sich in Remshalden anhören (08er; 8 Kolben; Gasantrieb; weiss)

Gruss Wieland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TheGreenMachine
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 15, 2008
Beiträge: 814
Wohnort: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü

Ride: DHG Bullitt #3763
PostenVerfasst am: Fri Jul 25, 2008 7:15 pm    Titel: Re: wer faehrt 05er in Stuttgart/Umgebung?

Vermelde einen 08er Bullitt in Reutlingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg
Seite 2 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy