dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Einige Fragen zum zukünftigen Mustang
Einige Fragen zum zukünftigen Mustang
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saarangler
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 05, 2008
Beiträge: 346
Wohnort: Zellertal


PostenVerfasst am: Sat Jan 27, 2018 10:59 am    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Ich würde bei allen Angeboten VOR der Besichtigung eine Carfaxabfrage machen.

Sobald diese verweigert wird, weißt du schon wo du dran bist :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sono
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 30, 2014
Beiträge: 676
Wohnort: 48167 Münster

Ride: 2013 GT Brembo, 1970 Sportsroof
PostenVerfasst am: Sat Jan 27, 2018 11:35 am    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Würde ich auch machen, es aber nicht als absolutes Ausschlußkriterium nehmen. Hab mal einen Mustang besichtigt,
da wollte der Privat-Verkäufer aus Datenschutzgründen die VIN partout nicht rausrücken, auch nach zweimaliger Nachfrage und Erklärungen.
Lag eh auf dem Weg zu einer anderen Besichtigung, also bin ich trotzdem hin.
Letztlich war das Auto komplett in Ordnung, super Zustand. Habe dann doch die VIN fotografiert und ein Carfax gezogen, war alles ok.

_________________
Gruß,
Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crossband04
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 24, 2017
Beiträge: 16
Wohnort: 45661 Recklinghausen

Ride: Mustang 2012 GT C/S
PostenVerfasst am: Mon Feb 05, 2018 7:52 pm    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Coby wrote:
Hallo zusammen,

ich habe nun mal bei Greymarkets angefragt. Ein Import aus den Staaten ist zu teuer.
Allerdings hat er hier in DE einen passenden gefunden. Nun schlägt er eine gemeinsame (also er und ich) Besichtigung vor. Soll dann 650€ kosten (1 Tag Arbeitszeit).

So hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt Banghead
Mit einer Erfolgsgarantie würde ich das sogar bezahlen, aber nur für eine Besichtigung? Scared

Hier mal die Infos zum Auto:
2012 California Special Coupe mit Schaltgetriebe, aussen Schwarz, innen schwarz, 43000 km Laufleistung, unverbastelt, nie im Winter gefahren.
Mit 27000 VB.

Was meint ihr dazu?

Edit: habe ihn gefunden:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mustang-gt-2012-premium-california-special-geiersthal/252724250.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crossband04
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 24, 2017
Beiträge: 16
Wohnort: 45661 Recklinghausen

Ride: Mustang 2012 GT C/S
PostenVerfasst am: Mon Feb 05, 2018 8:04 pm    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Hmm...unverbastelt ? fahre auch einen GT/CS von 2012 in schwarz. Das 5.0 Emblem auf dem Kotflügel habe ich nicht. Bin mir nicht sicher,aber ich denke,das ist nachträglich hinzugekommen.
Gruß

_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
danny-76
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 04, 2017
Beiträge: 185
Wohnort: 72458 Albstadt

Ride: 2013 Mustang GT/CS Convertibe, Passat CC, Golf 6 GTI Cabrio
PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 8:31 am    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Bei meinem GT-CS sind die "5.0" Embleme an der Seite dran und der ist original. Kann also schon sein.
Die Streifen bei dem hier sind jedoch nicht original, aber wahrscheinlich nur Folie und schlecht aussehen tun sie nicht.
Ansonsten sieht der gut aus, und wenn er wirklich unfallfrei und in gutem Zusatand ist, sind €27K gar kein so wirklich schlechtes Angebot.
Solche "sauberen" GT-CS findet man nicht mehr so oft mit der Laufleistung in dem Zustand.

_________________
Viele Grüße,
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
NG77
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 14, 2015
Beiträge: 84
Wohnort: 25582 Drage

Ride: 2013 Mustang GT 5.0;2006 Fiat Grande Punto
PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 8:38 am    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Saarangler wrote:
Hast du mal die Preise in USA verglichen?
Manchmal lohnt sich ein Import noch.

home.mobile.de/USCARSH..._256667662

Das Angebot finde ich auch sehr gut und der Kontakt damals zu dem Händler war sehr angenehm.

... da wär ich lieber vorsichtig mit. Da steht weder unfallfrei noch irgendwas zum Thema Unfall oder nicht. Die Seite ist vom Aufbau her genau wie die von Autoplus1 in Witten, ebenfalls auf mobile.de. Da steht auch nichts zum Thema Unfall. Und in deren Bewertungen steht auch öfter mal mit drin, dass das Fahrzeug anders war wie beschrieben.
Kann jetzt zu Haag keine Bewertungen finden. Ich damals gar nicht gewusst, dass es Carfax überhaupt gibt, hatte mir in Witten einen 2013er V6 angeschaut.
Und auf Nachfrage warum das Fahrzeug mit der Laufleistung und der wahnsinnsinnenausstattung so günstig ist und ob der einen Unfall hatte... bekam ich zur Antwort „kann sein, dass der einen Unfall hatte“.
Dann waren plötzlich Fahrzeug Gutachten vertauscht, angeblich ein Käufer da gewesen der mehr zahlen würde ... und dann war es mir einfach alles zu blöde.

_________________
Grüße aus dem hohen Norden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coby
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 20, 2017
Beiträge: 17
Wohnort: 78604 Rietheim


PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 11:04 am    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Ich bin nun mit dem Verkäufer in Kontakt.

Der Wagen wurde Anfang 2012 Importiert. Er ist der Erstbesitzer in DE.
Bis auf die Streifen und die 5.0 Sticker, ist alles Original.
Und er ist Unfallfrei. Carfax habe ich schon angefordert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coby
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 20, 2017
Beiträge: 17
Wohnort: 78604 Rietheim


PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 11:13 am    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Hier habe ich einen weiteren gefunden:

Black Mustang

Die Sitze finde ich zwar echt eklig, aber vielleicht hat er ja die Originalen noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marcomo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2013
Beiträge: 264
Wohnort: 38440 Wolfsburg

Ride: 2013er Mustang
PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 11:42 am    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Coby wrote:
Hier habe ich einen weiteren gefunden:

Black Mustang

Die Sitze finde ich zwar echt eklig, aber vielleicht hat er ja die Originalen noch.

Ist halt kein Premium. Ansonsten auf den ersten Blick alles ok soweit.
Würd halt das "Unfallfrei" checken lassen, da der schon ein paar typische "Litauen" Veränderungen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coby
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 20, 2017
Beiträge: 17
Wohnort: 78604 Rietheim


PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 5:12 pm    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Die da noch wären?
Seitenblinker hat er ja keine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marcomo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2013
Beiträge: 264
Wohnort: 38440 Wolfsburg

Ride: 2013er Mustang
PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 9:07 pm    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Coby wrote:
Die da noch wären?
Seitenblinker hat er ja keine.

Naja, window louvers + side scoops, getönte Heckscheibe, und die Sitze halt.
Muss aber natürlich nichts heißen, aber ein Carfax und eine genaue Begutachtung schadet nie Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dreammaster
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 06, 2013
Beiträge: 793
Wohnort: Uehlfeld

Ride: S 197
PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 10:08 pm    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Kann ich dir Empfehlen ,jedenfalz vom Menschlichen

www.max-mobility.de/

_________________
„Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefance
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 07, 2009
Beiträge: 2361
Wohnort: 85456 Wartenberg

Ride: 11 zu 13er GT Coupe; L200; 18er Camaro SS Cabrio; CF Moto U-Force 800; Mustang Manitou
PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 7:15 am    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

marcomo wrote:
Coby wrote:
Hier habe ich einen weiteren gefunden:

Black Mustang

Die Sitze finde ich zwar echt eklig, aber vielleicht hat er ja die Originalen noch.

Ist halt kein Premium. Ansonsten auf den ersten Blick alles ok soweit.
Würd halt das "Unfallfrei" checken lassen, da der schon ein paar typische "Litauen" Veränderungen hat.
HILFE: Litauenphobie Surprised
langsam wirds hinten höher wie vorne Laughing
...wenn jetzt schon jede optische Veränderung abgestempelt wird, dann frag ich mich doch, ob alle Käufer des unendliichen Zubehörs bei den vielen Onlineshops aus Osteuropa stammen Scared
Gruß,
Stefan

_________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marcomo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2013
Beiträge: 264
Wohnort: 38440 Wolfsburg

Ride: 2013er Mustang
PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 10:33 am    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Stefance wrote:
marcomo wrote:
Coby wrote:
Hier habe ich einen weiteren gefunden:

Black Mustang

Die Sitze finde ich zwar echt eklig, aber vielleicht hat er ja die Originalen noch.

Ist halt kein Premium. Ansonsten auf den ersten Blick alles ok soweit.
Würd halt das "Unfallfrei" checken lassen, da der schon ein paar typische "Litauen" Veränderungen hat.
HILFE: Litauenphobie Surprised
langsam wirds hinten höher wie vorne Laughing
...wenn jetzt schon jede optische Veränderung abgestempelt wird, dann frag ich mich doch, ob alle Käufer des unendliichen Zubehörs bei den vielen Onlineshops aus Osteuropa stammen Scared
Gruß,
Stefan

Schwachsinnsbeitrag...

Quote::
Muss aber natürlich nichts heißen, aber ein Carfax und eine genaue Begutachtung schadet nie Okido

grüße
marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 14, 2013
Beiträge: 1595
Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 2:02 pm    Titel: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang

Meiner hatte beim Kauf auch eine Komplettverspoilerung von Roush und er war und ist unfallfrei.
Jetzt 5 Jahre im Besitz und bisher keine große Reperatur gehabt. Bis auf Service (Öl, Bremsen usw.) was normal ist.

Rennstreifen heisst nicht gleich unfaller Laughing

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 4 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy