dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?
Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten_K
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 24, 2008
Beiträge: 322
Wohnort: Texas,USA

Ride: Chevy Pickup, Dodge Charger Pursuit, Benz 400E
PostenVerfasst am: Sun Mar 09, 2008 3:45 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

Michaela und ich würden schon gerne kommen, hängt aber von unseren Bobbycar-Fahrern ab. Also Kaffee ja, später eher nein. Welches Auto wir mitbringen ist wetterabhängig.

dh.:

1. Kerstin
2. Kai
3. Ralf
4. Pia
5. mindphaser (falls nix dazwischen kommt)
6. Nane
7. Gunnar oder seine aufblasbare Attrappe
8. Silke
9. Pätrick
10. Petra
11. Ernst
12. Alex
13. Michaela
14. Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Sun Mar 09, 2008 4:53 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

Na das sieht doch gut aus. Dann werde ich mal für 16 Leute ab 15:30 reservieren. Wenn es noch Änderungen gibt, dann kann ich ja noch mal nachlegen.

Da ja einige dabei sind, die Ihre Mustangs uns sonstige Fords nicht über Winter eingemottet haben, werden es wohl auch ein paar Autos werden.

Wir kommen mit dem GO 07er Convertible (noch ohne 20"er, da die leider erst am darauf folgenden Montag montiert werden) und dem 54er F100 (nur bei vollkommener Trockenheit !). Schätze mal, dass Ralf mit dem ebenfalls GO farbenen 07er Coupe kommen wird. Heiner mit dem schwarzen GT/CS (wenn nicht doch verkauft). Mit welchen coolen Karren können wir denn noch rechnen ?

Party Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
PeggySue
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 06, 2005
Beiträge: 1133
Wohnort: Hessen

Ride: 65er Mustang; 76er Chevy Malibu Baby-Station-Wagon
PostenVerfasst am: Sun Mar 09, 2008 7:15 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

....also ich komm mit dem MINI Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
boxeralex
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 10, 2007
Beiträge: 166
Wohnort: Main-Franken

Ride: 06 GT convertible; Chrysler 300C; Porsche 911; Subaru Justy
PostenVerfasst am: Sun Mar 09, 2008 7:38 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

Nautic-Star wrote:
boxeralex wrote:
Hi.

Ihr erleichtern meine Wochenendplanung ungemein. Wave
Wollte an diesem Wochenende auf die Retroclassic in Stuttgart, konnte mich nur nicht entscheiden ob Samstag oder Sonntag.

Also werde ich m Samstag nach Stuttgart fahren und dann am Sonntag vorbei kommen.

Freue mich schon euch kennen zu lernen.

Hey alex, pass auf , die sind alle Böse Laughing
Quatsch, freu mich euch bald einladen zu können, da es bei mir bald so weit sein wird, aber diesmal wirklich, dann gibt s ne "hoffentlich große" Party. Shhh

Mfg Tommy

Hallo Tommy.
Zu beiden Events ist noch Platz auf meinem Beifahrersitz. Frau und Sohn sind beim Skifahren.
Stuttgart allerdings mit dem Audi, Hanau mit Stang. Falls du Lust hast melde dich einfach.

_________________
Gruß Alex.



Wir machen es einfach ......

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VL1500
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 14, 2007
Beiträge: 277
Wohnort: 63065 Offenbach

Ride: 07er Mustang GT in GO
PostenVerfasst am: Sun Mar 09, 2008 9:36 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

Kai wrote:
Na das sieht doch gut aus. Dann werde ich mal für 16 Leute ab 15:30 reservieren. Wenn es noch Änderungen gibt, dann kann ich ja noch mal nachlegen.

Da ja einige dabei sind, die Ihre Mustangs uns sonstige Fords nicht über Winter eingemottet haben, werden es wohl auch ein paar Autos werden.

Wir kommen mit dem GO 07er Convertible (noch ohne 20"er, da die leider erst am darauf folgenden Montag montiert werden) und dem 54er F100 (nur bei vollkommener Trockenheit !). Schätze mal, dass Ralf mit dem ebenfalls GO farbenen 07er Coupe kommen wird. Heiner mit dem schwarzen GT/CS (wenn nicht doch verkauft). Mit welchen coolen Karren können wir denn noch rechnen ?

Party Party

Kai

Richtig, auch noch ohne 20"er

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
commo666
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 09, 2003
Beiträge: 444
Wohnort: 64521 Groß-Gerau

Ride: 67er Coupé 289
PostenVerfasst am: Sun Mar 09, 2008 9:42 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

1. Kerstin
2. Kai
3. Ralf
4. Pia
5. mindphaser (falls nix dazwischen kommt)
6. Nane
7. Gunnar oder seine aufblasbare Attrappe
8. Silke
9. Pätrick
10. Petra
11. Ernst
12. Alex
13. Michaela
14. Karsten
15. Carsten

Wenn's nicht in strömen regnet, komm ich natürlich mit'm Pony.
Habe heute die erste ausgedehnte Probefahrt gemacht, einwandfrei!

Gruß
Carsten

_________________
You ride a car. I ride my dream!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
boxeralex
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 10, 2007
Beiträge: 166
Wohnort: Main-Franken

Ride: 06 GT convertible; Chrysler 300C; Porsche 911; Subaru Justy
PostenVerfasst am: Mon Mar 10, 2008 3:03 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

Was soll ich denn da ins Navi tippen, wennsi die Straße noch nicht mal gibt? Sorry

_________________
Gruß Alex.



Wir machen es einfach ......

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karsten_K
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 24, 2008
Beiträge: 322
Wohnort: Texas,USA

Ride: Chevy Pickup, Dodge Charger Pursuit, Benz 400E
PostenVerfasst am: Mon Mar 10, 2008 4:16 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

boxeralex wrote:
Was soll ich denn da ins Navi tippen, wennsi die Straße noch nicht mal gibt? Sorry

Hi Alex,

das habe ich mich auch gerade gefragt und die Adresse mal bei Abacho in den Routenplaner eingegeben. Der AHA-Effekt für mich kam als ich die Zielkarte gesehen habe. Das ist ziemlich gegenüber dem ehemaligen Messer-Griesheim Werk in Groß-Auheim (die waren 8 Jahre mein Kunde) Deren Adresse lautete Depotstr 45 wenn mich nicht alles täuscht, notfalls gib die Adresse ins Navi ein.

Wenn Du über die Main-Brücke von Hainburg nach Groß-Auheim fährst kommt danach eine Ampelkreuzung (links über die Kreuzung ist ne Tanke), über die fährst du (vermutlich) geradeaus drüber und dann, nach ein paar Metern die nächste rechts, so zeigt es der Planer an.

Gruß
Karsten

PS: das ist die einzige Ecke von Hanau die ich kenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Mon Mar 10, 2008 6:23 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

So ist es. Wenn man an der Shell Tanke steht, dann kann man das Bistro sehen. Die Adresse der Shell lautet: Brown-Boveri-Str. 22, 63457 Hanau-Großauheim. An der großen Ampelkreuzung neben der Shell hängt auch schon groß Werbung des Bistros.

Eine fast perfekte Navi wäre, wenn man einfach immer Richtung der aus der Ferne weit sichtbaren Kühltürme des Staudinger Kohlekraftwerks fährt. Das hübsche Ding steht nur wenige Hundert Meter vom Bistro entfernt.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
boxeralex
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 10, 2007
Beiträge: 166
Wohnort: Main-Franken

Ride: 06 GT convertible; Chrysler 300C; Porsche 911; Subaru Justy
PostenVerfasst am: Tue Mar 11, 2008 3:02 pm    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

Jo Shake - Das findet mein Navi. Okido

da sind aber viele Blitzer auf der Strecke Surprised

_________________
Gruß Alex.



Wir machen es einfach ......

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PeggySue
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 06, 2005
Beiträge: 1133
Wohnort: Hessen

Ride: 65er Mustang; 76er Chevy Malibu Baby-Station-Wagon
PostenVerfasst am: Fri Mar 14, 2008 8:48 am    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

also die Wettervorhersage ist ja eher Tied Crying
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Karsten_K
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 24, 2008
Beiträge: 322
Wohnort: Texas,USA

Ride: Chevy Pickup, Dodge Charger Pursuit, Benz 400E
PostenVerfasst am: Fri Mar 14, 2008 8:52 am    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

PeggySue wrote:
also die Wettervorhersage ist ja eher Tied Crying

Warte mal ab, unsere Wetterfrösche lagen in der letzten Zeit oft ziemlich daneben. Hoffentlich auch diesmal Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mindphaser
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 27, 2004
Beiträge: 2986
Wohnort: Pasadena/TX

Ride: 01 Cobra Convertible
PostenVerfasst am: Fri Mar 14, 2008 8:54 am    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

Das ist wohl wahr ... aber vielleicht hat man ja auch mal Glück. Ich weiß nur noch nicht, wann ich da aufschlage.

Vor allem ist mein Kühlerdeckel hops und da ist so "weit" fahren ned das Beste. Hat von euch wer einen 16 PSI Deckel über? Als Leihgabe?

_________________
There is no such thing as a good time for bad luck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Sat Mar 15, 2008 8:47 am    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

... heute wäre sicher das bessere Wetter, aber wir werden am Sonntag schon nicht wegschwimmen. Freue mich drauf ...

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
fpo220873
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 11, 2008
Beiträge: 11
Wohnort: Heusenstamm

Ride: 2016er Mustang V6
PostenVerfasst am: Sat Mar 15, 2008 9:36 am    Titel: Re: Rhein-Main-Frühlingsgebabbel im März ?

1. Kerstin
2. Kai
3. Ralf
4. Pia
5. mindphaser (falls nix dazwischen kommt)
6. Nane
7. Gunnar oder seine aufblasbare Attrappe
8. Silke
9. Pätrick
10. Petra
11. Ernst
12. Alex
13. Michaela
14. Karsten
15. Carsten
16. Frank aka fpo220873

Ich war so frei und habe mich mal auf die Liste gesetzt ;-)
Als Mustang newby freue ich mich mal ein paar von den anderen nerds kennenzulernen...

cheers,
f
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 2 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy