dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?
Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dondolo
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 19, 2004
Beiträge: 756
Wohnort: Köln

Ride: 69 convertible 302cui F-code
PostenVerfasst am: Mon Jul 18, 2005 5:45 pm    Titel: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Hallo Nordlichter,

nachdem der letzte Thread zum Thema: "Stammtisch in HH?" seit dem 03. Juni keine Beiträge mehr aufweisen kann mache ich nun hier einmal einen neuen auf.

Schraubaer hatt sich in den verg. Monaten netterweise um eine neue location gekümmert, aus bekannten Gründen Tied wollen die meisten ja nun nicht mehr sooo gerne wieder nach Schenefeld.

Ich habe nun - natürlich in Absprache mit Heiner - einen Vorschlag zu machen:

Nächster HAMBURG STAMMTISCH am SAMSTAG, DEN 27. AUGUST
Ort: ARIZONA KITCHEN, Niendorfer Strasse 176, 22848 Norderstedt.


Das Lokal liegt direkt hinter dem HH-Flughafen, ist aus der Stadt gut zu erreichen und liegt auch nah der A7 (Ausfahrt 23, Schnelsen-Nord).

Die Küche ist sehr ordentlich, einige von uns waren schon gemeinsam dort... Man ist hier auch Harley und US-Car freundlich, es gibt im Sommer regelmässig div. Treffen im Arizona Kitchen.

Das Angebot an uns: Wir könnten mit ca. 20 Pax gemeinsam sitzen, pro Nase wäre der 1. Drink kostenlos, Parkplätze würden direkt vor der Tür mit Flatterband für die Ponies abgesperrt werden.
Wir müssten auch nicht auf den staubigen Parkplatz, sondern könnten schön in zwei Reihen vor dem Haus posen Shake Shake Shake

Nun bitte ich recht herzlich um Reaktionen... Sorry

Beste Grüße von
dondolo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PonyIV
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 338
Wohnort: Lübeck

Ride: Mustang`95 Convertible R.I.P.,77ziger Mustang,VW Jetta`90
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 1:11 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Wave WARUM NICHT ICH WAR SCHON MAL DA DER LADEN HAT EINEN GUTEN EINDRUCK GEMACHT Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JJZ109
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 08, 2005
Beiträge: 454
Wohnort: jesteburg

Ride: käfer,T2a,rubbercow
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 4:57 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

na denn los, denn:

versuch macht kluch Okido

_________________
mustang=sold,mini=sold,target=shelby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
faircars
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Mar 05, 2005
Beiträge: 2445
Wohnort: 40670 Meerbusch


PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 6:41 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

was war/ist denn da los in schenefeld?

gross
O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 6:49 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Das Essen war nicht gut, nicht vollständig und kam teilweise erst nach einer Stunde Surprised
Und das bei einer Speisekarte, die bestimmt nicht als zu umfangreich bezeichnet werden kann.
Da bestellst du einen Salat mit Shrimps und wenn der Salat dann nach ner halben Stunde kommt fehlen die Shrimps Surprised Auf die Frage ob die extra kommen, kam die Antwort: "Wir haben keine mehr."
Lustig, lustig Banghead
Noch zur Ergänzung: Wir waren mit mindestens 20 Personen angemeldet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 6:58 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Japp. Essen kam ehr gestückelt. Und zwar nicht nur für uns als Gruppe sondern auch für die einzelnen Essen. Beim Salat kam z.B. das Baguette erst später.
Trotzdem gefiel mir der Laden insgesamt gut. Die Location war nett. Is halt noch neu, muss sich alles noch ein wenig einspielen.

Aber von mir aus können wir auch noch was anderes ausprobieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sailor64
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 19, 2005
Beiträge: 109
Wohnort: California

Ride: ´65 Mustang Coupé V8; ´68 Oldsmobile Cutlass S Conv.
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 7:13 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

yo, ich war auch schon in der ARIZONA KITCHEN und es hat mir gut gefallen. Ist auch bei mir gleich um die Ecke... :wink: Ist wohl ein Ableger vom "Champs"...
Ist man auch ohne Stang erwünscht? Meiner steht noch in Mexico und wird zum Zeitpunkt des Treffens hoffentlich in einem Container auf dem Atlantic schippern... Hyper
...wäre mein erster "Pony Stammtisch"... Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rival2002
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 19, 2004
Beiträge: 244
Wohnort: Hamburg

Ride: 68er Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 7:56 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Ich fand´s in Schenefeld jetzt nich so schlecht, hab allerdings auch nix gegessen!
Ich denke aber, daß wir ruhig noch was anderes ausprobieren können, klingt ja ganz anständig!

Gruß, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 8:41 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Wie wäre es wieder mit Grillen???

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 9:01 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Von mir aus auch das. Nur wo? Bei mir wäre das erst wieder ab Mitte August möglich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dondolo
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 19, 2004
Beiträge: 756
Wohnort: Köln

Ride: 69 convertible 302cui F-code
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 9:40 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Quote::
yo, ich war auch schon in der ARIZONA KITCHEN und es hat mir gut gefallen. Ist auch bei mir gleich um die Ecke... Ist wohl ein Ableger vom "Champs"...
Ist man auch ohne Stang erwünscht? Meiner steht noch in Mexico und wird zum Zeitpunkt des Treffens hoffentlich in einem Container auf dem Atlantic schippern...
...wäre mein erster "Pony Stammtisch"...

Na logisch sind auch "newbies" willkommen, das war ja jeder von uns einmal! Mein Auto ist auch noch nicht sooo lange in meiner Garage...

-------

Bislang also durchweg positive Resonanz..... Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 10:14 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

HEy Björn,
wie wäre es denn mit Sa. 20.8. Grillen bei dir oder bei Sascha und Peter in Stelle???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JJZ109
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 08, 2005
Beiträge: 454
Wohnort: jesteburg

Ride: käfer,T2a,rubbercow
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 10:55 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

damit die verwirrung komplett wird....

noch ein vorschlag, raus aus der stadt und mit warmgefahrenen motoren
hier:

www.treibhaus-marxen.de

anhalten.

ist dann auch nur ein vorschlag für das übernächste mal.....

_________________
mustang=sold,mini=sold,target=shelby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 11:07 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Ha geil wo liegt Marxen... Klickt mal auf Anfahrt und macht den Ton an Okido Laughing Ich richte mich wie immer nach euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sailor64
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 19, 2005
Beiträge: 109
Wohnort: California

Ride: ´65 Mustang Coupé V8; ´68 Oldsmobile Cutlass S Conv.
PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 11:09 am    Titel: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?

Quote::
Na logisch sind auch "newbies" willkommen, das war ja jeder von uns einmal! Mein Auto ist auch noch nicht sooo lange in meiner Garage...

-------

Bislang also durchweg positive Resonanz.....

Dann bin ich ja beruhigt... :wink:

Vieleicht komme ich ja mit meinem 1972 290CE...so als Übergangslösung.

Ist vieleicht auch mal ganz interessant... Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 1 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy