RockAuto deutschsprachige Kundenberater
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#1: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Mon Sep 10, 2012 3:10 pm
    ----
RockAuto hat eine deutsche Version des Webkatalogs, sowie deutschsprachige Kundenberater, falls Sie Hilfe mit dem Katalog bzw. Webseite brauchen oder wenn Sie fragen über unsere Produkte haben. Wenn Sie eine Frage haben, und die Antwort nicht auf unseren Häufig Gestellte Fragen oder AGB Seiten zu finden ist – rufen Sie einfach unsere deutschsprachige Vertreter unter 001.608.661.1376 an oder schicken Sie eine Email an service @ rockauto.com.

Nicht vergessen! Ihr aktueller Rabattcode: 6FB98967D299 Gültig bis: 17.4.2013

Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode im "Wie haben Sie uns gefunden?"-Feld im Einkaufswagen ein, um einen 5% Rabatt zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, dann werden Sie den Rabattbetrag unter den Teilepreisen sehen. Dieser Rabatt kann bis zum Ablaufdatum mehrmals verwendet werden und mit Freunden von Ihnen geteilt werden.


Zuletzt bearbeitet von RockAuto am Fri Mar 08, 2013 5:21 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#2: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Mon Sep 10, 2012 8:05 pm
    ----
Hallo, Wave

kann ich nur bestätigen ! Yes

Wirklich ein TOP-Service ! Agree Okido


Lichtmaschine bestellt - mit Rockauto genau abgesprochen - 3 Tage später eingebaut ! respekt


Gerne wieder ! Agree

LG

Sigi

#3: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Mon Sep 10, 2012 11:03 pm
    ----
SigiS wrote:
Hallo, Wave

kann ich nur bestätigen ! Yes

Wirklich ein TOP-Service ! Agree Okido


Lichtmaschine bestellt - mit Rockauto genau abgesprochen - 3 Tage später eingebaut ! respekt


Gerne wieder ! Agree

LG

Sigi

Sigi, vielen Dank für die netten Worte und gute Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie schon Kunde bei uns sind, und hoffen, dass wir Ihnen mit Ihren zukünftigen Auto Bedürfnisse helfen können!

#4: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: CougarWohnort: Hille PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 12:15 am
    ----
Wave
Sorry für die Kritik, aber manche Teilebezeichnungen sind in der Deutschen Übersetzung echt Müll.
Veratet mir doch einfach wie ich als Deutscher wieder den englischen Katalog angezeigt bekomm, damit bin ich früher wesentlich besser klargekommen weil die Teilebezeichnungen einfach verständlich waren und denen in den englischsprachigen Fachbücherern entsprachen.

Ich denk mal ihr fragt die IP ab und schaltet dann den Webkatalog gleich auf die Sprache zur Ip Adresse um, oder kann man das irgendwo wählen wie man den Katalog angezeigt bekommt?

Wave Jörg

#5: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 3:50 am
    ----
auf der linken Seite im Menü kannst du zwischen allen Sprachen umschalten, ebenso zwischen klassischem HTML und neuem Katalog hin und herschalten Shhh

#6: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 4:26 am
    ----
hilgner wrote:
auf der linken Seite im Menü kannst du zwischen allen Sprachen umschalten, ebenso zwischen klassischem HTML und neuem Katalog hin und herschalten Shhh

Yes Laughing Party

#7: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: Mustang68Wohnort: NRW PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 6:47 am
    ----
Hallo. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt, super Service! Hier bestelle ich gerne für alle meine Fahrzeuge!
Mfg
J.B.

#8: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: CougarWohnort: Hille PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 10:40 am
    ----
Wave
Okay Okido

Bin da nicht ganz so firm drin was das I-Net angeht, Shhh bin noch mit Schwarzweiss Fernsehen und Zeitung grossgeworden Laughing

Wave Jörg

#9: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 10:45 am
    ----
Cougar wrote:
Wave
Okay Okido

Bin da nicht ganz so firm drin was das I-Net angeht, Shhh bin noch mit Schwarzweiss Fernsehen und Zeitung grossgeworden Laughing

Wave Jörg

Hi Jörg, Wave

bin noch mit Schwarzweiss Fernsehen und Zeitung grossgeworden

Ist bei mir ebenso ! Scared


Früher wußte ich nicht mal, wie man Ingenieur schreibt -

. . . und jetzt bin ich einem !
Okido Laughing


LG

Sigi

#10: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Tue Sep 18, 2012 5:41 pm
    ----
@Jörg bzw. Cougar

Danke für die Kritik. Feedback ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten ständig dran, unser Katalog, Teilebeschreibungen und Übersetzungen zu verbessern. Wenn Sie spezifische Fragen über Teilebeschreibungen oder unsere Übersetzungen haben, können wir Ihnen weiterhelfen. Kontaktieren Sie unser Kundenservice unter service @ rockauto.comservice@rockauto.com oder telefonisch unter +1.608.661.1376.

@hilgner
Danke für die Hilfe! Sie haben recht: Man kann jederzeit zwischen Deutsch und Englisch (sowie Spanisch und Französisch) wechseln, wenn man den entsprechenden Link in der linken Seitenleiste klickt.

#11: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: c-master-bWohnort: 63067 Offenbach PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 10:45 am
    ----
Hi. Wave
Ich habe schon viel über Rockauto hier im Forum gelesen und auch die Seite schon öfter mal zum Teilesuchen genutzt, aber habe noch nie selbst dort bestellt.
Gestern war es so weit ... und HEUTE habe ich die Waren erhalten!!!
Shake Unfassbar und einfach echt super. Okido

#12: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: MoreyWohnort: Rastatt PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 11:00 am
    ----
Ich habe auch schon öfter bei Rockauto bestellt.
Die Teilepreise sind wirklich richtig gut. Einziger kritikpunkt sind die Versandkosten wenn man mehr als ein Teil kauft und diese Teile von unterschiedlichen Orten (Lager A,B,C) versendet werden.

Das verhindert oft einen Kauf weil die Versandkosten dann zu hoch werden.

Ich wollte z.B. letztens eine Ölwannendichtung, einen Dichtsatz für das Intake und andere Dichtungen bestellen. Leider waren meine Ausgesuchten Teile nicht bei einem Versandort verfügbar. Hätte ich es bestellt, wäre der Teilepreis ca. 30$ gewesen und die Versandkosten wären bei 158$ gewesen. Da macht es dann keinen Sinn mehr.

Gibt es da ne Möglichkeit die gesamte Bestellung mit nem vernünftigen Versandpreis zu ordern? Die Onlineauswahl ist hierfür leider nicht geeignet.

#13: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: SilverPonyWohnort: 54689 Westeifel PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 12:25 pm
    ----
Hi

die Teile einzeln bestellen,du kannst ja die Versandkosten sofort einsehen,
oder halt nur soviel auf einmal bestellen das die V.-Kosten im Rahmen bleiben !

Bis dann mal.....

#14: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: MoreyWohnort: Rastatt PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 12:31 pm
    ----
SilverPony wrote:
Hi

die Teile einzeln bestellen,du kannst ja die Versandkosten sofort einsehen,
oder halt nur soviel auf einmal bestellen das die V.-Kosten im Rahmen bleiben !

Bis dann mal.....

Das macht ja aber auch keinen Sinn. Ich bestell ja ne Dichtung für 7$ nicht einzeln und zahl dafür 35$ Versand bei Versand A und kauf die nächste Dichtung für 3$ bei Versand B und zahl nochmal 35$. Dann kann ich sie gleich hier kaufen. Somit ist das keine vernünftige Lösung.

#15: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater Autor: 66erShelbyCloneWohnort: 32657 Lemgo PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 5:09 pm
    ----
Morey wrote:
SilverPony wrote:
Hi

die Teile einzeln bestellen,du kannst ja die Versandkosten sofort einsehen,
oder halt nur soviel auf einmal bestellen das die V.-Kosten im Rahmen bleiben !

Bis dann mal.....

Das macht ja aber auch keinen Sinn. Ich bestell ja ne Dichtung für 7$ nicht einzeln und zahl dafür 35$ Versand bei Versand A und kauf die nächste Dichtung für 3$ bei Versand B und zahl nochmal 35$. Dann kann ich sie gleich hier kaufen. Somit ist das keine vernünftige Lösung.


Das ist leider das Problem bei Rockauto. Hatte mir da auch mal nen größere Bestellung zusammen gesucht aber bei den Versandkosten dann gaaanz schnell wieder davon abgesehen. Warenwert war ca 600-700,-$ und Versand ~350,-$. Da mach das ganze dann leider kein Sinn mehr...



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2