dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???
Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-ThoRich-
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 15, 2005
Beiträge: 340
Wohnort: Gauangelloch

Ride: (2006 MustangGT(R.I.P.)), 2007 Ford Mustang GT Coupe Premium FireRed
PostenVerfasst am: Wed Nov 08, 2006 10:30 am    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???

aber noch eine andere Frage:
überlebt euere Batterie den Film?

Ohne Schlüssel in der Zündung geht ja in Sachen Radio zumindest bei den neuen Modellen erst mal garnix. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
Und da der Ton für den Film ja per Radio-Frequenz ausgestrahlt wird, sollte das ja an sein. (Außer man hat andere Vorstellungen was in einem Autokino passiert ;) )
(Bei mir kommt dann zwar noch dazu, dass die Scheinwerfer auch noch angehen wenn ich den Schlüssel in die Zündung stecke, aber das ist mein Problem.)

Was machen die Shaker 500 und vor allem die Shaker 1000 Besitzer? Die Systeme sollen ja ordentlich Strom ziehen.
Ist es ausreichend die Shaker-Funktion an Radio zu deaktivieren??

Außerdem wird der Ton laut Webseite in Dolby-Stereo auf UKW (91,5 MHz) ins Autoradio.
Hab nur in Erinnerung, dass es Probleme bei den Radio-Frequenzen gab, wegen Gerade und Ungerade. Werde das später einfach bei meinem Pony testen, ob es die Sprache versteht.

Sorry, war noch nie in einem Autokino und hab da ziemliche bedenken, dass des mein Pony durchhält.
Wie gesagt, werde ich die angesprochenen Themen selber testen, aber vielleicht hat ja jemand noch ne Idee oder kann mir dabei mit Informationen behilflich sein.

viele Grüße
- Thomas -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Yahoo Messenger
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Wed Nov 08, 2006 7:25 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

... hmm, Freitag geht leider nicht aus zwei Gründen:

1. ... muss nach Toulouse und komme erst spät wieder zurück.
2. ... der Galaxie steht ohne Vorderräder auf Böcken. Habe die Felgen heute vom Pulverbeschichten geholt (ja, RAL2004 Orange) und Reifen samt Felgen zum Montieren gegeben.

Dr-F, ... Startnummer ist drauf. Ist aber eine große orange 65 (passend zum Baujahr). Orange Streifen sind ebenfalls teilweise drauf. Rest kommt a.s.a.p.

Samstag soll's Wetter auch ganz OK sein. Also: wer würde Samstag mitkommen ? Finale Entscheidung dann am Samstag Morgen.

... und nochmals SORRY wegen der Confusion wegen Freitag oder Samstag.

... und ob der Film gut oder schlecht ist, das ist doch egal. Hauptsache eine paar gute Race Szenen und dazu passend dumme Sprüche.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Newbochumer
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 12, 2005
Beiträge: 1745
Wohnort: Bochum

Ride: Ford Mustang 1966 Coupe V8 / VW Golf IV Convertible;
PostenVerfasst am: Wed Nov 08, 2006 7:54 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

Hi Leute.

Ich habe den Film bereits gesehen und ich kann nur sage, daß ich ihn Grotten-Schlecht fand.

Man kann ihn sich zwar ansehen, aber erwartet echt nicht zuviel.

_________________
176-671
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
derbold
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 1646
Wohnort: Frankfurt a.M.

Ride: 2002er Mustang GT in grau, 1999er Cadillac Eldorado, Ford Focus
PostenVerfasst am: Thu Nov 09, 2006 9:23 am    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???

-ThoRich- wrote:
aber noch eine andere Frage:
überlebt euere Batterie den Film?

Ohne Schlüssel in der Zündung geht ja in Sachen Radio zumindest bei den neuen Modellen erst mal garnix. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
Und da der Ton für den Film ja per Radio-Frequenz ausgestrahlt wird, sollte das ja an sein. (Außer man hat andere Vorstellungen was in einem Autokino passiert ;) )
(Bei mir kommt dann zwar noch dazu, dass die Scheinwerfer auch noch angehen wenn ich den Schlüssel in die Zündung stecke, aber das ist mein Problem.)

Was machen die Shaker 500 und vor allem die Shaker 1000 Besitzer? Die Systeme sollen ja ordentlich Strom ziehen.
Ist es ausreichend die Shaker-Funktion an Radio zu deaktivieren??

Außerdem wird der Ton laut Webseite in Dolby-Stereo auf UKW (91,5 MHz) ins Autoradio.
Hab nur in Erinnerung, dass es Probleme bei den Radio-Frequenzen gab, wegen Gerade und Ungerade. Werde das später einfach bei meinem Pony testen, ob es die Sprache versteht.

Sorry, war noch nie in einem Autokino und hab da ziemliche bedenken, dass des mein Pony durchhält.
Wie gesagt, werde ich die angesprochenen Themen selber testen, aber vielleicht hat ja jemand noch ne Idee oder kann mir dabei mit Informationen behilflich sein.

viele Grüße
- Thomas -


Hey Thomas,

ich war mit meinem 2002er schon ein paar Male im Autokino. Mit der Batterie mach Dir keine Gedanken, das ist kein Problem. Du kannst den Film 2 Stunden lang voll aufgedreht schauen. Die mit dem mach 1000 haben dann halt einfach ein besseres Klangerlebnis, vermute ich. Zwischendurch machen die sowieso eine 15 Min. Pause, um es den Leuten zu ermöglichen, aufs Klo zu gehen und Popcorn nachzukaufen. In der kalen Jahreszeit läßt man dann in der Pause den Motor laufen. Jeder Stellplatz hat einen Stromanschluß, man kann sich auch Heizlüfter mieten und ins Auto stellen. In USA war ich mit meinem Caddy im Autokino, da gab es keine Pause, und zwischendurch hat es genieselt, sodaß ich bei ausgeschaltetem Motor die Scheibenwischer laufen lassen mußte. Das hat die Batterie problemlos ausgehalten (und der Da Vinci Code war ein langer Film).

Bei meinem 2002er drehe ich bei ausgeschaltetem Motor den Schlüssel zu mir hin, um in die "accessory" Position zu kommen. Schau mal, wo bei dem 2005er die accessory Position des Schlüssels ist, könnte mit "ACC" markiert sein (beim 2005er Schlüssel von Dir wegdrehen), dann müßte auch das Licht aus sein. Zur Not, falls das Licht nicht ausgeht (und das werden die anderen Besucher von Dir verlangen), nimm einen tragbaren Ghettoblaster mit. Möglicherweise kann man genauso wie die Heizlüfter auch Boxen mieten, die in den Stromanschlußpfosten eingesteckt werden. Die Boxen waren zumindest noch vor 2 Jahren standardmäßig an den Pfosten dran, jetzt sind sie weg, aber ich denke, die haben irgendwo noch welche.

Was die Frequenz angeht, US-Autos empfangen die ungeraden Frequenzen nach dem Komma, nicht die geraden. 91,5 Mhz empfängt der Stang also ohne Probleme.

@all: Schade, daß der Freitagstermin nicht geklappt hat. Wäre sonst mitgekommen, da Samstag bei mir nicht klappt. Übrigens: Da "The Grude 2 zuerst läuft", läuft "Ricky Bob (Taladega Nights)" erst um 22:30 Uhr.

Würde mich freuen, wenn in ein paar Wochen wieder ein Autokinotreffen zustande kommen könnte. Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ThoRich-
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 15, 2005
Beiträge: 340
Wohnort: Gauangelloch

Ride: (2006 MustangGT(R.I.P.)), 2007 Ford Mustang GT Coupe Premium FireRed
PostenVerfasst am: Thu Nov 09, 2006 5:06 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???

Vielen Vielen Dank für den sehr ausführlichen Post!!
Ich werde das nach Feierabend mal testen und mich notefalls mit dem Veranstalter in Verbindung setzen bezüglich Stromanschluss usw.

Also meine Anwesenheit am Freitag ist leider auf eine 50 / 50 Chance gesunken. (Entweder meine Begleitung sagt ja, oder nein)
Naja, wie soll ich das sagen: Falls ich morgen doch nach Frankfurt fahre, würde ich mich sehr freuen wenn du (derbold) und noch einpaar andere auch im Kino auftauchen würden.
Falls das morgen nix bei mir wird, würde mich mich über eine Wiederholung freuen!!

Also, kannst es dir ja noch mal überlegen, derbold!
Aber trotzdem noch mal vielen dank!

viele Grüße
- Thomas -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Yahoo Messenger
doctorford
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 12, 2003
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayern

Ride: Mustang Cabrio 1966
PostenVerfasst am: Thu Nov 09, 2006 5:35 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

Sonst kommt doch lieber zu diesen LIVE Vostellungen :wink:
NASCAR Charger in Europa 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Sat Nov 11, 2006 11:49 am    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

... ich würde sagen, dass das Autokino heute abgesagt ist. Bei dem Wetter müsste man ja Nebelscheinwerfer anmachen, um die Leinwand zu sehen. Schade. Ist halt einfach keine Saison mehr. Den Film, auch wenn noch so blöd, werde ich mir ggf. in den USA als DVD kaufen. Der orig. US Ton soll eh besser sein als die deutsche Synchro.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy