70iger Frontspoiler > vernüftige Quallität?
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: 70iger Frontspoiler > vernüftige Quallität? Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Sat Mar 10, 2012 12:02 pm
    ----
Bin gerade beim Bestellen. Dann habe ich u.A. auch diesen Spoiler bei euch gefunden. klick Mit dieser Beschreibung: "Vacuumed formed impact resistant plastic with textured surface."

Ich frage, da mein lezter Plastik-Spoiler (nicht von euch) den ersten Kontakt mit einem Stein nicht überlebt hatte. Und auch dabei stand " impact resistant". Schon bei der Montage war der sogar etwas eingerissen.
Gibt es verschiedene ABS Plastik Quallitäten? Ist dieser halbwegs gut?

Und den ich ansich möchte aus Polyurethane, gibts scheinbar nicht.
Danke fürs Feedback.

#2: Re: 70iger Frontspoiler > vernüftige Quallität? Autor: uschWohnort: 21423 Winsen/Luhe PostenVerfasst am: Sun Mar 11, 2012 7:39 pm
    ----
Hallo!
Hab grad den für 71-73 bekommen, müßte die gleiche Qualität sein.
Ist halt ca 2 mm starkes Plastik was nen halbwegs soliden Eindruck macht.
Denke wird schon nem normalen Steinschlag aushalten.
Der CDC Chin Spoiler an meiner 2009er wirkte auch nicht solider und hält auch ( war allerdings fast 3x so teuer).
Nächste Woche werd ich ihn anbauen, darfst allerdings nicht erwarten dass ich nen freiwilligen Steinschlagtest mache Laughing .

Schönen Gruß

Alex

#3: Re: 70iger Frontspoiler > vernüftige Quallität? Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Sun Mar 11, 2012 7:59 pm
    ----
Ja..... sowas schwant mir auch schon. Mal sehn was VC Montag dazu sacht.



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1