Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#31: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: xedosWohnort: 68259 Mannheim PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 7:35 am
    ----
Hallo Manuel,

klar ist noch was frei.
Wir müssen nur rechtzeitig reservieren, aber da frage ich noch mal 1 Woche vor Beginn an.

Bin gleich bis einschließlich Donnerstag auf Schulung und habe da kein Internet. Somit könnte ich fragen erst ab Freitag wieder beantworten.

Aber das bekommen sicher die anderen von uns auch hin :)

Wir würden uns auf alle Fälle freuen, wenns bei Dir klappt.

Gruß

Sven

P.S. diesen Sonntag haben wir ja unsere Ausfahrt vom Parkhaus des Rhein Neckar Zentrums aus. Wetter soll zwar kühl, aber trocken und sonnig sein.

#32: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: MehusWohnort: 69115 Heidelberg PostenVerfasst am: Wed Sep 12, 2012 7:13 am
    ----
Wie habt ihr den so eine Ausfahrt geplant vom Ablauf/Strecke her?

#33: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: xedosWohnort: 68259 Mannheim PostenVerfasst am: Fri Sep 14, 2012 6:54 am
    ----
Guten Morgen,

je nach Wetter, am Sonntag soll ja super Wetter sein, fahren wir Richtung Odenwald.
Ich dachte da an die Kreidacher Höhe. Dort sind Parkplätze vorhanden und man kann dort auch etwas Essen und trinken.
Die Entfernung liegt vom Rhein Neckar Zentrum bis dorthin bei ca. 25Km einfach.
Es sind auch kaum Ampeln vorhanden, sodass wir schön in einem geschlossenen Konvoi dorthin fahren können.

Gruß

Sven

#34: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: orlando-magicWohnort: Bad Germersheim PostenVerfasst am: Fri Sep 14, 2012 9:29 am
    ----
ich wäre auch mit 2 Personen dabei.
Wenn mein Pony heute fertig wird

#35: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: xedosWohnort: 68259 Mannheim PostenVerfasst am: Fri Sep 14, 2012 10:02 am
    ----
Dann drück ich mal die Daumen.

Für die Ausfahrt habe ich einen extra Thread ( www.dr-mustang.com/ind...ic&t=99644 ) eröffnet, damit es nicht zu einem Missverständnis kommt, wer wo dabei ist.

Würdet ihr bitte diesen dann nutzen, das ist auch für uns etwas einfacher.

Dann sind wir ja mal gespannt, wer so alles am Sonntag um 15Uhr da ist.

Gruß

Sven

#36: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: xedosWohnort: 68259 Mannheim PostenVerfasst am: Tue Sep 18, 2012 5:19 pm
    ----
Guten Abend,

wollte nur daran erinnern, das wir am 29. unseren nächsten Stammtisch haben.
Diesmal ja im Diner in Mörlenbach.
Kommenden Montag möchten wir reservieren.

Jeder ist willkommen. Je mehr, desto besser.

Bitte sagt mir bis Sonntag bescheid, wer alles kommt und mit wievielen Personen.
Auch die vom SSC :)

DANKE.

Bis dahin.

Gruß

Sven

#37: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: MehusWohnort: 69115 Heidelberg PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2012 4:45 pm
    ----
Hallo,

wir wollen ja zu 2 euren ersten Stammtisch besuchen.

Seid ihr da schoneimal gewesen? Habe etwas gegoogelt und bin auf diese Website gestoßen:

www.qype.com/place/126...oerlenbach

dekt sich teilweise mit dem Diner in Pfungstadt wo ich mal essen war.

Gruß

Manuel

#38: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: xedosWohnort: 68259 Mannheim PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2012 6:08 pm
    ----
Hallo Manuel,

das ist ja das Diner, wo wir unseren nächsten Stammtisch haben :)

Brauch nur bis Sonntag die Anzahl, damit ich rechtzeitig reservieren kann.
Da ist immer voll.

Gruß

Sven

#39: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: FelixdoomWohnort: 68305 Mannheim PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2012 8:48 pm
    ----
xedos wrote:
Guten Abend,

wollte nur daran erinnern, das wir am 29. unseren nächsten Stammtisch haben.
Diesmal ja im Diner in Mörlenbach.
Kommenden Montag möchten wir reservieren.

Jeder ist willkommen. Je mehr, desto besser.

Bitte sagt mir bis Sonntag bescheid, wer alles kommt und mit wievielen Personen.
Auch die vom SSC :)

DANKE.

Bis dahin.

Gruß

Sven



Liste @ Bescheid Wave
Bitte eintragen!!

1. Felixdoom mit 05 GT

#40: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: FelixdoomWohnort: 68305 Mannheim PostenVerfasst am: Wed Sep 19, 2012 8:49 pm
    ----
xedos wrote:
Guten Abend,

wollte nur daran erinnern, das wir am 29. unseren nächsten Stammtisch haben.
Diesmal ja im Diner in Mörlenbach.
Kommenden Montag möchten wir reservieren.

Jeder ist willkommen. Je mehr, desto besser.

Bitte sagt mir bis Sonntag bescheid, wer alles kommt und mit wievielen Personen.
Auch die vom SSC :)

DANKE.

Bis dahin.

Gruß

Sven



Liste @ Bescheid Wave
Bitte eintragen!!

1. Felixdoom mit 05 GT

#41: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: BerniWohnort: 64653 Lorsch PostenVerfasst am: Sat Sep 22, 2012 1:04 pm
    ----
Hi! Ich bin auch dabei mit 2 Personen!!! Wir kommen direkt von Lorsch ins Diner. Gruß: Berni

#42: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: MehusWohnort: 69115 Heidelberg PostenVerfasst am: Sun Sep 23, 2012 5:13 pm
    ----
Wir - ich mit Frau würden dann auch kommen.

Gruß

Manuel

#43: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: Paddy19Wohnort: 64625 Bensheim PostenVerfasst am: Sun Sep 23, 2012 5:42 pm
    ----
Komme mit 1-2 Kumpels also mit mir Maximal 3 aber noch nicht sicher. Zu 2. Sind wir auf jedenfall dabei kann halt sein dass noch ein 3. Dazukommt.

Gruß Paddy

#44: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: xedosWohnort: 68259 Mannheim PostenVerfasst am: Sun Sep 23, 2012 6:45 pm
    ----
Danke für die Infos Jungs :)

Ich reservier morgen vorsichtshalber für 15 Personen, für 19Uhr30.

Berni fährt ja direkt hin.
Wer trifft sich mit Felixdoom und mir alles an der Tankstelle hinter dem Viernheimer Kreuz um 19 Uhr?

Gruß

Sven

#45: Re: Stammtisch der South-Side-Cruisers Mannheim IG Autor: MehusWohnort: 69115 Heidelberg PostenVerfasst am: Sun Sep 23, 2012 8:41 pm
    ----
Also ich könnte zur Tanke kommen, das wäre kein Problem.

Handelt es sich um die in google maps als Shell Lothar Buchholz Ost angegebene Tanke?

Gruß Manuel



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Seite 3 von 13