Mehr Treffen im Saarland!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Saarland

#31: Re: Mehr Treffen im Saarland! Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Sun Dec 08, 2013 10:11 am
    ----
Punicasflesch wrote:
Kings Pizza bin ich auf jeden fall dabei. Tammy kann leider nicht.

Ab wann geht es denn zu Kings Pizza :P

Hallo Charel,

kann man nicht sagen. Da es eh nur ein kleines zusammen kommen ist, habe wir kein Tisch reserviert. Wenns auf den Weihnachtsmarkt nicht so dolle ist, sind wir früher weg. Wenns toll ist, bleiben wir bis es kein Glühwein mehr gibt! Scream
Komm einfach zum Markt, und gut iss. Allzu lange bleiben wir nicht dort. Vielleicht 1-2std. Okido

Gruß
Danny

#32: Re: Mehr Treffen im Saarland! Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Sun Dec 08, 2013 7:05 pm
    ----
Ich kann nächstes Wochenende leider nicht.
Alex und Ich bauen nächsten Samstag den Dachhimmel in meinen Mustang rein. Wave

#33: Re: Mehr Treffen im Saarland! Autor: TusneldaWohnort: 66540 Neunkirchen-Hangard PostenVerfasst am: Tue Dec 10, 2013 6:25 am
    ----
Schade - Annika hat Tag der offenen Tür in der Schule - das werden wir wohl leider nicht schaffen - wirklich schade :-(

#34: Re: Mehr Treffen im Saarland! Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Wed Dec 11, 2013 3:21 pm
    ----
Wave

Vielleicht schaue ich/wir auf einen Kinderglühwein vorbei!

#35: Re: Mehr Treffen im Saarland! Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Fri Dec 13, 2013 9:27 pm
    ----
Blue-Stang wrote:
Wave

Vielleicht schaue ich/wir auf einen Kinderglühwein vorbei!

Oh ja. Kommt! Okido

Hier noch einpaar infos zum markt.

www.weihnacht.lu/programm/


@ Fubar & Tusnelda

Schade das ihr nicht kommen könnt. Sorry Wird bestimmt schön. prost

#36: Re: Mehr Treffen im Saarland! Autor: LukyWohnort: F-57550 Hargarten aux-Mines PostenVerfasst am: Sat Dec 14, 2013 10:35 am
    ----
Schaaade kann diese WE leider nicht, viel spaß



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3