dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top
Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grayhorse
Postaholik
Postaholik

Ride: 🐎 MY'08 GT/CS Convertible # Daily: 🇯🇵 MY'05 RAV4 II 3-türer
PostenVerfasst am: Mon, 03 Dec 2018 9:36    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Buell wrote:
DeeCee wrote:
Missverständnis! Ich meinte einen anderen Teil des Kommentars!

Mir gefallen viele Dinge (u.a. in der Politik) auch nicht – aber ich lebe in dieser Parlamentarischen Demokratie in Deutschland (imho einer der besten weltweit) "trotzdem" mehr als gut! Ich fahre u.a. einen Ford Mustang GT, habe oftmals eine Wahl und kann mir viele Dinge leisten – sogar eine eigene Meinung! Das sind "Goodies", wie sie nur ein kleiner Teil der Menschen auf dieser Welt in Anspruch nehmen kann.

Wer dann meint, platte populistischen Begriffe wie "Merkel-Diktatur" ins Rennen bringen zu müssen – und das in Zusammenhang mit dem Verkauf eines Autos in einem Auto-Forum – zeigt (für mich) u.a. einen offensichtlichen Mangel an Intelligenz und Bildung. Und das dann öffentlich zu machen, ist (für mich) dumm und peinlich. Meine Meinung...

Zudem widerspricht es den Boardregeln – aber mit Befehl und Gehorsam läuft's hier ja auch nicht! Laughing

...oohh ,da haben wir ja einen Schlafmichel Scratchin

Da das ein Verkaufstread ist ,sorry Müller Milch,bin ich jetzt raus.Das mußte aber sein

Okido Shake
Mglw. wacht der Michel mal auf .......... hmmm ....... ne, ich glaube nicht wirklich ........ aber wer in Revolutionszeiten ein Ticket am Bahnhof ziehen würde .......... aber zu so einer Zeit würde es wohl eh nie kommen ......... und wenn doch, dann wird es zu spät sein.

BTT:
Finde den VK auch sehr günstig und den Zeitpunkt ungünstig für Verkäufer !

Gruss
Andreas

__________________________ Convertible -~o°O° _ Scratchin _____________________________

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
(Albert Einstein)
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Mon, 03 Dec 2018 17:13    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Laughing

Snoopier
Snoopier

Ride: GT 2005
PostenVerfasst am: Tue, 04 Dec 2018 20:38    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

So, das Pony ist verkauft!
War ´ne schöne Zeit, aber jetzt sind die Oldies wieder dran.

Gruß,
Guido
MichaelB78
Postaholik
Postaholik

Ride: 2009er Mustang GT Coupe
PostenVerfasst am: Wed, 05 Dec 2018 17:20    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Na da Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Oldies.

Konntest du ihn für den Preis verkaufen?
Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Wed, 05 Dec 2018 18:50    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

grayhorse wrote:
Buell wrote:
DeeCee wrote:
Missverständnis! Ich meinte einen anderen Teil des Kommentars!

Mir gefallen viele Dinge (u.a. in der Politik) auch nicht – aber ich lebe in dieser Parlamentarischen Demokratie in Deutschland (imho einer der besten weltweit) "trotzdem" mehr als gut! Ich fahre u.a. einen Ford Mustang GT, habe oftmals eine Wahl und kann mir viele Dinge leisten – sogar eine eigene Meinung! Das sind "Goodies", wie sie nur ein kleiner Teil der Menschen auf dieser Welt in Anspruch nehmen kann.

Wer dann meint, platte populistischen Begriffe wie "Merkel-Diktatur" ins Rennen bringen zu müssen – und das in Zusammenhang mit dem Verkauf eines Autos in einem Auto-Forum – zeigt (für mich) u.a. einen offensichtlichen Mangel an Intelligenz und Bildung. Und das dann öffentlich zu machen, ist (für mich) dumm und peinlich. Meine Meinung...

Zudem widerspricht es den Boardregeln – aber mit Befehl und Gehorsam läuft's hier ja auch nicht! Laughing

...oohh ,da haben wir ja einen Schlafmichel Scratchin

Da das ein Verkaufstread ist ,sorry Müller Milch,bin ich jetzt raus.Das mußte aber sein

Okido Shake
Mglw. wacht der Michel mal auf .......... hmmm ....... ne, ich glaube nicht wirklich ........ aber wer in Revolutionszeiten ein Ticket am Bahnhof ziehen würde .......... aber zu so einer Zeit würde es wohl eh nie kommen ......... und wenn doch, dann wird es zu spät sein.

BTT:
Finde den VK auch sehr günstig und den Zeitpunkt ungünstig für Verkäufer !

Tja, Lenin hat(te) recht mit seiner Aussage über die Deutschen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy