dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch
Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon Mar 25, 2013 10:28 am    Titel: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Liebe Freunde Wave

Die Gosia hat mich heute morgen, unter Tränen aufgelöst angerufen !

Leider muss ich Euch die Mitteilung machen, daß ,,unser,, Baumhaus mit sofortiger Wirkung geschlossen ist !

Wir können leider, leider unsere schönen Treffen dort in Zukunft nicht mehr abhalten Sorry

Wie es dort weitergeht, weiß im Moment kein Mensch.

Auf jeden Fall sollt IHR EUCH ALLE ganz fest von Gosia und den anderen Mädchen gedrückt fühlen !
Sie bedanken sich sehr für die wunderschöne Zeit mit uns !

Ich persönlich bedauere das sehr,- und wünsche dem Team vom Baumhaus alles, alles Gute für die weiter Berufliche und private Zukunft !

Leider müssen wir uns jetzt nach einer anderen Lokation umsehen !

Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Mon Mar 25, 2013 11:56 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

das ist sehr schade. die mitarbeiter im baumhaus waren alle sehr freundlich und das essen immer gut und reichlich.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
INI3
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 14, 2010
Beiträge: 63
Wohnort: 30926 Seelze

Ride: GT 2010 Convertible
PostenVerfasst am: Mon Mar 25, 2013 12:05 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

So eine spontane Geschäftschließung ist immer besonders bedauerlich, besonders für die MA die dann von heut auf morgen auf der Strasse stehen.

Anbei ein paar Alternativen.

www.schulz-restaurant....rillbuffet

www.yachthafen-restaur...ents_b.htm

www.indiansummerranch....cials.html

Gruß Ini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Mon Mar 25, 2013 1:09 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

moin,

wow das ist aber eine schlechte Nachricht..... nicht nur für uns sonders auch für das Baumhaus.... schade schade....

Dann bin ich mal gespannt was für welche Alternative wir uns entscheiden....

Gruss Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon Mar 25, 2013 2:44 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Wave zusammen

Peter (steelwheel) und ich, werden morgen oder übermorgen bei der Indiansummer-Ranch vorsprechen !

Wir werden Euch auf dem laufendem halten !


Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Mon Mar 25, 2013 3:41 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

dem Baumhaus respektive den Mitarbeitern und Besitzern wünsche ich einen guten Ausgang, ich war zwar nur selten dabei, war aber immer super nett und tolles Essen, es ist schade, wenn so etwas geschlossen wird/werden muss Sorry

und dem Hannover Stammtisch viel Erfolg auf der Suche nach einer neuen Stammstelle Okido

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Mon Mar 25, 2013 8:03 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

ups

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schneekitz
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 14, 2012
Beiträge: 222
Wohnort: 31275 Lehrte

Ride: 2014er GT Premium, V8, TrackPack in deep impact blue
PostenVerfasst am: Mon Mar 25, 2013 10:31 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Schade schade das mit unserem Baumhaus.

@Hannes und Peter: schreibt mal etwas von dem Eindruch, den ihr nach der morgigen Besichtigung und dem Gespräch habt.
Und wenn alles passt, sollten wir mal zum Probefrühstücken dorthin gehen.
Viele Grüsse von Dirk

_________________
„Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.“
Kaiser Wilhelm II., 1859-1941
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eddi.2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2010
Beiträge: 332
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Ride: Mustang GT 2008
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 6:44 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Das mit dem Baumhaus ist sehr schade. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche dem Team vom Baumhaus alles Gute für die Zukunft und Erfolg bei der Suche nach einem neuen Job.

_________________
.
Cowboy Gruß Martin


Vernunft is doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 7:10 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

schneekitz wrote:
Schade schade das mit unserem Baumhaus.

@Hannes und Peter: schreibt mal etwas von dem Eindruch, den ihr nach der morgigen Besichtigung und dem Gespräch habt.
Und wenn alles passt, sollten wir mal zum Probefrühstücken dorthin gehen.
Viele Grüsse von Dirk


Juup, machen wir natürlich !

Peter und ich treffen uns da heute Abend um 19:30 und sehen/hören uns das mal in Ruhe an.
Ich werde die Tage zum Baumhaus pilgern und unsere Bilder etc. dort abholen.

PS: Ich habe gestern noch mit mehreren Lokalen in der Region telefoniert. Die meisten sind da schon ein bisschen unbeweglich. Entweder hat man da ein Zeitlimit von max.3h oder die Preise liegen bei locker 20 Euro plus ! Zwei wollten gar keine Automobil oder Motorradgruppen in ihrem Haus.

Na dann schließen wir uns halt den Wandervögeln an ! Die Teilen sich bei ihren Treffen immer in zwei Gruppen auf. Die eine geht Wandern, die andere.......... Scratchin

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 10:01 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Moin,

oder wir machen selber nen American Diner auf... an der Mumpfeltanke habe ich beim letzten mal (und für mich das erste Mal das ich da war) gesehen das es da ja ein Diner gab.... und nun leer steht... schade schade...

Wie sieht es denn mit dem Cafe Del Sol in Garbsen aus?? Die haben doch meistens einen großen Parkplatz und Sonntags auch ein Buffett für 13,50€ inkl. warmer Speisen wie Suppe etc..... nur Getränke kommen dazu aber vielleicht kann man mit denen Kaffeekannen vereinbaren....

Gruss Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 10:08 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Moin,

wenn ich Hannes richtig verstanden habe, hatte er im Cafe del Sol schonmal vor Jahren angefragt und die hatten kein grosses Interesse an unserer Truppe.
Persönlich finde ich den Parkplatz dort katastrophal und auch das Cafe selber würde mir nicht zusagen. Ich war dort einmal brunchen und war vom Food recht angetan, aber das ganze ist doch bedingt durch den riesen Raum sehr laut und unterhalten nur mit deutlich lauter Stimme möglich. Fand das nicht sonderlich angenehm.
Vom Ambiente und der Lage fand ich noch den Waldkater in der Wedemark sehr chic, waren dort mal zum Kaffeetrinken, aber Hannes Recherche hat ergeben, das ein Brunch dort 22,50 kostet, ab Mitte des Jahres dann 23,50.

Vom Ambiente her hätte ich durchaus mal wieder Lust auf etwas "amerikanisches", aber da bliebe nur das Diner auf der Hildesheimer Strasse: Dort gibt es keine grossen Tische und keine wirklich vernünftigen Parkplätze.

Ich hoffe die Indian Summer Ranch wird ein Treffer.

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 10:28 am    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

meri219 wrote:
Moin,

oder wir machen selber nen American Diner auf... an der Mumpfeltanke habe ich beim letzten mal (und für mich das erste Mal das ich da war) gesehen das es da ja ein Diner gab.... und nun leer steht... schade schade...

Wie sieht es denn mit dem Cafe Del Sol in Garbsen aus?? Die haben doch meistens einen großen Parkplatz und Sonntags auch ein Buffett für 13,50€ inkl. warmer Speisen wie Suppe etc..... nur Getränke kommen dazu aber vielleicht kann man mit denen Kaffeekannen vereinbaren....

Gruss Ingo

Hi Ingo Wave

Das hatten wir schon Untersucht. Eignet sich weniger für uns. Ein einziger großer (relativ lauter) Raum. Es werden keine Tische etc. für Gruppen zusammen/umgestellt. Getränke gehen EXTRA OHNE AUSNAHME ! Noch zwei/drei Kaffee dann sind wir auch bei locker 20 Euro plus. Das Essen ist gut. Der Parklatz Scared ! Für so eine große Gruppe wie uns, nicht unbedingt die 1. Wahl.

Wir suchen ja wieder was mit Familienanschluß ! Wo wir im grossen und ganzen machen können was wir wollen. Da hatten wir im Baumhaus schon ordentlich Freiheiten.

Ich merke jetzt, daß es doch nicht so ganz einfach ist für so eine Meute ein nettes Lokal zu finden. Vor allem nicht mit der Qualität der uns im Baumhaus gebotenen Speisen.

Heute Abend steht die Indian-Summer-Ranch auf dem Plan.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 9:30 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

tja nun waren wir bei der ranch in beinhorn. ich glaube wir sollten nochmal wo anders schauen. Drunk

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 9:35 pm    Titel: Re: Wichtig ! Betrifft den Hannover-Stammtisch

Nicht so dolle?

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy