dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???
Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Thu Oct 26, 2006 4:36 pm    Titel: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???

Wer hat Lust am Freitag den 10.11.2006 um 22:30 mit ins Autokino Gravenbruch (bei Frankfurt) zu fahren. Dort läuft nur an diesem Wochenende der neue NASCAR Film "Ricky Bobby - König der Rennfahrer". Was man so liest muss das ein ganz witziger Film mit guter Kulisse sein.

Siehe auch hier: www.ricky-bobby.de/index1.html

Mache den Galaxie dafür startklar.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
-ThoRich-
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 15, 2005
Beiträge: 340
Wohnort: Gauangelloch

Ride: (2006 MustangGT(R.I.P.)), 2007 Ford Mustang GT Coupe Premium FireRed
PostenVerfasst am: Wed Nov 01, 2006 9:35 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

Hi Kai

Also ich wäre dabei!!! (hoffentlich macht das Wetter mit)

Wollte schon immer mal das Autokino ausprobieren und hab grad erst erfahren das der original Titel (Talladega Nights) in Deutschland Ricky Bobby - König der Rennfahrer heißt.

Und wie bekomm ich das jetzt rüber, ohne als Angeber aus dem Rennen zu gehen :wink: .. aber hab schon von einpaar Monaten aus erster Hand von dem Film erzählt bekommen, denn mein Onkel ist der 2. assistant Director (zweiter Assistent Regisseur) bei diesem Film gewesen.

Und ich bin stolz drauf!! Shake Shake :wink:

Gruß
- Thomas -


Zuletzt bearbeitet von -ThoRich- am Wed Nov 01, 2006 10:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Yahoo Messenger
-ThoRich-
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 15, 2005
Beiträge: 340
Wohnort: Gauangelloch

Ride: (2006 MustangGT(R.I.P.)), 2007 Ford Mustang GT Coupe Premium FireRed
PostenVerfasst am: Wed Nov 01, 2006 10:13 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

ohh .. da fällt mir ein .. eventuell kann ich am Freitag nicht, weil ich beruflich andersweitig verplant bin.
Was hällst du von Samstag (11.11.06) ?

Und für alle anderen:
www.autokinos-deutschl...nbruch.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Yahoo Messenger
PeggySue
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 06, 2005
Beiträge: 1133
Wohnort: Hessen

Ride: 65er Mustang; 76er Chevy Malibu Baby-Station-Wagon
PostenVerfasst am: Thu Nov 02, 2006 7:51 am    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

ich wollte eigentlich zu BoppinB nach Rüsselsheim............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
derbold
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 1646
Wohnort: Frankfurt a.M.

Ride: 2002er Mustang GT in grau, 1999er Cadillac Eldorado, Ford Focus
PostenVerfasst am: Thu Nov 02, 2006 8:04 am    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

Angeblich gab es kein richtiges Drehbuch für Talledega Nights - die Szenen und waren nur grob vordefiniert, der gesprochene Text ist größtenteils spontan improvisiert, ähnlich wie bei der "Schillerstraße".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ThoRich-
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 15, 2005
Beiträge: 340
Wohnort: Gauangelloch

Ride: (2006 MustangGT(R.I.P.)), 2007 Ford Mustang GT Coupe Premium FireRed
PostenVerfasst am: Sun Nov 05, 2006 6:59 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

also .. ich bin am 10.11 dabei
.. termin konnte verschoben werden

darf nur die Digi-Cam nicht vergessen, damit ich meinem Onkel nen paar Bilder schicken kann. Hehe .. mim Mustang im Autokino schauen uns seinen Film an ... der wird sich freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Yahoo Messenger
doctorford
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 12, 2003
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayern

Ride: Mustang Cabrio 1966
PostenVerfasst am: Sun Nov 05, 2006 9:00 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

Cool ! Kai, pinsel noch schnell die 28 auf die Türen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Mon Nov 06, 2006 7:11 am    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???

Hallo Kai,

Freitags ist bei uns eigentlich wg. Stammtisch geblockt. Ich frage aber mal meine Chefin was Sie dazu meint.

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ThoRich-
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 15, 2005
Beiträge: 340
Wohnort: Gauangelloch

Ride: (2006 MustangGT(R.I.P.)), 2007 Ford Mustang GT Coupe Premium FireRed
PostenVerfasst am: Mon Nov 06, 2006 12:38 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

So .. und da waren es schon zwei.
yogilu (Moni udn Charles) sind auch mit dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Yahoo Messenger
PeggySue
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 06, 2005
Beiträge: 1133
Wohnort: Hessen

Ride: 65er Mustang; 76er Chevy Malibu Baby-Station-Wagon
PostenVerfasst am: Mon Nov 06, 2006 9:21 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

Hat der Kai nicht gesagt, dass es auf Samstag verlegt ist???????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
-ThoRich-
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 15, 2005
Beiträge: 340
Wohnort: Gauangelloch

Ride: (2006 MustangGT(R.I.P.)), 2007 Ford Mustang GT Coupe Premium FireRed
PostenVerfasst am: Tue Nov 07, 2006 7:07 am    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ???

hmmm ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Yahoo Messenger
-ThoRich-
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 15, 2005
Beiträge: 340
Wohnort: Gauangelloch

Ride: (2006 MustangGT(R.I.P.)), 2007 Ford Mustang GT Coupe Premium FireRed
PostenVerfasst am: Tue Nov 07, 2006 9:21 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

Weightlifter wer kommt noch mit!! ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Yahoo Messenger
fmf
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 25, 2003
Beiträge: 749

Ride: 98 Dodge Dakota daily, 68 Mustang Convertible resto
PostenVerfasst am: Tue Nov 07, 2006 10:00 pm    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

Haben ihn uns gestern angesehen. Nicht zu viel davon versprechen - die Rennszenen sind dürftigst und außer Dale Jr. ist niemand von den echten Fahrern zu sehen. Ich hoffe, niemand von Euch hat Anwandlungen von Homophobie - da gibt es ein paar seltsame Szenen...
Gruß aus Niceville! Wave Wave

Frank & Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast16
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 05, 2005
Beiträge: 2507


PostenVerfasst am: Wed Nov 08, 2006 7:25 am    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

PeggySue wrote:
Hat der Kai nicht gesagt, dass es auf Samstag verlegt ist???????

An was für einem Tag ist es denn nun? Freitag? Samstag? Fragen über Fragen.

Kann mal jemand Bescheid geben?

Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ThoRich-
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 15, 2005
Beiträge: 340
Wohnort: Gauangelloch

Ride: (2006 MustangGT(R.I.P.)), 2007 Ford Mustang GT Coupe Premium FireRed
PostenVerfasst am: Wed Nov 08, 2006 9:52 am    Titel: Re: Neuer NASCAR Film - am Freitag 10.11.06 in Gravenbruch ?

Also ich gehe immer noch davon aus, dass es Freitag ist und habs für mich auch auf Freitag festgelegt und werde Freitag dort sein. Außer meine Beleitung ist da plötzlich anderer Meinung.

Ich denke auch dass wir weiterhin bei Freitag bleiben sollten, denn bisher gibts ja noch keine "offizielle Bestätigung" zu den Gerüchten, dass es von Kai auf Samstag verlegt wurde.

Und im schlimmsten Fall, geht halt ein Teil Freitag und ein Teil Samstag. Ist zwar dann nicht mehr ganz so lustig, aber was will man machen.

Außerdem hab ich Kai eine PN geschickt, damit er darüber bescheid weiß! Und uns vielleicht kurz informiert.

viele Grüße
.- Thomas -.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy