Kompressorumbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  :| |:
-> schropp-fahrzeugtechnik

#76: Re: Kompressorumbau Autor: BuellWohnort: Eckartsberga PostenVerfasst am: Sat Jun 29, 2013 10:12 pm
    ----
greenflash79 wrote:
warst du eigentlich nu schon auf der Rolle ?

nee,ich war noch nich auf der Rolle und ob mich der Schropp Peter aufgrund meiner teilweisen schrägen Kommentare überhaupt noch will....... Scratchin Scream

#77: Re: Kompressorumbau Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Jun 30, 2013 5:37 am
    ----
Buell wrote:
bombe wrote:

Fahrwerk ,Bremsen usw. lassen wir mal ganz weg.

Bombe

...das kannst du eben nicht weglassen.Du kannst doch nich mit dem originalen Gurkenfahrwerk UND -bremsen 450 bis 550 PS über deutsche Straßen.... Banghead Da wär mir ja die halbblinde Omma mit nem Panda im Gegenverkehr lieber . Surprised
Und dann reden wir eben doch über zu investierende Kohle von AB 20K um das normale Shelbyniveau zu erreichen.
Wenn dann hier ein Shelby für 32k angeboten wird , Scratchin dann gibts da nix zu überdenken oder man ist so bekloppt wie ich und einige andere hier die dann einen GT für 60k in der Einfahrt haben.
Grüße an die Händlerschaft Wave
Grüße Falk


Ne,das haste falsch verstanden,wollte nur nix zum Fahrwerk und Bremsen schreiben. Wave
bombe

#78: Re: Kompressorumbau Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Sun Jun 30, 2013 10:10 am
    ----
Mein Fazit nach heute früh: Scratchin Scratchin

Roush hat so etwas gebaut, Saleen hat so etwas gebaut und wie mein Spruch schon einmal war "wenn es nicht Übertrieben wird, dann hält es"
Hab noch nie von einen (originalen) nicht verfriemelten Roush oder Saleen gehört , der einen Motorschaden erlitt. Wichtig ist bei einen Umbau die Abstimmung eines Fachmann ( Schropp) Wave Schönen Tag Dirk Wave

#79: Re: Kompressorumbau Autor: BuellWohnort: Eckartsberga PostenVerfasst am: Mon Jul 01, 2013 9:29 pm
    ----
greenflash79 wrote:
Mein Fazit nach heute früh: Scratchin Scratchin

Roush hat so etwas gebaut, Saleen hat so etwas gebaut und wie mein Spruch schon einmal war "wenn es nicht Übertrieben wird, dann hält es"
Hab noch nie von einen (originalen) nicht verfriemelten Roush oder Saleen gehört , der einen Motorschaden erlitt. Wichtig ist bei einen Umbau die Abstimmung eines Fachmann ( Schropp) Wave Schönen Tag Dirk Wave

...du hast ja recht Okido aber Aufwand und Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis.Stecke 20k in nenn Shelby Shake Da geht dann die Lotte richtig ab.
Gute Nacht Falk Wave

#80: Re: Kompressorumbau Autor: N/AngelWohnort: 8463 Benken / 71083 Herrenberg PostenVerfasst am: Tue Jul 02, 2013 10:36 am
    ----
Buell wrote:
greenflash79 wrote:
warst du eigentlich nu schon auf der Rolle ?

nee,ich war noch nich auf der Rolle und ob mich der Schropp Peter aufgrund meiner teilweisen schrägen Kommentare überhaupt noch will....... Scratchin Scream

wir wundern uns nur dass du immer nur drüber redest aber noch keinen Termin hast Laughing

#81: Re: Kompressorumbau Autor: BuellWohnort: Eckartsberga PostenVerfasst am: Tue Jul 02, 2013 7:11 pm
    ----
N/Angel wrote:

wir wundern uns nur dass du immer nur drüber redest aber noch keinen Termin hast Laughing
...das wird leider auch erst mitte September wenn der Urlaub ansteht.Ihr seit ja nich grad um die Ecke.
War heut mal zumindest meine Abgase messen.CO 0,000 Lambda 1,187.Also Handlungsbedarf besteht in jedem Fall Okido
Ich meld mich Wave



-> schropp-fahrzeugtechnik

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  :| |:
Seite 6 von 6