dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?
S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sketos
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 01, 2014
Beiträge: 346
Wohnort: 3204 Kirchberg an der Pielach Österreich

Ride: 2014 RAM 1500 CC Laramie, Mustang 2008 GT/CS conv.
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 11:16 am    Titel: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Würde mir gefallen und wäre ziemlich genau das, was ich suche.

Es geht um diesen hier, link: mobile.de



kenn den zufällig jemand hier oder hat den vielleicht schon angesehen?
Der Händler ist leider sehr unwillig, wenn´s darum geht, Informationen per mail herauszugeben.

Danke im Voraus für Eure Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Icebroker
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 25, 2011
Beiträge: 629
Wohnort: 51519 Odenthal

Ride: 2005 Mustang Convertible 5.0 Coyote
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 11:23 am    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Na also eine VIN wird er dir wohl geben? Erklär ihm warum, wenn er sie dann nicht raus rückt, würde ich Abstand davon nehmen...

_________________
Viele Grüße
Christian



Road to 5.0...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JJ
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: May 30, 2002
Beiträge: 7992
Wohnort: Ahaus


PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 11:36 am    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Schau mal hier: www.dr-mustang.com/ind...80#1469280


Also Vin Check machen. Wave

_________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 11:45 am    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Der Wagen wird wohl ein Totalschaden gehabt haben.
Denn die Leute die Mustangs verkaufen die völlig in Ordnung sind, geben dir gerne die VIN. Damit du den Carfax Report ziehen kannst. Wird sogar meistens angepriesen. Im Hintergrund steht auch ein Roter total verbastelter Stang. Da würde ich Abstand nehmen wenn er die VIN nicht rausrücken will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudasPriest
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 12, 2018
Beiträge: 57
Wohnort: 31787 Hameln

Ride: Mustang Convertible V8 2006
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 11:59 am    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

NO VIN NO FUN...muß nicht sein aber wenn er die VIN nicht rausrücken will dann stimmt meistens irgendwas nicht...aus welchem Grund auch immer wenn der Wagen zu 100% so ist wie beschrieben dann rückt doch eigentlich jeder die VIN heraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deforest
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 20, 2010
Beiträge: 172

Ride: verkauft
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 12:06 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Hallo. Einfach mal die Beschreibungen der Autos des Höndlers genauer durchlesen:

Import, Re-Import, Vollgutachten gem. § 21 NEU, Fahrzeug wird Zulassungsfertig übergeben.
Vorschaden bekannt

Da sollte doch dann alles klar seon, oder?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Firefcker
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 23, 2017
Beiträge: 95
Wohnort: 12437 Berlin

Ride: Ford Mustang 2014 3,7 V6
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 12:22 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Sketos wrote:
Würde mir gefallen und wäre ziemlich genau das, was ich suche.

Es geht um diesen hier, link: mobile.de



kenn den zufällig jemand hier oder hat den vielleicht schon angesehen?
Der Händler ist leider sehr unwillig, wenn´s darum geht, Informationen per mail herauszugeben.

Danke im Voraus für Eure Infos.


Hallo,

ich kenne diesen Händler. Wir haben dort auch einen "Unfaller" gekauft und sind soweit zufrieden. in einem anderen Thread hatte ich bereits dazu geschrieben...

"In der Fahrzeugbeschreibung steht ganz klar drin das es ein Import ist und Vorschaden bekannt. Da kann man dem Verkäufer nichts vorwerfen. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden, ob man einen "Unfaller" kauft, oder nicht. Wir sind mit dem Auto bis jetzt zufrieden. Wenn man nach der VIN googelt, weiss man wie das Auto in den USA nach dem Crash ausgesehen hat. Die scheinen aber in Litauen inzwischen ganz gute Arbeit zu machen."


Wenn man vor Ort ist (Spandau) hat der Verkäufer kein Problem damit sich die VIN abzufotografieren und dann selbst ein Carfax zu ziehen. Wir waren damals auch vor dem Kauf noch mit dem Auto mit dem Verkäufer zusammen beim TÜV. Damit hatte er auch kein Problem.

Musst also selbst entscheiden.

Gruß aus der Hauptstadt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sketos
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 01, 2014
Beiträge: 346
Wohnort: 3204 Kirchberg an der Pielach Österreich

Ride: 2014 RAM 1500 CC Laramie, Mustang 2008 GT/CS conv.
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 1:54 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

deforest wrote:
Hallo. Einfach mal die Beschreibungen der Autos des Höndlers genauer durchlesen:

Import, Re-Import, Vollgutachten gem. § 21 NEU, Fahrzeug wird Zulassungsfertig übergeben.
Vorschaden bekannt

Da sollte doch dann alles klar seon, oder?

Gruß

naja, kommt wohl drauf an, wie der "Vorschaden" ausgesehen hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Sketos
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 01, 2014
Beiträge: 346
Wohnort: 3204 Kirchberg an der Pielach Österreich

Ride: 2014 RAM 1500 CC Laramie, Mustang 2008 GT/CS conv.
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 1:58 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Firefcker wrote:



Wenn man vor Ort ist (Spandau) hat der Verkäufer kein Problem damit sich die VIN abzufotografieren und dann selbst ein Carfax zu ziehen. Wir waren damals auch vor dem Kauf noch mit dem Auto mit dem Verkäufer zusammen beim TÜV. Damit hatte er auch kein Problem.

Musst also selbst entscheiden.

Gruß aus der Hauptstadt


wenn ich vor Ort wäre, wärs ja einfach. Aber 800km pro Richtung nur um eine VIN zu fotografieren ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Firefcker
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 23, 2017
Beiträge: 95
Wohnort: 12437 Berlin

Ride: Ford Mustang 2014 3,7 V6
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 2:18 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Sketos wrote:
Firefcker wrote:



Wenn man vor Ort ist (Spandau) hat der Verkäufer kein Problem damit sich die VIN abzufotografieren und dann selbst ein Carfax zu ziehen. Wir waren damals auch vor dem Kauf noch mit dem Auto mit dem Verkäufer zusammen beim TÜV. Damit hatte er auch kein Problem.

Musst also selbst entscheiden.

Gruß aus der Hauptstadt


wenn ich vor Ort wäre, wärs ja einfach. Aber 800km pro Richtung nur um eine VIN zu fotografieren ....


Füge mal den Herrn Miller (017622558877) per WhatsApp zu. Darüber klappt es mit der Kommunikation eigentlich immer ganz gut. Wenn er die VIN nicht rausrückt, lass besser die Finger davon.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sketos
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 01, 2014
Beiträge: 346
Wohnort: 3204 Kirchberg an der Pielach Österreich

Ride: 2014 RAM 1500 CC Laramie, Mustang 2008 GT/CS conv.
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 2:31 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Firefcker wrote:
Füge mal den Herrn Miller (017622558877) per WhatsApp zu. Darüber klappt es mit der Kommunikation eigentlich immer ganz gut. Wenn er die VIN nicht rausrückt, lass besser die Finger davon.

Gruß

hab ich bereits gemacht, per mail gabs Reaktion.
Hat auch Fotos vom Motorraum verweigert. (Begründung: "wir machen von jedem Auto 20 Fotos, mehr können wir nicht machen")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Firefcker
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 23, 2017
Beiträge: 95
Wohnort: 12437 Berlin

Ride: Ford Mustang 2014 3,7 V6
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 3:04 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Sketos wrote:
Firefcker wrote:
Füge mal den Herrn Miller (017622558877) per WhatsApp zu. Darüber klappt es mit der Kommunikation eigentlich immer ganz gut. Wenn er die VIN nicht rausrückt, lass besser die Finger davon.

Gruß

hab ich bereits gemacht, per mail gabs Reaktion.
Hat auch Fotos vom Motorraum verweigert. (Begründung: "wir machen von jedem Auto 20 Fotos, mehr können wir nicht machen")

Hast du die VIN ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sketos
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 01, 2014
Beiträge: 346
Wohnort: 3204 Kirchberg an der Pielach Österreich

Ride: 2014 RAM 1500 CC Laramie, Mustang 2008 GT/CS conv.
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 3:10 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

Firefcker wrote:
Sketos wrote:
Firefcker wrote:
Füge mal den Herrn Miller (017622558877) per WhatsApp zu. Darüber klappt es mit der Kommunikation eigentlich immer ganz gut. Wenn er die VIN nicht rausrückt, lass besser die Finger davon.

Gruß

hab ich bereits gemacht, per mail gabs Reaktion.
Hat auch Fotos vom Motorraum verweigert. (Begründung: "wir machen von jedem Auto 20 Fotos, mehr können wir nicht machen")

Hast du die VIN ?

Nein, habe ich trotz Urgenz leider nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3538
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 3:17 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

@Firefcker

Du wohnst in Berlin: Fahr doch hin und helfe dem Sketos und nenne ihm die VIN.

Wave Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Firefcker
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 23, 2017
Beiträge: 95
Wohnort: 12437 Berlin

Ride: Ford Mustang 2014 3,7 V6
PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2018 3:22 pm    Titel: Re: S197 / V8-Cabrio in Berlin - kann wer was dazu sagen?

MPCCI wrote:
@Firefcker

Du wohnst in Berlin: Fahr doch hin und helfe dem Sketos und nenne ihm die VIN.

Wave Carsten


Habe ich auch schon dran gedacht, Problem ist aber ich wohne genau am anderen Ende von Berlin. Des Weiteren ist das ein ehemaliger Parkplatz der abgeschlossen ist. Wenn man also nicht mit Herrn Miller verabredet ist, oder er nicht zufällig vor Ort ist, kommt man nicht an das Fahrzeug. Wie gesagt, wenn er die VIN nicht rausrücken sollte, lieber Abstand nehmen. Vorschäden haben übrigens alle Autos auf diesem Parkplatz. Zu sehen ist jedoch davon nichts....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy