dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Was ist los in dieser Stadt?????
Was ist los in dieser Stadt?????
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andytungsten
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 08, 2006
Beiträge: 337
Wohnort: 22523 Hamburg Eidelstedt

Ride: GT 2006 & Mini Cooper S 2006
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 4:34 pm    Titel: Was ist los in dieser Stadt?????

muß ich mal los werden....

als ich am Montag den 25.12.06 meine finale Fahrt mit meinen Kleinen vor seinen Winterschlaf machte stand ich in erster Reihe an der Ampel Shake
als ein 740i auf den rechtsabbieger direkt neben mir fuhr und ich kuck mal so rüber zu denen weil sie grün haben und nicht fahren (ich dachte sind wohl am stang kleben geblieben war ja die Tage davor auch so) aber was seh ich Surprised hält der Beifahrer im Beema doch glatt ne Knarre vor seinen Gesicht hoch und schaut mich böse an... :fight:
Was is nur los hier...sind nur noch Holzköpfe unterwegs???? auch ja war in Lurup....
da muß man ja Angst um seinen Kleinen haben...

Andy der noch immer ein wenig schockiert is....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
LA_Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2006
Beiträge: 1565

Ride: Mustang 2006 GT Convertible
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 4:55 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

Die Assis!

_________________
Eibach lowering kit, 9x20" and 10x20" CS67 Shelby wheels. JBL and Infinity Audio upgrade - loud and clear, 5230-GTA Muffler, Brembo upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gast36
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 15, 2006
Beiträge: 2257


PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:04 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

das ist der Beweis, das man mit ´nem Mustang unterm Ar*** sozial aufsteigt :wink:

Okido

waren nur Drohgebährde einer Randgruppe
(BMW-Fahrer)

Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hamburgerpärchen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 29, 2006
Beiträge: 1214
Wohnort: Hamburg

Ride: Wrangler Unlimited Sahara, Jeep Commander sold, 05er Mustang GT sold, 65er Mustang r6 sold
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:07 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

Moin moin aus Hamburg!
Wie assi ist das denn Surprised Hoffe, Du hast Dich vom Schock schnell erholt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
64er
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 09, 2006
Beiträge: 926
Wohnort: Frankfurt

Ride: GT M-Bike
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:08 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

Ich denke die finden sich ganz toll, haben aber leider nichts in der Rübe !
Glaube mir, solche Typen gibt es auch hier in Frankfurt Banghead

gruß,
Peter

_________________

Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ibizasalinas
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 20, 2004
Beiträge: 486
Wohnort: Köln

Ride: 68er Coupe
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:27 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

Ich hätte mir das Kennzeichen gemerkt und sofort die Polizei angerufen!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
andytungsten
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 08, 2006
Beiträge: 337
Wohnort: 22523 Hamburg Eidelstedt

Ride: GT 2006 & Mini Cooper S 2006
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:29 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

@Hamburgerpärchen
Ja hab mich wieder erholt
nun bin ich wieder mit meinen Beema unterwegs Laughing (mein Kleiner hält nun Winterschlaf...)
bin ja am überlegen ob ich mir nicht n Blaulicht hol, bei so einer Aktion aufs Amaturenbrett anschalten und dann Surprised mal sehn was die Holzköpfe dann für Augen machen Surprised PoliciaStang Laughing
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
PonyIV
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 338
Wohnort: Lübeck

Ride: Mustang`95 Convertible R.I.P.,77ziger Mustang,VW Jetta`90
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:30 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

Wave Ich bin in Lurup aufgewachsen wenn ich heute durch meine alte gegend fahre sehe ich an der einen oder anderen ecke diese möchtegern Gangsta stehen echt zum Tied wie ein Viertel so verkommen kann.Wo war es denn in Lüdersring wo es auch zu meiner zeit schon schlimm war oder im Flüsseviertel wo ich zuhause gewesen bin ?Ich glaube das die Waffe nicht echt war und die Typen nur auf böse machen wollten trotzdem echte A....löcher Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
looser9
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 07, 2006
Beiträge: 605
Wohnort: Deggendorf

Ride: 68er Mustang 200cui, Dodge Magnum
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:32 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

ibizasalinas wrote:
Ich hätte mir das Kennzeichen gemerkt und sofort die Polizei angerufen!

Dann hätte der in der ganzen stadt nach nem mustang gesucht (gibts ja auch so viele wie golfs Laughing ) und vielleicht noch bei dir eingebrochen. Bei diesen assis gibts nur vergeltung....war schon oft genug in meinem bekanntenkreis....also jetz nich, dass ihr denkt ich verkehr in assi kreisen. War so ne ähnliche geschichte.
Ein freund von mir is beim weggehen am abend und wird von russen (tschuldigung....aussiedlern Okido ) angefallen und er schlägt sie zusammen. Die polizei fährt vorbei und vehaftet ihn. Zum glück waren zeugen in der nähe, sodass er nich verurteilt wurde. Seitdem wird er immer wieder telefonisch terrorisiert und schon ein paar mal überfallen...von russen (wieder tschuldigung....aussiedlern Okido ) Frown

_________________
September....hoffentlich...wie immer ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
makur
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 20, 2006
Beiträge: 559
Wohnort: Berneck SG

Ride: 1968 convertible 390cui (in restauration) // 2011 GT 5.0 Coupe
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:33 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

schade, dass man sowas nicht aufs cabriodach montieren kann Shake



gatling.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  33.89 KB
 Aufrufe:  11578 mal

gatling.jpg


_________________
Gruss Marcel


Zuletzt bearbeitet von makur am Wed Dec 27, 2006 5:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
LA_Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2006
Beiträge: 1565

Ride: Mustang 2006 GT Convertible
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:34 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

Die Assis würde ich in south central von LA raus lassen. Mal schauen ob die dann immer noch einen auf dicke Hose machen.

_________________
Eibach lowering kit, 9x20" and 10x20" CS67 Shelby wheels. JBL and Infinity Audio upgrade - loud and clear, 5230-GTA Muffler, Brembo upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
andytungsten
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 08, 2006
Beiträge: 337
Wohnort: 22523 Hamburg Eidelstedt

Ride: GT 2006 & Mini Cooper S 2006
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:35 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

@ibizasalinas
das wäre gut gewesen war blos damit beschäftigt das mal gebacken zu kriegen in meien Bayrischen Hirn Laughing

@PonyIV
war Elbgaustraße ecke Spreestraße schon nicht so schön da meine Frau sagte auch das das immer schlimmer wird....
traurig das die Bullen das nicht sehn

@makur
ich hab ja n coupé Shhh
Andy


Zuletzt bearbeitet von andytungsten am Wed Dec 27, 2006 5:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
chree
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 10, 2006
Beiträge: 114
Wohnort: Hamburg

Ride: 66er Hardtop Coupé 289 4V
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:39 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

oh ha...klingt nicht gut!
sowas hatte ich auch mal. aber da stieg dieser alberne typ (marke 50cent in weiß) noch aus und kam mit gezogener waffe an mein auto (damals ein toyota starlet! Shake !!). keine ahnung was der wollte, hab ihn auch nicht mehr fragen können, weil ich schnell rechts abgebogen bin Scared
das war aber allerdings auch an ner wirklichen scheiß-ecke (steindamm in hh).

na dann lasst uns mal hoffen, dass darwin recht behält, und die dummen sich im zuge der evolution selbst ins knie schießen...

abgesehen von einer häufung an geistig armen lass ich nichts auf hamburg kommen Okido

_________________
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PonyIV
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 338
Wohnort: Lübeck

Ride: Mustang`95 Convertible R.I.P.,77ziger Mustang,VW Jetta`90
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:44 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

Glaub mir die Bullen sehen das die können nur nichts mehr machen traurig aber wahr Andi Frown
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
andytungsten
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 08, 2006
Beiträge: 337
Wohnort: 22523 Hamburg Eidelstedt

Ride: GT 2006 & Mini Cooper S 2006
PostenVerfasst am: Wed Dec 27, 2006 5:45 pm    Titel: Re: Was ist los in dieser Stadt?????

@Chree
ich würd niemal was negatives über Hamburg sagen sonst wäre ich ja auch nicht hier :wink: geile Stadt Okido
und solche vollidioten gibt´s ja überall deswegen besteht ja die gute chance das darwin rechtbehält und sie sich selbst ausrotten Laughing

Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy