dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival
Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Thu Mar 29, 2007 5:47 am    Titel: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Gude,

weil es nur noch 4 Wochen bis zu Checkeredflag J-C-R Checkeredflag sind und sich noch keiner getraut hat, fange ich also damit an.

Für alle die letztes Jahr nicht in Hockenheim waren, an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass es eine super Veranstaltung war und man -und natürlich auch frau- auch in die Boxen kommt um den Sound der verschiedensten Rennwagen aus einem Meter Abstand erleben zu können. Okido Okido Ja, auch Andere haben tolle Auspuffanlagen!

Nicht zu vergessen ist auch, dass in der Mittagepause die Markenclubs die Möglichkeit bekommen sollen auf der Rennstrecke einige geführte Runden zu fahren. Das alleine ist es Wert hinzufahren!

So Freunde, wer kommt mit? Ein guter Treffpunkt wäre der Rasthof Gräfenhausen und ich denke dass für Samstag den 28. April, 9.30 Uhr die richtige Zeit ist. Dann ist sicher, dass wir gegen 10.30 Uhr in Hockenheim sind um die Anmeldeprozedur Agree zügig hinter uns zu bringen. Bitte meldet Euch vorher per Mail/Brief an. Ihr braucht dafür das ausgefüllte Anmeldeformular, die Verzichtserklärung, eine Kopie des KFZ-Scheins und ein Foto von Eurem Schätzchen. Ich meine das mit den Rädern an jeder Ecke. Laughing

Bis wir dann hinter die Mercedes-Tribüne auf unseren Parkplatz kommen und die hunderten Mustangfahrer alle begrüßt haben ist hoffentlich Mittagspause und wir dürfen auf die Strecke.....

Also, wer kommt mit?

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monika
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 11, 2004
Beiträge: 9722
Wohnort: Hessen

Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
PostenVerfasst am: Thu Mar 29, 2007 6:07 am    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

cui302 wrote:
Gude,

weil es nur noch 4 Wochen bis zu Checkeredflag J-C-R Checkeredflag sind und sich noch keiner getraut hat, fange ich also damit an.

Für alle die letztes Jahr nicht in Hockenheim waren, an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass es eine super Veranstaltung war und man -und natürlich auch frau- auch in die Boxen kommt um den Sound der verschiedensten Rennwagen aus einem Meter Abstand erleben zu können. Okido Okido Ja, auch Andere haben tolle Auspuffanlagen!

Nicht zu vergessen ist auch, dass in der Mittagepause die Markenclubs die Möglichkeit bekommen sollen auf der Rennstrecke einige geführte Runden zu fahren. Das alleine ist es Wert hinzufahren!

So Freunde, wer kommt mit? Ein guter Treffpunkt wäre der Rasthof Gräfenhausen und ich denke dass für Samstag den 28. April, 9.30 Uhr die richtige Zeit ist. Dann ist sicher, dass wir gegen 10.30 Uhr in Hockenheim sind um die Anmeldeprozedur Agree zügig hinter uns zu bringen. Bitte meldet Euch vorher per Mail/Brief an. Ihr braucht dafür das ausgefüllte Anmeldeformular, die Verzichtserklärung, eine Kopie des KFZ-Scheins und ein Foto von Eurem Schätzchen. Ich meine das mit den Rädern an jeder Ecke. Laughing

Bis wir dann hinter die Mercedes-Tribüne auf unseren Parkplatz kommen und die hunderten Mustangfahrer alle begrüßt haben ist hoffentlich Mittagspause und wir dürfen auf die Strecke.....

Also, wer kommt mit?

Gruß Ernst




Hallo Ernst,
ein Foto von Eurem Schätzchen. Ich meine das mit den Rädern an jeder Ecke. Laughing

meinst Du so was

Mist jetzt bekomme ich Minuspunkte

Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PeggySue
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 06, 2005
Beiträge: 1133
Wohnort: Hessen

Ride: 65er Mustang; 76er Chevy Malibu Baby-Station-Wagon
PostenVerfasst am: Thu Mar 29, 2007 9:04 am    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

wir können leider nicht mit.......sind auf einer Hochzeit....... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Spotlight66
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 09, 2004
Beiträge: 2761
Wohnort: Köln

Ride: 66er Mustang Deluxe Coupe 289cui imported by JJ
PostenVerfasst am: Thu Mar 29, 2007 9:07 am    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

PeggySue wrote:
wir können leider nicht mit.......sind auf einer Hochzeit....... Crying or Very sad

Tja schade. Bin auch mit ner ganzen Bagage da. Frown Aber man sieht sich ein anderes mal.....

Chris

_________________
Immer locker durch die Hose atmen!!!
Niveau sieht nur von unten nach Arroganz aus!!!(Klaus Kinski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
commo666
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 09, 2003
Beiträge: 444
Wohnort: 64521 Groß-Gerau

Ride: 67er Coupé 289
PostenVerfasst am: Fri Mar 30, 2007 1:59 pm    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Hi,

ich kanns noch nicht sagen. Weil mein Wagen kurz vorher den neuen Motor reinbekommen soll. Hoffe das alles klappt. Muss mich vermutlich kurzfristig dazugesellen.

Gruß
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
COLD-BLOODED
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 06, 2004
Beiträge: 110
Wohnort: 55286 Wörrstadt

Ride: 69er Convertible
PostenVerfasst am: Fri Mar 30, 2007 7:17 pm    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Gude Ernst, ich komme mit. Helf´ mir mal, Gräfenhausen war das A5 oder A67? Wenn ich da nicht schon wie oft vorbeigefahren währe....wie heisst die Krankheit Alz....? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Mon Apr 02, 2007 6:42 am    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Gude,

wenigstens Einer der sich meldet, aber es ist ja auch noch etwas Zeit.

Also, der Rasthof Gräfenhausen ist auf der A5 zwischen Langen/Mörfelden und Weiterstadt. Du solltest Dich wenn möglich für die Teilnahme an dem Weltrekordversuch vorher anmelden (www.jimclark-revival.com), damit das dann in Hockenheim schneller geht.

Ich hoffe doch stark, dass wir nicht alleine nach Hockenheim fahren müssen und sich noch einige Mitfahrer von der Rhein-Main Fraktion anschließen werden.

Gell, Dietmar, Stefan, Kai, Carsten, Karsten, Monika, Pättrick, ..., ...

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Petzi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 07, 2004
Beiträge: 168
Wohnort: Idstein

Ride: 68 Fastback, 67 Rekord Coupe, 70 Cougar, 72 Granada Coupe, 67 Buick Special Coupe
PostenVerfasst am: Mon Apr 02, 2007 7:09 am    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Ei Gude...

: ) ...ja, ja - hast ja Recht - wollen ja auch mitkommen...
Ich hatte nur noch nicht die Zeit und Muße, mich darum zu kümmern und uns anzumelden...
Ich sehe aber zu, daß ich's diese Woche noch gebacken bekomme...

Habe unser Pferdle gestern aus seinem Winterschlaf geholt.

Gruß
Pätrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stapszorro
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 06, 2006
Beiträge: 358
Wohnort: Frankfurt bei Karben :-)

Ride: 65er (289 2V) Pony black and topless, Toyota Landcruiser, Harley FXRS-SP
PostenVerfasst am: Mon Apr 02, 2007 11:20 am    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

hei ernst, also melde mich mal an ....bring aber das pony am mittwoch nach ostern zu walter in saulheim und hoffe das er fertig wird bis dahin ...
eigentlich nur scheibenbremsen einbauen, wir hatten ja schon drüber geschnackt, aber keine ahnung wie das mit der termineinhaltung da ist.
und dann müsste ich eigentlich am samstag abend um 8 auf nem 40igsten geburtstag von nem kumpel sein.... hetz hetz .... aber wird schon, bekommst dann auch dein geburtstagsgeschenk vom letzten jahr .. grins

_________________
ride the black pony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
COLD-BLOODED
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 06, 2004
Beiträge: 110
Wohnort: 55286 Wörrstadt

Ride: 69er Convertible
PostenVerfasst am: Mon Apr 02, 2007 5:28 pm    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Anmeldung ist in der Post. Agree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Mon Apr 02, 2007 5:52 pm    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Guude Ernst, ... wir fahren schon auch mit. Hoffe, dass ich Kerstin so früh aus dem Bett bekomme. Sage aber noch rechtzeitig durch, ob wir auch nach Gräfenhausen kommen oder ob ihr uns einfach nur ne Lücke neben den anderen Rhein-Main Mustangs (oder Fords) freihalten müsst, damit wir da dann etwas später einparken können. Lasst etwas mehr Platz, da es ggf. der Galaxie sein könnte.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Stapszorro
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 06, 2006
Beiträge: 358
Wohnort: Frankfurt bei Karben :-)

Ride: 65er (289 2V) Pony black and topless, Toyota Landcruiser, Harley FXRS-SP
PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 5:10 am    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

...andere Frage, hättet Ihr Interesse bei der Galaxie mal als Mustang Corso durchs WALD-Stadion zu fahren ? Hab mal Football gespielt und kenn da - wenn auch relativ oberflächlich - ein paar Leute und könnte mal anfragen.
Müssten aber schon so 10-15 stangs sein ??????


Greets Stefan

_________________
ride the black pony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 6:22 am    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Hallo Stephan,

zu Galaxie wollte ich immer schon einmal und wenn ich dann noch bis auf den Platz fahren kann, erst recht. Ich bin dabei und mit Dir sind wir dann schon zwei.

Den Rest überzeugst Du dann in Hockenheim.

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stapszorro
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 06, 2006
Beiträge: 358
Wohnort: Frankfurt bei Karben :-)

Ride: 65er (289 2V) Pony black and topless, Toyota Landcruiser, Harley FXRS-SP
PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 6:38 am    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Ja wär doch cool, ich habe tillmann engel mal ne mail geschrieben und so mit 15 - 20 fahrzeugen gedroht

greets stefan

_________________
ride the black pony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
PeggySue
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 06, 2005
Beiträge: 1133
Wohnort: Hessen

Ride: 65er Mustang; 76er Chevy Malibu Baby-Station-Wagon
PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 4:38 pm    Titel: Re: Rhein-Main goes Jim-Clark-Revival

Stadion wäre ich auch dabei.......also schon drei Party

aber vielleicht wäre ein eigener Thread dafür besser......??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy