Langzeiterfahrung mit Ultra Glass Coating Neo?
-> Pflege-Tipps und Tricks

#1: Langzeiterfahrung mit Ultra Glass Coating Neo? Autor: dj-splashWohnort: 90522 Oberasbach PostenVerfasst am: Tue Jan 24, 2012 8:17 pm
    ----
Hallo, da ich jetzt meinen Mustang Gt 2012 in schwarz endlich hab, bin ich am überlegen ob ich eine Lackversiegelung machen lassen soll. Hat jemanad von euch Erfahrungen damit?

www.threebond.co.uk/ge...fault.aspx

hier in Nürnberg würde das 365€ + Mwst kosten. Ist das zu teuer? andy

#2: Re: Langzeiterfahrung mit Ultra Glass Coating Neo? Autor: Iski64Wohnort: 6972 Fussach (Österreich) PostenVerfasst am: Tue Jul 10, 2018 9:51 pm
    ----
Bei versiegekungen bitte darauf achten welche genau benutzt wird. Gibt jede Menge Arten davon. Wachs, Hybridwachse, Polymerversiegelungen (auch bekannt als Teflonversiegelungen), Keramische Versiegekungen (welche die geschichtet werden müssen, andere müssen eingebrannt werden)

Vorallem vei keramischen Versiegelungen achten, das Qualität verwendet wird. Da man, langfristig geshen, sonst mehr Schaden davon hat als nutzen.

Somit ist es auch schwer zu sagen ob der Preis passt, da mehr Infos nötig wören. Und was für ne Vorarbeit geleistet wird.



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1