Ford Racing MS-FRDM5230-MGTL oder Magnaflow MS-MAG16574
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: Ford Racing MS-FRDM5230-MGTL oder Magnaflow MS-MAG16574 Autor: FlompenWohnort: 41464 Neuss PostenVerfasst am: Thu Aug 23, 2012 2:31 pm
    ----
Hi zusammen,

ich überlege mir auch noch einen ESD zuzulegen. Früher hatte ich immer teure und gute Komplettanlagen teils als Einzelanfertigung. Da ich mich mit den ESD's und den zig Varianten von diesen nicht besonders auskenne möchte ich euch hiermit fragen, zu welchem der beiden ESD ihr tendieren würdet wenn man volleren und satteren Klang möchte.

Ich hab wie gesagt bewusst nur ESD und keine Komplettanlagen gewählt um nicht in wirklich kritische Pegel vorzustoßen.

Besten Dank im Voraus.

Gruß

Martin

#2: Re: Ford Racing MS-FRDM5230-MGTL oder Magnaflow MS-MAG16574 Autor: meri219Wohnort: 38442 Wolfsburg PostenVerfasst am: Thu Aug 23, 2012 6:58 pm
    ----
Hallo Martin,

Ich habe mich für Ford Racing entschieden (bekomme ich Anfang september). Habe die Magnaflow an einem 5.0. Gehört und die Ford Racing (mittlere Stufe also 50 Staaten legal) an einem 4.6

Die Maganflow soll im oberen Bereich mehr zum Dröhnen neigen, die Ford Racing soll dumpf bleiben.

Das ist natürlich wie immer Ansichtssache, was laut und was als Dröhnen empfunden wird.

In zwei Wochen kann ich dir mehr sagen :-)

Gruß Ingo

#3: Re: Ford Racing MS-FRDM5230-MGTL oder Magnaflow MS-MAG16574 Autor: FlompenWohnort: 41464 Neuss PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2012 9:10 am
    ----
Hi Ingo,

und kannst du schon ein Fazit abgeben? Ich steh immernoch vor der Frage was ich mir nun besorgen soll? :o)

#4: Re: Ford Racing MS-FRDM5230-MGTL oder Magnaflow MS-MAG16574 Autor: meri219Wohnort: 38442 Wolfsburg PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2012 9:54 am
    ----
Hallo Martin,

habe seit 3 Wochen die FR drunter und bin ziemlich zufrieden. Erst mal ist die Optik besser als mit der Serie und sie sind wirklich ziemlich dumpf.

Bei 2000 Umdrehung im Innenraum ein leichtes Dröhnen zu vernehmen, genauso wie bei richtig Gas geben jeglicher Drehzahl.

Nerven aber nicht sondern bleiben immer im dumpfen Bereich.

Zu sagen ob sie besser sind als die Magnaflow fällt schwer da kein direkter Vergleich im Alltagsbetrieb.... und es kommt ja auch auf den eigenen Geschmack an.

Gruss Ingo



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1