dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Wolfsburg › 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018
3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018
Stammtische und Treffen in Wolfsburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Wed May 30, 2018 5:27 am    Titel: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Moin moin zusammen,

der nächste Termin für unser Treffen in Wolfsburg steht. Ich weiß, es ist mitten in der Fußball WM, aber an diesem Tag spielen abends Uruguay gegen Saudi Arabien und Iran gegen Spanien, ich denke das kann man verschmerzen Wave


Datum: Mittwoch den 20.06.2018
Uhrzeit: ab 18:00
Wo: Südlicher Parkplatz am VFL Stadion, am Kanal => die Straße heißt "In den Allerwiesen"

Was: Klönen, treffen, nette Gespräche, und dann den Abend beim beim Essen ausklingen lassen...


Letztes Mal war das Interesse ja rege und es waren auch wieder ein paar neue Gesichter dabei, vielleicht schaffen es diesmal ja noch der ein oder andere auch dazu zukommen.

Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, über eine Info wer kommt freue ich mich, denn wir müssen/sollten einen Tisch bestellen.

In diesem Sinn.... freut Euch aufs... warten

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Thu May 31, 2018 10:06 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Hallo Ingo,

ich werde wieder nach Wolfsburg kommen und an dem Treffen teilnehmen. Ich freue mich schon auf die netten Leute, die schönen Autos und den leckeren Zwiebelrostbraten. Der war die beiden Male außerordentlich lecker.

Gruß

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Thu Jun 14, 2018 6:18 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Moin,

nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Treffen.... die Wetter App sagt gutes Wetter voraus... Okido

Der Tisch wird in kürze reserviert, somit werden die hungrigen Mägen auch versorgt sein.

Bis dahin

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ironcat
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 17, 2008
Beiträge: 458
Wohnort: 30851 Langenhagen

Ride: Mustang Coupé GT 2008 / Kawa ZZR 1400
PostenVerfasst am: Sun Jun 17, 2018 6:18 pm    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Moin,
ich bin dabei. Okido Bin mal gespannt auf die neue "Futterbude" Scratchin

Bis Mittwoch
Wave Frank

_________________
„Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.“ (Walter Röhrl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Mon Jun 18, 2018 6:09 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Moin,

@Frank: perfekt das du dabei bist.... Futterbude wird ausreichend für dich sein :-)) Frue mich das du dabei bist Okido

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
docci
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 04, 2008
Beiträge: 416
Wohnort: 84140 Gangkofen

Ride: Mustang 65 Convertible, Shelby GT 350
PostenVerfasst am: Mon Jun 18, 2018 3:33 pm    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

wünsch´euch viel Spaß und gutes Wetter, Ingo!

Wir machen am Samstag einen Cruise zum Autokino Aschheim, hoffen auch auf gutes Wetter!


Viele Grüße aus Niederbayern!

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Tue Jun 19, 2018 5:03 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Moin,

@Hans: danke danke.... ich denke wir werden viel Spaß haben, das gute Wetter können wir gebrauchen, aber laut Wetter App sollten wir Glück haben, mal sehen ob diese App das Wetter auch kennt Scream Okido

Für´s Autokino wünsche ich Euch auch viel Spass, was gibt es denn für einen Film zum anschauen? Fährst mit deinem Alteisen oder dem Jungplastik?

Bis zum nächsten Mal

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
docci
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 04, 2008
Beiträge: 416
Wohnort: 84140 Gangkofen

Ride: Mustang 65 Convertible, Shelby GT 350
PostenVerfasst am: Tue Jun 19, 2018 5:30 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Die Mehrheit war für "Gran Torino", freu mich drauf!

Kommt auf´s Wetter an, wenn´s geht mit dem alten!



viele Grüße

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tom62
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 30, 2011
Beiträge: 109
Wohnort: 38126 Braunschweig

Ride: Mustang GT 08 LPG
PostenVerfasst am: Tue Jun 19, 2018 6:26 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

hallo an alle
leider sind gerade umfangreiche renovierungsarbeiten am haus gange
deshalb kann ich diesen termin leider leider nicht wahr nehmem.
gutes wetter und viel spass bis zum nächsten mal
tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Tue Jun 19, 2018 9:34 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Moin,

@Tom: du schwächelst, das ist ja eines der wenigen Male in den ganzen Jahren wo du nicht dabei bist.... nicht das du Entzugserscheinungen bekommst Weg

@Hans: schöner Film.... paßt doch zum US Car und Clint spielt den verbitterten doch grandios.... viel Spass dabei... und immer schön mit popcorn das Auto voll krümeln Scream

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ironcat
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 17, 2008
Beiträge: 458
Wohnort: 30851 Langenhagen

Ride: Mustang Coupé GT 2008 / Kawa ZZR 1400
PostenVerfasst am: Tue Jun 19, 2018 6:12 pm    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

@Hans:

Viel Spaß im Autokino. Der Film ist ja nur endgeil. Okido Okido Okido Eine gute Wahl. Shake

Ich habe den schon 4mal gesehen. Könnt ich mir schon wieder anschauen... und der Wagen ist ja auch spitze.

Wave Frank

_________________
„Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.“ (Walter Röhrl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2018 5:57 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Wetter heute lt. Wetter-App 26°C und stahlender Sonnenschein. Super. Leider muss ich geschlossen fahren, weil mein Cabrio ein neues Dach bekommen hat und ich es zwei Wochen nicht öffnen soll, damit es nicht „durchhängt“. Freue mich aber trotzdem schon sehr auf unser Treffen.

Die „Futterbude“ ist echt super. Zu jedem Essen gibt es Salat vom Buffet und meine Steaks (Zwiebelrostbraten) waren die beiden Male auf den Punkt medium gebraten und richtig lecker.

Viele Grüße und bis heute Abend

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2018 6:53 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Moin,

@Detlef: dafür kannst du doch ein sooooo schönes schwarzes neues Verdeck zeigen :-))
Zum Wetter: Aktuell kommt die Sonne langsam raus und etwas blauer Himmer ist zu sehen.... der Tisch ist heute abend für draußen reserviert...

Bis nachher und allen eine gute Anfahrt.

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Wed Jun 20, 2018 9:02 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Ja, das Dach sieht wirklich super aus.

Die Elche freuen sich auch schon auf ihre erste große Reise Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Thu Jun 21, 2018 6:22 am    Titel: Re: 3. Termin in Wolfsburg am 20.06.2018

Moin moin,

war das wieder schön gestern mit Euch zu quatschen.... Okido

Das Wetter paßte, wir konnten draußen sitzen, auch wenn hier uns so etwas so kleines Getier von den Bäumen ärgerte...

Zum Essen waren wir 16 Personen, am Treffen waren wir glaube ich 13 Autos, wobei 2 mit Ihren Dailys da waren.... bei meinem wurde versucht ein MUstang drauß zu machen.... was nicht wirklich klappte Scream

Es waren wieder ein paar neue Gesichter dabei, ich denke Ihnen hat es genauso viel Spass gemacht wie mir.

Da das nächste Treffen erst nach dem Urlaub stattfindet wünsche ich allen bis dahin eine gute Zeit, genießt den Urlaub wer welchen hat und wir sehen uns dann Ende Juli wieder...

Anbei ein paar Impressionen

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Wolfsburg
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy