dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck
US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck
Stammtische und Treffen Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rasse
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 20, 2009
Beiträge: 5233
Wohnort: Steinburg


PostenVerfasst am: Sun Sep 27, 2015 8:08 pm    Titel: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

Wave

3. Oktober Lübeck US Car Treffen Schwartauer Landstr. 114 - 118 (Gewerbepark Trems)

Für Essen und Trinken soll wieder gesorgt sein, ebenso soll es erneut Live-Musik geben (The Boogie Beat Busters) .

Viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Mon Sep 28, 2015 7:06 pm    Titel: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

Moin.
Gibt es mal wieder einen Konvoi von Hamburg aus Scratchin ...
Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
drago1901
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 02, 2013
Beiträge: 466
Wohnort: 24118 Kiel

Ride: Mustang 2006 , Mazda CX5 Bj 2013, YamahaR1
PostenVerfasst am: Mon Sep 28, 2015 7:25 pm    Titel: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

@ rasse

warst du schon bei dem Treffen und wenn ja, wie war es .....Besucher, Aussteller ?

Ich hab leider Büsum nicht geschafft und würde sonst dieses WE versuchen, da hin zu fahren.
Ein Ziel sollte der Mensch haben....

Gruss Peter Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rasse
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 20, 2009
Beiträge: 5233
Wohnort: Steinburg


PostenVerfasst am: Mon Sep 28, 2015 9:24 pm    Titel: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

Wave

ich war da schon oft gewesen, diese Veranstaltung ist immer gut besucht, vor raus gesetzt, das Wetter spielt mit.
Aussteller sind da in der Regel keine, es kommt aber schon mal vor, das einer was privat anbietet.
Die Veranstaltung beginnt ca. 10.00, ab ca. 13.00 soll es mit der live Musik los gehen.
Der Eintritt ist frei.
Die Veranstaltung gilt als empfehlenswert, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2015 9:05 am    Titel: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

drago1901 wrote:
@ rasse

warst du schon bei dem Treffen und wenn ja, wie war es .....Besucher, Aussteller ?

Ich hab leider Büsum nicht geschafft und würde sonst dieses WE versuchen, da hin zu fahren.
Ein Ziel sollte der Mensch haben....

Gruss Peter Wave

Moin,

kleines Treffen von und mit netten Leuten. Hier mal ein Eindruck von 2014.

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rasse
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 20, 2009
Beiträge: 5233
Wohnort: Steinburg


PostenVerfasst am: Wed Sep 30, 2015 3:47 pm    Titel: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

Wave

Als kleines Treffen würde ich das nicht mehr bezeichnen, mittlerweile ist es doch das zweitgrößte US Car Treffen in Schleswig Holstein.
Um die Mittagszeit müssen doch schon einige auf der Straße stehen, weil der Platz nicht mehr aus reicht.

Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Wed Sep 30, 2015 7:36 pm    Titel: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

Moin,

selbstverständlich war ich als Lübecker schon mehrfach dort – es handelt sich (allein schon der Location wegen) um ein kleines Treffen, auf dem allerdings ganz ordentlich was los ist, wenn das Wetter passt. Siehe verlinkte Fotostrecke von 2014...

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Wed Sep 30, 2015 8:57 pm    Titel: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

Moin.
Vor sehr vielen Jahren waren die Treffen dort immer sehr voll Okido ...
Die VAN's standen in Reih + Glied im Tal hinten auf der großen Rasenfläche,oben auf dem großen Platz war eine Bühne aufgebaut + der Platz war voll mit AMI's Shake ...Irgendwo habe ich noch Bilder von "damals"...
Watt is denn nu mit nem HH-Konvoi Scratchin ...
Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Fri Oct 02, 2015 5:41 pm    Titel: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

Moin.
Dann fahr ich eben alleine im Konvoi Wave ...
Ich werde versuchen,so gegen 11:00 Uhr in HH Bramfeld zu starten + dann gemütlich über die B75 nach Lübeck reiten Okido ...
Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
drago1901
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 02, 2013
Beiträge: 466
Wohnort: 24118 Kiel

Ride: Mustang 2006 , Mazda CX5 Bj 2013, YamahaR1
PostenVerfasst am: Sun Oct 04, 2015 8:02 am    Titel: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck

....als klein würde ich das auch nicht wirklich bezeichnen. Scream
Als ich kam war auch gerade mal kein Platz.... Frown
Man geht da ja förmlich durch kleine Gassen , rauf und runter , und überall standen die Autos. Dadurch , dass das ein abgegrenztes Areal ist , war das wie eine "eigene Welt". Kannte ich so noch nicht ....war geil. respekt
Am geilsten fand ich die Halle, in der die Band spielte. Das war wie ne Filmkulisse.....geschätzte 50 Jahre zurück.
In dem gesammten Gewerbegebiet scheint irgendwie die Zeit stehen geblieben zu sein....genau die richtige Atmosphäre .
Essen und Trinken gab's auch , und das zu wirklich moderaten Preisen.
Das Treffen ist ein "Muß"...,da habt ihr nicht zu viel versprochen Okido

Gruss Peter Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy