Suche Werkstatt im Raum Kaiserslautern.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Saarland

#16: Re: Suche Werkstatt im Raum Kaiserslautern..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Wed Feb 08, 2012 1:05 pm
    ----
auto iss offen schlüssel wieder in papas besitzt.....und 2 schlüssel habe ich gerade auch bestellt das ich nie wieder in so eine peinliche situation komme ^^


jetzt muss ich nur noch das problem mit den rückleuchten auf US standart lösen und die welt ist wieder in ordnung ;D

#17: Re: Suche Werkstatt im Raum Kaiserslautern..... Autor: SilverPonyWohnort: 54689 Westeifel PostenVerfasst am: Wed Feb 08, 2012 1:14 pm
    ----
Mike_Shinoda wrote:
nein das ging nicht das auto war ja abgeschlossen....

wäre ich in den innenraum gekommen hätte ich den kofferraum auch per taste aufmachen können ^^.....

war ja alles verschlossen!

Hi

na ja ging davon aus das die Türen nicht verriegelt sind,denn das ist mir vor Jahren auch
einmal passiert seitdem hab ich immer die Türen offen bevor ich was am Kofferraum mach Laughing

na ja hat sich ja nun erledigt Okido

#18: Re: Suche Werkstatt im Raum Kaiserslautern..... Autor: yellowblazeWohnort: 58511 Lüdenscheid PostenVerfasst am: Tue Mar 20, 2012 4:28 pm
    ----
Hi Mike! Hast du es geschaft mit dem Rückumbau ?! Meiner wird am 3.April. 2012 Umgebaut bin dabei und werde nachfragen ob man ein on/off Schalter dazwischenklemmen kann. Wenn es möglich ist werde ich berichten..LG yellowblaze

#19: Re: Suche Werkstatt im Raum Kaiserslautern..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Tue Mar 20, 2012 5:48 pm
    ----
moin moin

ja mit dem rückumbau hat alles gut geklappt aber es war sehr viel arbeit und sehr viel kabelsalat...
und so einfach wird man dir da einen schalter nicht zwischen bauen können.....

mfg Fabi



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2