Melde mich zurück
-> Bremen

#1: Melde mich zurück Autor: MustangdriverWohnort: Oyten PostenVerfasst am: Wed Feb 22, 2012 11:20 am
    ----
Nach dreijähriger Abstinenz, die ich mit einem Touareg verbrachte (nie wieder VW), habe ich mir wieder einen Ami gekauft.
Mein neuer ist ebenfalls ein SUV, ein 2011 Jeep Grand Cherokee den ich am Freitag in Oldenburg abhole.
Da wir bald nach Bassen umziehen kann es gut sein das ich neben unseren Pferden auch mal beim Stammtisch vorbeischaue, Surprised ist ja dann alles in der Nähe.

Viele Grüße
Andreas

#2: Re: Melde mich zurück Autor: ChrisschoWohnort: 28876 Oyten PostenVerfasst am: Wed Feb 22, 2012 2:50 pm
    ----
Willkommen in der Gemeinde Oyten ;)

#3: Re: Melde mich zurück Autor: blumi00GTWohnort: Erfurt PostenVerfasst am: Wed Feb 22, 2012 3:16 pm
    ----
Schön, dass Du wieder bei uns bist!

#4: Re: Melde mich zurück Autor: TiggertommWohnort: 91052 Erlangen (Deutschland) PostenVerfasst am: Wed Feb 22, 2012 3:27 pm
    ----
Willkommen Andreas,

und wie immer die erste Frage: "Bilder"? Scratchin

#5: Re: Melde mich zurück Autor: DarkwingWohnort: 28219 Bremen PostenVerfasst am: Wed Feb 22, 2012 3:31 pm
    ----
Uaahh mein Bruder hat sich auch son VW ömmel gekauft.. Brrrrrr

Schön das Du wieder zu den echten Autos gefunden hast :-)


Grüsse aus Bremen

Uwe
P.S. Stammtisch kennste noch ???
ansonsten US CAR STAMMTISCH Bremen und beim Facebook.. CU

#6: Re: Melde mich zurück Autor: MustangdriverWohnort: Oyten PostenVerfasst am: Thu Feb 23, 2012 9:49 am
    ----
Moin, Bilder gibst später Wave
Klar kenne ich den Stammtisch, meinen Mustang vor dem Touareg habe ich 10 Jahre gefahren.
Der Stammtisch ist bei Facebook? Da muss ich direkt mal schauen heute.

Viele Grüße
Andreas



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1