dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste
Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike96
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 30, 2006
Beiträge: 190
Wohnort: nürnberg

Ride: 1967 fastback
PostenVerfasst am: Sun Sep 10, 2006 4:33 pm    Titel: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

8ch hab hier drinne noch keine suchfunktion gefunden dei alle mitgleider aus dem raum nürnberg zeigen kann

wärt ihr mal so freundlich euch einzutragen, damit ich mir mal nen überlick verschaffen kann ob sich lohnt nen club nen veriien oder so was zu gründen

ich hab da nen paar ideen die sich in geminschaft leichter umsetzen lassen

mein fernziel ist mal ne eigene 1/4 meilenstrecke auf privatgrund bauen zu können - ohne blubberei

so nen treffpunkt für alle tuning- amischlittenverückten dei sich austoben können

stell euch mal vor 10.000 wurden eine mitgliedsbeitrag vorab von 100 eur leisten des gäb schon mal 1.000.000 damit sollte isch was anfagen lassen

für jeden ein kleiner beitrag aber in summe kann man was ordentliches hinstellen

und noch so nen paar andere ideen also trag t euch mal bitte recht fleissig ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sun Sep 10, 2006 5:38 pm    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Hi Mike,

ja dann mach ich mal den Anfang. Bin aus Oberasbach, ist gleich um die Ecke von Nürnberg.

Aber das mit deinen 10.000 Mitgliedern war ja wohl ehr als Spässle gedacht oder Laughing . Die Idee ansich ist ned schlecht, aber wo bitte willst du hier in der Gegend ein geeignetes Grundstück bekommen......und das wird erst der Anfang vom Ende deiner Idee sein :wink: .
Auch die gründung eines Verein´s wird sich sehr schnell zerschlagen, glaub´s mir. Aber für nen netten Stammtisch sind wir immer zu haben. Dazu mach ich aber die Tage mal wieder nen neuen Thread auf.

gruß hot-rod

_________________
Hubraum statt Spoiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Panther
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 30, 2006
Beiträge: 2377
Wohnort: Erlangen

Ride: 66er Mustang 289/2v Coupe
PostenVerfasst am: Sun Sep 10, 2006 5:47 pm    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Hi,
bin aus Erlangen. Also auch nicht weit weg von Dir.

Ich geb hot-rod absolut Recht. 10.000 Mitglieder, die auch noch 100€ zahlen sollen, wirst Du wirklich laaange suchen müssen.
Und wozu einen Club gründen wenns das Forum hier gibt?

Gruß
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
r2d2
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 14, 2006
Beiträge: 39
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


PostenVerfasst am: Sun Sep 10, 2006 7:04 pm    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Hi mike96,

ich bin zwar nicht aus N, komme aber oft dort hin.
Das Thema 100Euro Beitrag finde ich auch heftig. Ich denke mal das wäre eher was wenn es schon eine Strecke geben würde. Dann kann man gut kalkulieren 3, 5, 10 Jahre und die Strecke hätte sich bezahlt. Aber: erst mal ne Strecke haben...
Ansonsten nimm doch die B4R SüdOst Ring da ist ja öfter mal eine längere Gerade drinne Surprised ;-)

Außerdem: ich kann mir nur wenige vorstellen, die Ihren geliebten, gehegten, restaurierten Stang hertreten...
Aber hier kann ich mich ja täuschen.

Gruß R2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
mike96
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 30, 2006
Beiträge: 190
Wohnort: nürnberg

Ride: 1967 fastback
PostenVerfasst am: Sun Sep 10, 2006 7:15 pm    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

ich sagt eja ist nur so ne idee

und es gibt janoch mehr autofahrer als nur mustang fans
ich hab auch noch ne toyota supra rumstehen

man kann ein grundstück auch erbpachten

ausserrdem geht man sicherlich nicht in ein stadtzentrum
sondern am rand der prärie

so was ähnliches hab ich selber schon mal gemacht

ich hab kontakt mit dem bürgermeister aufgenommen

der war begeistert dass in seinem kaff mal was los ist

des ganze muss sowieso nur in zusammenarbeit mit vielen anderen laufen

aber:

wenn keiner anfängt kanns niemals was werden

und mein motto

alles was nicht gedacht ist kann nicht sein ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Mon Sep 11, 2006 5:21 am    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Hallo, bin auch aus NBG.

Spontanes Zusammentreffen zu Benzingesprächen (wie z.B. gemeinsames Grillen im Sommer oder "Kaffeekränzchen") mit Gleichgesinnten oder gemeinsame Ausfahrten (z. B. zu Treffen) jederzeit gerne.

Club oder Vereinsmeierei mit Präsident, Vorsitzendem, Kassenwart etc. - NEIN DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 11, 2005
Beiträge: 1495
Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostenVerfasst am: Mon Sep 11, 2006 4:44 pm    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Hallo mike96,

finde deine Begeisterung und Tatendrang echt toll.

Für etwas "mustangmäßiges" zusammen machen, bin ich immer zu haben.
Eventuell sogar etwas mehr,kommt drauf an.

Von Vereinsmaierei halte ich jedoch nichts.

Gruß
Armin

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
LeoG
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 05, 2006
Beiträge: 225
Wohnort: Franken, da wo die Bleistifte herkommen

Ride: 66Cpe.289,66er Conv.289,VOLVO XC90, BMW-Dakar, Unimog435, M151 MUTT. etc.etc.
PostenVerfasst am: Mon Sep 11, 2006 5:56 pm    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

@red64pony: wenn ich meinen Schnauzer nicht zum Kaffetrinken wegen Dir abrasieren muß Scream , schliesse ich mich - ausnahmsweise - Deiner Meinung an !
Rest dito !
Elephants never forget - wie in der ROLLO-Werbung :wink:

LeoG aus Stein

_________________
Stangster in Paradise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
corvettemike
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Apr 06, 2003
Beiträge: 645
Wohnort: Bamberg

Ride: 2005 Mustang GT
PostenVerfasst am: Tue Sep 12, 2006 3:52 am    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Finds ne gute Idee für unsere Region. Bin aus Bamberg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Tue Sep 12, 2006 4:29 am    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

LeoG wrote:
@red64pony: wenn ich meinen Schnauzer nicht zum Kaffetrinken wegen Dir abrasieren muß Scream , schliesse ich mich - ausnahmsweise - Deiner Meinung an

@Leo

Aber nein - woher denn! Jeder kann mit seinem Gesicht machen, was er will! Ausserdem bin ich Minderheiten gegenüber sehr tolerant... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Tue Sep 12, 2006 4:35 am    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

@Martin,

sollen wir statt der Rennstrecke ned besser ein Schlammcatchbecken aufstellen Laughing . Da kannste dich dann mit dem Leo mal so richtig austoben.

gruß hot-rod

_________________
Hubraum statt Spoiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Tue Sep 12, 2006 4:48 am    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Nö nö, nicht nötig, alles halb so schlimm.... Du weisst ja - was sich liebt das neckt sich... Hug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast14
Gesperrter User


Dabei seit: Apr 23, 2006
Beiträge: 1222


PostenVerfasst am: Tue Sep 12, 2006 5:37 am    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Red64Pony wrote:
Hallo, bin auch aus NBG.

Spontanes Zusammentreffen zu Benzingesprächen (wie z.B. gemeinsames Grillen im Sommer oder "Kaffeekränzchen") mit Gleichgesinnten oder gemeinsame Ausfahrten (z. B. zu Treffen) jederzeit gerne.

Club oder Vereinsmeierei mit Präsident, Vorsitzendem, Kassenwart etc. - NEIN DANKE!

ich bin der gleichen Meinung - Treffen ja - Club nein
Gruß Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chris83
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 14, 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Eckental

Ride: Kawasaki ZX6R Silber 99´Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Fri Sep 15, 2006 10:41 am    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Bin erst neu im Forum

Sollte ich demnächst meinen ersten Mustang besitzen. Agree

Wäre ich auch dafür mit treffen in Nürnberg komme aus Eckental
Club eher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wolfganghaag
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 06, 2004
Beiträge: 38
Wohnort: Emskirchen

Ride: 89 GT Convertible, 94 Caddy Seville
PostenVerfasst am: Fri Sep 15, 2006 12:55 pm    Titel: Re: Nürnberg und Umgebung -- Mitgliederliste

Hallo allerseits,

bin zwar nicht der fleißigste Forenschreiber hier, aber auch aus der Nürnberger Gegend (na ja, bei Puschendorf, aber schon Landkreis NEA)...

Ansonsten schließe ich mich den Kommentaren einiger Vorredner an - nette Treffen gerne, Verein nicht so...

Grüße
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy