dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary
Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Go to page Previous  1, 2, 3  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Pumarius
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Sun Jul 26, 2020 12:32 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Tolles Auto! Immer noch nicht verkauft?

MB447
Oiler
Oiler

PostPosted: Wed Aug 05, 2020 7:54 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Nein. Meine Interessenten haben bisher sich aus ihrem Urlaub bzw Ferien gemeldet. Und die Ferien sind bei uns ja bald vorbei...
Back to top
View user's profile
Pumarius
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Wed Aug 05, 2020 12:15 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

So ein klasse Auto.

Meinen will ich eigentlich nicht verkaufen, höchstens ich werde für einen Shelby GT 500 schwach.

MB447
Oiler
Oiler

PostPosted: Tue Sep 15, 2020 3:16 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Mir ist bewusst, dass mein dargestellter Preis ambitioniert ist (wenn ich manche andere Angebote sehe, allerdings nicht so sehr).

Ich habe quasi überhaupt keine Nachfrage nach dem Wagen. Das ist mir in 30 Jahren Autoverkaufen noch nie passiert.
Back to top
View user's profile
Harry11
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Tue Sep 15, 2020 3:36 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Und die Nachfragen die kommen beantwortest nicht Scratchin
Back to top
View user's profile
Carter69
Postaholik
Postaholik

PostPosted: Tue Sep 15, 2020 5:07 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Viele kaufen halt lieber einen S550 für ein paar große Scheine mehr.

Wenn interessieren andere Angebote? Ich sehe immer wieder gebrauchte S550, die den NP kosten sollen...

Viel Erfolg weiterhin, ist ein schönes Auto!
Back to top
View user's profile
Hannes0763
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Tue Sep 15, 2020 10:15 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Wir wollen nicht vergessen, daß die augenblickliche Lage da eine gewichtige Rolle spielt !

Ich sehe das bei den Händlern in meiner Umgebung. Da stehen die Fahrzeuge wie Blei !

Viele Menschen sind in Kurzarbeit, oder haben Sorgen weil es dem Betrieb in dem sie Arbeiten momentan nicht gut geht. Da müßen als erstes die täglichen Kosten gesichert werden. Ein Fahrzeugkauf steht bei vielen momentan bestimmt nicht ganz oben auf der Liste !
Und wenn das Geld für ein neues Fahrzeug locker ist, so sehe ich zumindest hier in Hannover immer immer öfter ein E am Kennzeichenende. Die können zumindest bei unserem Einkaufcenter-Center während des Einkaufs umsonst ihre Batterien laden. Aber nicht nur so ein bisschen Trallallaa. Die haben da richtige Power-Säulen.
Back to top
View user's profile
Carter69
Postaholik
Postaholik

PostPosted: Tue Sep 15, 2020 11:22 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Hannes0763 wrote:
Wir wollen nicht vergessen, daß die augenblickliche Lage da eine gewichtige Rolle spielt !

Sehe ich nicht so. Wenn der Preis gut ist, sind auch teure Autos gleich weg. Für den hier braucht es halt einen Liebhaber.
Back to top
View user's profile
bombe
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Tue Sep 15, 2020 3:31 pm    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Hannes0763 wrote:

Ich sehe das bei den Händlern in meiner Umgebung. Da stehen die Fahrzeuge wie Blei !

Viele Menschen sind in Kurzarbeit, oder haben Sorgen weil es dem Betrieb in dem sie Arbeiten momentan nicht gut geht. Da müßen als erstes die täglichen Kosten gesichert werden. Ein Fahrzeugkauf steht bei vielen momentan bestimmt nicht ganz oben auf der Liste !
Und wenn das Geld für ein neues Fahrzeug locker ist, so sehe ich zumindest hier in Hannover immer immer öfter ein E am Kennzeichenende. Die können zumindest bei unserem Einkaufcenter-Center während des Einkaufs umsonst ihre Batterien laden. Aber nicht nur so ein bisschen Trallallaa. Die haben da richtige Power-Säulen.

Wenn immer mehr ein E am Ende stehen haben wollen,
dann muss man mit dem Verkauf, warten bis ein H hinten stehen darf. 😎

Ne, jetzt ein Käufer/Liebhaber für ein US Car zu finden, ist bestimmt nicht einfach.
Keiner weiss wie es weitergeht, da spart man lieber sein Geld.

ventilo
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Wed Sep 16, 2020 5:05 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Carter69 wrote:
Viele kaufen halt lieber einen S550 für ein paar große Scheine mehr.
Wenn interessieren andere Angebote? Ich sehe immer wieder gebrauchte S550, die den NP kosten sollen...

Ich habe für meinen 2015er auch den Neupreis beim Wiederverkauf erzielt, nach vier Jahren! Hat mich selbst überrascht....

View user's profile Visit poster's website
Michael6780
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten

PostPosted: Wed Sep 16, 2020 7:02 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Die Situation ist im Moment nicht einfach, das stimmt.
E Autos werden auf Grund der hohen Förderung gekaut.
Das ist einfach für viele Leute der Kaufanreiz.
Viele Marken machen unmoralische Angebote, z.B. der Kia Händler um die Ecke schenkt die Mwst beim Kauf...
Wenn sich kein Liebhaber findet muss der Preis angepasst werden.
Letztendlich geht dann der Verkauf knallhart über den Preis...
Irgendwann wird der Wagen dann für einen potentiellen Käufer interessant.

Gruß

Michael
Back to top
View user's profile
MB447
Oiler
Oiler

PostPosted: Wed Sep 16, 2020 8:58 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Es gibt ja noch wirkaufendeinauto.de

Da bekomme ich sicher locker 5 Mille ;-)
Back to top
View user's profile
Carter69
Postaholik
Postaholik

PostPosted: Wed Sep 16, 2020 11:33 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Für 5 Mille nehm ich ihn auch ;)
Back to top
View user's profile
wefi
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Wed Sep 23, 2020 7:14 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

Für meinen Range Rover Evoque habe ich bei wir-kaufen-dein-Auto den besten Preis erzielt und der war relativ gut. Ich war allerdings auch bereit den Wagen abzugeben..
A.
Back to top
View user's profile
MB447
Oiler
Oiler

PostPosted: Wed Sep 23, 2020 11:18 am    Post subject: Re: Verkaufe Ford Mustang GT Premium V8 – 45th Anniversary

OK. Höre sonst nur Gegenteiliges.
Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)
Page 2 of 3
All times are UTC
Go to page Previous  1, 2, 3  Next

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy